Kadett Gsi 16V
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage also ich hatte mir nen Steuerteil bestellt.Erst hatten wir es zum testen in meinem Freund sein Auto(Astra F umgebaut kadett gsi motor drin) gebaut dort hat die Motorkontrolleuchte nicht geleuchtet.dann haben wir das Steuerteil in meinen Kadett gebaut da hat auch nichts geleuchtet.Habe nen Digital Tacho drin und man sieht bei mir auch keine Motorkontrolleuchte.Kann mir jemand sagen ob der tacho sowas überhaupt hat?Und wenn ja wo sie sich befindet?
17 Antworten
Das sag ich doch die ganze Zeit!
also ALLE meine GSI`s hatte ne Kontrollleuchte und es waren alle 8V`s auch der 20Seh hatte eine sowie alle meine GSI`s hatten ne Motronic version 1.5 meine ich...
alle kadetten haben diese leuchte auch die mit der Multec jettronic ham die Kat-kadetten nicht soweit ich weiß... der C14nz hat multec der 16nz auch der 18ne ebenso und die 2.0er haben Motronic.....Jettronic hat nur VW bis in die 90er geschleppt
einige hatten die Motorkontrollleuchte links andere Rechts....wobei teilweise mal andere LCD`S eingebaut wurden....der von meinem 87er z.B. hatte Leistungs-Kurve und die Redline bei über 7000....
Wie ich sagte es ist seit langem nichtmehr ohne zu finden!