JVC 9101 vs. Alpine 9835

Ich habe im moment noch das
JVC und wäre bereit auf das Alpine umzusteigen!
hat das teil LZK?? und noch irgendwelche tollen features oder so?? zB Bluetooth??
kann mir vieleicht jemand von euch berichten,
der das Gerät besitzt!

MfG

XRay

28 Antworten

seit wann wird der remote im radio per relais geschaltet?!? *rofl*

nene...vielleicht hast du selbst den remote geschrottet. denn das is auch nur n transistor und mags ned wenn man ihn überlastet

Martin *der 4 amps und nen cap am remote hat*

war dann fehlerdiagnose. relaise kaputt das den remote steuert. deswegen schaltete das remote nimma ab
aber die werden wohl keine ahnung haben dort. ehrlich gesagt ist es mir fast egal solang der fehler erkannt und behoben wird. hab ja auch nie gesagt dass der von allein kaputt ging. oder doch ?? egal. jetzt hab i ma a kfz relais besorgt . jetzt passt es.

btw die kleine µ15.2 hatte ich auch mal die hat nen internen remote verstärker :-) weist eh. ich hab die 420erProX und die hat keinen. war wohl das relaise von da gel batt das dem alpine zugesetzt hat.
jetzt aber BTT.

alpine schon gekauft ??

hi. nee das alpine noch nicht gekauft.
wird dann jezt aber direkt am 15.02 bestellt. dann gibts wieder kohle. aber richtig da ich jetzt ausgelernt habe.
Und jetzt gönn ich mir mal nen richtig gutes radio!!

Ähnliche Themen

jo morgen wir das teil gekauft. im laden!
oder online bestellt!
für mein JVC hab ich noch 240€ bekommen!
war auch Tip Top ohne kratzer... oder ao...

wo kauftse das ? was zahlst dafür?

Will mir das teil im Total markt kaufen!
Wenn die mir nen Preis von ca 540 - 480 machen!
weniger natürlich auch!
dann kann ichs da hoffentlich direkt mitnehmen!
sonst ruf ich mal bei www.redcoon.de an und frag nach was die machen können!

und dann rufst bei ue2000.de an die sind auch sehr günsitg 😁

So. ich habs mir gerade bestellt bei www.Caraudio-versand.de
für 499€ + 15€ Nachnahme
also 514€ alles zusammen. geht heute noch mitter Post raus und solte morgen bei mir an kommen!
bei redcoon wollten die den presi der auffer seite steht, und der typ hat das radio garnicht in seinem System gefunden! (542,99€)
also freu ich mich jetzt, und morgen gibts wieder Schöne Lala im auto In High End klangqualität!
:-D

Na, schau mal einer an. Nochmals 25 Euro günstiger wie vor einem Monat, wo ich dort angerufen hab. 🙂
Aber ich denke nicht, dass das Radio morgen schon bei Dir eintrifft. Heute ist in Good Old Germany überall Karneval und auch die Paketdienste werden nicht in voller Besetzung arbeiten.
Also setz die Pappnase auf und geh in Ruhe nen Bier picheln. 😉
Lass Dich übermorgen vom Paketdienst aussm Koma wecken. 😁 😁

Greetz, der EJ2-Junkie

15€ NN ?!? BOAH!!

499€ is okay.

aber es wird wohl eher mittwoch oder sogar donnerstag bis du das radio hast.

gruss,
Martin

Ach misst kann stimmen mit Mi oder Do
... hhhmmm egal...
dann darf ich mich länger freunen lol.
Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste!

Zitat:

Original geschrieben von EJ2 junkie

Na, schau mal einer an. Nochmals 25 Euro günstiger wie vor einem Monat, wo ich dort angerufen hab. 🙂

Ist ja auch kein Wunder, weil in ein paar Wochen in Sinsheim die Nachfolgegeneration vorgestellt wird:

CDA-9855
CDA-9853
CDA-9851

na..in sinsheim werden die wohl noch nicht gezeigt, eher mitte des jahres. ausserdem hat das 9855 keine 3wege-weiche mehr...das dürfte aber die wenigsten stören 🙂

Deine Antwort