Jubiläum

Mercedes E-Klasse W210

Gestern erhielt ich von Motor-Talk eine mail, daß ich nun exakt 2 Jahre dabei bin
und in dieser Zeit 2076 Beiträge geschrieben habe...

Sofern diese Statistik stimmt, steigt mir nun etwas Röte ins Gesicht und ich frage mich,
habe ich Euch wirklich so sehr zugemüllt...? 😁 😁

Ab wieviel Punkten gibts denn einen Tankgutschein ?

28 Antworten

Weil's mir gerade einfällt: Schneggabeißer, wenn du mal richtig Schnecken beißen willst, dann komm nach Wien, hier gibt es im Süden eine Weinbergschneckenfarm ... http://www.wienerschnecke.at/ Ich hab den Vater vom Inhaber beim Schneeschuhwandern zufällig kennengelernt.

Wir könnten die auch bei mir auf den Griller legen, weit kommen die nicht ... 😉

Die werden schön in Kräuterbutter gegart !

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Die werden schön in Kräuterbutter gegart !

Ach was war`n das noch für Zeiten als wir noch lecker Steaks und Bratwürste auf den Grill gelegt haben!

Immer der neumodische Kram aus dem Ausland! Ich werde wohl alt!🙂

Drago

Wieso schreibst du in der Vergangenheitsform?

Auf meinem Grill liegen gerne Beiried, T-Bone Steak und für die Kids Würstchen, für die Damen auch die geliebten (*würg*) Hühnerspieße, im Grill-Wok brutzelt das Potpourri ...

Die Saison habe ich vor anderthalb Wochen eröffnet.

Bist du jetzt vermögend geworden , da du dein Geld nicht mehr zu deinem Lack - Pfuscher schleppen musst ?🙂😎

Herzlichen Glückwunsch Schneggabeisser!
Du 2 Jahre, ich 2 Wochen 😁

PS: Jetzt verstehe ich deinen Nickname erst 😉 Aber dafür krieg ich die Transe nicht mehr ausm Kopf 😁 xD

Zitat:

Original geschrieben von Austro-Diesel

Weil's mir gerade einfällt: Schneggabeißer, wenn du mal richtig Schnecken beißen willst, dann komm nach Wien, hier gibt es im Süden eine Weinbergschneckenfarm ... http://www.wienerschnecke.at/ Ich hab den Vater vom Inhaber beim Schneeschuhwandern zufällig kennengelernt.

Wir könnten die auch bei mir auf den Griller legen, weit kommen die nicht ... 😉

Sehr interessant !

Wir haben auf der Schwäbischen Alb auch eine bekannte Schneckenfarm. Wenn man sich still verhält, kann man hören, wie tausende von Schnecken mit ihren Raspelzungen an den Salatblättern arbeiten.
So sagt man zumindest... 🙂

Dennoch mag ich solch schleimiges Getier absolut nicht. Der von mir gewählte Name bezieht sich ausschließlich auf 2-beinige Schnecken... 😁

Und vom Grill bevorzuge ich doch ein Stück vom schön durchwachsenen Schweinehals... Allah möge mir verzeihen, aber nach Einbruch der Dämmerung sieht er es ja nicht... 😁

Lieber Schneggi , gut zubereitete Schnecken sind absolut nicht schleimig oder gar eklig ! Sie haben eine feste Konsistenz, in etwa wie weicher Radiergummi , und schmecken mir etwas Kräuterbutter vorzüglich !
Musst du mal probieren ! In deine zweibeinigen Schnecken kannst du nach dieser Vorspeise ja dennoch wieder hineinbeissen !🙂😁

Die 2beinigen Schnecken nennen wir auch Stöckelwild.

Wenn die flach auf dem Grill liegen, dann geht es um Brust oder Keule😁😁😁😁😁

Mann man man

oder ölen

https://www.youtube.com/watch?v=8mOyeQQzdf8

Ab 13:02, also nach 13 Minuten

Was ich auch immer gerne sehe ist "Rentnerfahrzeuge"

https://www.youtube.com/watch?v=Yc12l3BglHU

so long

Michael

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

...in etwa wie weicher Radiergummi , und schmecken mir etwas Kräuterbutter vorzüglich !
Musst du mal probieren ! In deine zweibeinigen Schnecken kannst du nach dieser Vorspeise ja dennoch wieder hineinbeissen !🙂😁

Vielen Dank !

Aber als bekennender Nichtschneckenesser nähere ich mich den Zweibeinigen doch lieber ohne Gummi- und Knoblauchgeschmack... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Schneggabeisser

..... den Zweibeinigen doch lieber ohne Gummi- und Knoblauchgeschmack... 😁

Bravo, so läufst du wenigstens nicht Gefahr, dass es zum Ende hin nach verbranntem Gummi riecht......😁😉😎

Knobi ist natürlich auch dabei , das ist richtig . Deshalb empfiehlt sich auch die vorherige Mitverköstigung des "Stöckelwildes" (schöner Begriff , gefällt mir !😛 ) , damit sich dieses dem Zugriff allein aus olfaktorischen Gründen nicht
entziehen kann !😉
Mit dem Geschmack verbrannten Gummis hat das alles aber nichts zu tun , da liegt dann ein Zubereitungsfehler vor ! 😎

Frage: Rauchen Sie nach dem Sex?
Antwort: Ich hab noch nie nachgesehen...
😁 😁

Ha...! Der war gut... 😁

Und wenn der Gummi anfängt zu kokeln, dann stimmt etwas mit dem Reibwert nicht.

Auch hier gilt: Wer gut schmiert, der gut fährt...

In diesem Sinne: "Gib Gummi..." 😁

Deine Antwort