ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Kabelbaum für Jeep Cj7

Kabelbaum für Jeep Cj7

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 16:58

Ich suche einen Komplettkabelbaum für einen Jeep CJ7, oder eine Firma die mir einen anfertigt.

Wenn irgendwer eine Firma weiß oder Connection´s hat, wär es super wenn er mir die postet.

 

Danke CJ7Freak

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 26. Juli 2007 um 18:35

vllt bei

pg-elektronik

Tel.: +49 (0) 3622/400 66 34

+49 (0) 3622/ 40 16 91

eMail: i.lindemann @ pge-shop.de

 

habe alledings auch schon von einigen wenigen ghört, dass es manchmal einige monate dauert! also alles ohne gewähr!

am 22. Juni 2008 um 21:05

Zitat:

Original geschrieben von mussi1975

vllt bei

pg-elektronik

Tel.: +49 (0) 3622/400 66 34

+49 (0) 3622/ 40 16 91

eMail: i.lindemann @ pge-shop.de

 

habe alledings auch schon von einigen wenigen ghört, dass es manchmal einige monate dauert! also alles ohne gewähr!

am 22. Juni 2008 um 21:08

allso ich warte schon 2 jahre auf n relai. hab in bezahlt das er zu mir kommt und ihn einbaut. hatt er gemacht. das relai vergessen, hat neue kabel nachziehen müßen und dann niewieder gemeldet also ich sag nur aufpassen

pg-elektronik

Tel.: +49 (0) 3622/400 66 34

+49 (0) 3622/ 40 16 91

eMail: i.lindemann @ pge-shop.de

 

habe alledings auch schon von einigen wenigen ghört, dass es manchmal einige monate dauert! also alles ohne gewähr!

Cj,

http://www.painlessperformance.com/

http://www.autopartswarehouse.com/shop_brands/painless.html

machen von Orginal bis machbare sonderwunsche alles.

Rudiger

 

quote]

Original geschrieben von CJ7Freak

Ich suche einen Komplettkabelbaum für einen Jeep CJ7, oder eine Firma die mir einen anfertigt.

Wenn irgendwer eine Firma weiß oder Connection´s hat, wär es super wenn er mir die postet.

 

Danke CJ7Freak

Hallo!

Also zu PG Elektronik kann ich nur sagen, Finger weg!

Hab einen Originalkabelbaum bestellt (für einen Porsche), Vorkasse € 480,-, nach vielen Urgenz ist ein Kabelhaufen gekommen, der nicht die entfernteste Ähnlichkeit mit dem Original hatte, Kabel und Stecker fehlten, keine Anleitung.

Ich habe das ganze zurückgesendet und nie mehr was gehört. Das Telefon wurde nie abgehoben, eMail meist nicht beantwortet (außer wenn man welche an alle Mitarbeiter geschickt hat).

Ich habe dann Klage eingereicht, das Unternehmen hat sich nicht auf das Verfahren eingelassen und ich warte immer noch auf das Geld. Der Gerichtsvollzieher war schon dort, es läuft auch ein Insolvenzantrag.

Also besser woanders bestellen.

Fred07

am 12. April 2009 um 17:33

Finger weg kann ich nur bestätigen - nur hat er jetzt eine neue Firma "Kabel Gross".

Habe vor ein paar Wochen dort einen "originalen" Kabelbaum bestellt (und schon voll bezahlt). Der gute Patrick Gross war seit meiner Bezahlung weder telefonisch noch per Mail erreichbar. Geliefert wurde leider auch nichts.

Möchte es kurz machen habe nach einiger Recherche herausgefunden, dass er bereits mit der Firma PG Elektronik in Konkurs gegangen ist. Nun versucht er über die neue Firma Kabel Gross (Inhaberin ist jetzt seine Mutter) wieder Kunden zu ködern.

Auch die Konkursverwalterin macht mir nicht viel Hoffnung, mein Geld oder die Ware in vernünftiger Qualität zu bekommen.

Wenn ihr also etwas an Bedürftige spenden wollt gibt es bessere Adressen.

am 13. April 2009 um 8:49

Hab es schon von Anfang an gesagt.

Tja wer nich höhren will muß fühlen.

Sorry aber hoffe das nicht noch andere darauf reinfallen.

Wir sind kein Einzelfall, kenn noch ein paar andere aus anderen Foren.

Unternehmen brauchst auch nicht wirklich was, weil mehr Ärger hast als Erfolg.

Mir ist es das nicht wert, gibt bessere sachen wo ich mich drum kümmer sollt .

 

Ps: Wer es doch machen will kann mir auch gleich das Geld geben. Kommt auf s gleiche raus

 

Schreibt es ruig in euren Foren mal an, so das er wieder einmal Konkurs geht und seine Mutter in die SCHEIßE zieht. Und merkt das man auf die falsche Art nicht durchs Leben kommt.

 

 

Mensch bin ich heut böse

viel spaß noch

am 15. Oktober 2010 um 23:17

Moin:

besitze auch einen CJ 7 (Bj. 1979).

Vielleicht findet Ihr was bei www.kts.de ?

Habe folgendes Problem:

mein CJ wartet auf seine H-Zulassung.

Da ich mehrere Fahrzeuge habe, ist der CJ leider in letzter Zeit (3 Jahren) sehr wenig gelaufen, da Abgemeldet.

Nun folgendes:

wenn ich die Zündung einschalte springt immer die gleiche Sicherung raus: ING LPS (3Watt).

Hatte auch schon 10er,20er und 30er drinn, aber nichts, knallt immer wieder durch.

Wir haben vor ca. 6 Jahren einen gebr. Drehzahlmesser montiert ( der ist aber schon mittlerweile 15Jahre alt).

Kann da der Fehler liegen ???

Desweiteren sind Hosentägergurte (verbaut vom Vorbesitzer), die haben eine Sperre, d.H. sie funktionieren nur bei eingeschalteter Zündung.

Die haben auch immer Tadelos (vor 3 Jahren) funtioniert.

Da die Sicherung aber immer durchknallt gehen die Gurte nicht, man kann sich also nicht Anschnallen, da man die Gurte nicht nach vorne ziehen kann.

Brauche dringend HILFE (!), da der Jeep nun endlich mal seine H-Zulassung bekommen soll.

P.S. : ich weiss mit den Gurten keine H-Zulassung ???, aber die sollen eh durch 3 Punkt ersetzt werden.

Oder doch H-Zulassung mit den Hosenträgern ???

Toddy 3

 

am 15. Oktober 2010 um 23:27

Achja,

anspringen tut er, nur das die Kontrollampen wie Feststellbremse, Blinkerkontr.leuchten sowie besagter Drehzahlmesser und die Gurte nicht funktionieren.

Voltmeter und Oildruckanzeige funktioniernen einwandfrei.

Sogar die org. Innenraumleuchten (unter dem Amaturenbrett) funtionieren einwandfrei.

Was ist das los ???

Toddy 3

am 6. März 2011 um 18:30

Tach Toddy.

Erstens:

mach das bitte nie wieder mit den Sicherungen sonst gibtz das nachste mal nen Kabelbrand!!!

Immer die Amperzahl reinbauen die reingehört, denn eine Sicherrung ist wie der Name schon sagt zum sichern der Kabel vor Überspannung da wenn du vorher eine 15A drin hattest dan steck auch wieder eine 15A rein.

Zweitens:

Ja das kann am Drehzahlmesser liegen denn durch den fliest der Haupstrom der Lichtmaschine und durch die Menge an Strom wird die Drehzal gemessen und wen der einen Fehler hat kann es passieren das der Wagen Beispielsweise nicht anspringt.

Du könntest allerdings auch schon ein par durchgeschmorte Kabel haben die sich berühren und einen Kurzschluss verursachen.

Das könnte auch ein Grund sein das die Sicherungen immer wieder durchbrennen.

Versuchs zuerst mit dem Drehzahlmesser.

Mfg Hias

Wollte hier auch noch meine aktuelle Erfahrung mit der Firma Kabel Gross zum besten geben; Leider hab ich die Kommentare erst nach dem "Kauf" gelesen :-(

Habe für meinen Porsche 356 B einen Kabelbaum bestellt, "komplett , wie Original und mit Anschluss und Schalplan), sowie 2 Sonderwünschen (Warnblink und 1 zusätzliches Kabel)

Zunächst kam per Nachnahme ein Kabelbaum, der sich nach intensiver Recherche als 356 C Kabelbaum erausgestellt hat, ohne die zusätzlich gewünschten Umfänge (der C Kabelbaum ist komplett anders als der B Kabelbaum.) und auch noch 50€ teuerer als vereinbart.

Rücksendung; Geld kam nicht mehr, stattdessen ein völlig unbrauchbarer B Kabelbaum, der

- falsche Querschnitte

- fehlende Einzelkabel, sowie Teilumfänge hatte

- die zusatzwünsche wieder fehlten

- falsche Stecker

- kein Einbauplan, Schalplan nur nach erneuter Aufforderung und kaum lesbar.

- Kabellängen stimmen nicht.

 

H. Gross ist tel. nicht erreichbar, per email immer wieder Hinhaltetaktik mit obskuren Ausrede (Brauche Bilder von den fehlenden Umfängen etc.). Wie soll ich denn Kabel fotografieren, die nicht da sind??

Auf Wunsch kann ich gerne den kompletten Schriftverkehr mit Kabel Gross zuschicken.

 

Versuch's doch mal bei www.edknet.de od. www.kabel-schmidt.de

@ CJ7Freak

Ich vergaß noch www.msbordnetze.de

Zitat:

Original geschrieben von pontontom

Wollte hier auch noch meine aktuelle Erfahrung mit der Firma Kabel Gross zum besten geben; Leider hab ich die Kommentare erst nach dem "Kauf" gelesen :-(

Habe für meinen Porsche 356 B einen Kabelbaum bestellt, "komplett , wie Original und mit Anschluss und Schalplan), sowie 2 Sonderwünschen (Warnblink und 1 zusätzliches Kabel)

Zunächst kam per Nachnahme ein Kabelbaum, der sich nach intensiver Recherche als 356 C Kabelbaum erausgestellt hat, ohne die zusätzlich gewünschten Umfänge (der C Kabelbaum ist komplett anders als der B Kabelbaum.) und auch noch 50€ teuerer als vereinbart.

Rücksendung; Geld kam nicht mehr, stattdessen ein völlig unbrauchbarer B Kabelbaum, der

- falsche Querschnitte

- fehlende Einzelkabel, sowie Teilumfänge hatte

- die zusatzwünsche wieder fehlten

- falsche Stecker

- kein Einbauplan, Schalplan nur nach erneuter Aufforderung und kaum lesbar.

- Kabellängen stimmen nicht.

 

H. Gross ist tel. nicht erreichbar, per email immer wieder Hinhaltetaktik mit obskuren Ausrede (Brauche Bilder von den fehlenden Umfängen etc.). Wie soll ich denn Kabel fotografieren, die nicht da sind??

Auf Wunsch kann ich gerne den kompletten Schriftverkehr mit Kabel Gross zuschicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Kabelbaum für Jeep Cj7