jetzt bei grip rtl 2
det testet muscle cars....bin mal gespannt wie tief er in die materie geht oder einfach nur daherlabert🙄
19 Antworten
Ja nee is klar, wenn man beim Wort "Charger" schon weiche Knie bekommt, dann hat man es nicht besser verdient.
Hat jemand mitbekommen welche Motorisierung der Charger hatte ?
Gruß Hal
P.s.: Hatte sonst noch jemand diese Störungen im Kabelanschluß, habe den Beitrag nur in Fragmenten gesehen.
Hatte mir mehr versprochen - war motortechnisch auch nix originales mehr dabei. Und ich hatte von vornherein gewettet, dass der den Charger nimmt. Auch wenn der der erhaltungsmäßig schlechteste war.
Zitat:
Original geschrieben von Al Kamino
P.s.: Hatte sonst noch jemand diese Störungen im Kabelanschluß, habe den Beitrag nur in Fragmenten gesehen.
Jo, nur der Schluss kam anständig. So ein Mist. 🙁
Ähnliche Themen
wie kann man den charger trotzdem nehmen bitte? und war net das budget 20 riesen? der camaro stand doch technisch eindeutig besser da und selbst der satellite war noch besser als der charger.
ich glaube immer mehr und mehr daß das alles nur noch billige laiendarsteller sind......
Die Autosuche bei Grip ist auch nur gespielt. Ich meine das ganze wurde auch hier bei MT schon behandelt.
Hi Leute!
Ja, so langsam wird das "gute" GRIP Magazin zum absoluten Müll😁
Habt ihr zufällig die Sendung gesehen wo die berühmte Filmauto's getestet haben? Das war ja der absolute schwachsinn😰 Da wurde u.a. die Filmszene mit dem Charger von Fast and furios 1 verglichen und wollten testen ob bei dem Charger wirklich bei Vollgas die Vorderräder abheben?! Resultat war, das ich vor lachen abgehoben bin als er krampfhaft versuchte mit nem 69er Serien-Charger das selbige nachzustellen😛 Nach dem 4. Vollgasstart und ner Menge Gummi auf'm Asphalt hat er dann endlich abgebrochen.
Dann sagten die auch noch das sowas absolut nicht möglich ist😰 Scheinbar wussten nicht das dass um die 1000Ps schon möglich ist.
Na hoffendlich sieht keiner diese Sendungen in den Staaten, die halten die deutschen womöglich für total bekloppt😛
Beste Grüße
Auch mit 2000PS hebt ein Frontmotor Wagen vorne nicht ab.
Dafür brauchts du:
1. Drag-Slicks
und meistens auch ne geklebte Strecke.
Dann geht das allerdings schon mit "rel. moderaten Motoren".
Länger als 1 - 2 Minuten ertrage ich diese Auto-Sendungen nicht mehr, und so war es auch bei dieser.
also ich finde Det witzig, ausserdem hat er denke ich schon Sachverstand, den muss er aber vermutlich kompakt und in witzigen Sätzen wiedergeben... Die Autos gibt's zumindest alle im Netz, der Charger kommt aus Minden Classic Car Ranch, wurde glaube ich im Mopar Forum aber mit einer NICHT KAUFEN Empfehlung versehen, der wäre anscheinend überlackiert.... wobei manche meinen die würden das komischerweise "können" ABER Det gab dem Käufer den Hinweis, das der Charger nicht der Beste is und vom LACKIERER und nicht vom Karosseriebauer gerichtet wurde. Und hat noch irgendwas von "die Leute gehen halt nur nach Optik und nicht nach Zustand.." gebrabbelt, ich glaube der Camaro hat's ihm angetan.
Für mich noch interessant, die Malibu-Car Club Typen mal kurz zu sehen.... "Autosammler" stand unter dem Namen des "Clubvorsitzenden", oder wer das war 😉
Naja, der Camaro war ja nicht soooo schlecht wenn auch nicht Orischinal.... aber mit 350er wär der halt auch net so wie er war. Evtl. sind deren Fahrzeuge somit wohl nur zu teuer, technisch aber wohl ganz ok.
Der RR wäre mein Favorit (wenn ich 25k hätte), aber wie schon gesagt wurde, original waren alle Fahrzeuge nicht ....
Richtig gut war doch der A-Team-Van - da hab ich mich tot gelacht...
Kaufen die Idioten einen DIESEL !!!!
Das Teil kostet über 2000 Euro Steuern - zumindest hier in Bayern 😰
Natürlich stand er jetzt auf ebay zum Verkauf 😎
Übrigens:
Wenn du Bildstörungen hattest:
Du kannst ja auch auf der Website das nochmals watchen...wers doppelt braucht 😛
Zitat:
Original geschrieben von Zombie666
also ich finde Det witzig, ausserdem hat er denke ich schon Sachverstand, den muss er aber vermutlich kompakt und in witzigen Sätzen wiedergeben... Die Autos gibt's zumindest alle im Netz, der Charger kommt aus Minden Classic Car Ranch, wurde glaube ich im Mopar Forum aber mit einer NICHT KAUFEN Empfehlung versehen, der wäre anscheinend überlackiert.... wobei manche meinen die würden das komischerweise "können" ABER Det gab dem Käufer den Hinweis, das der Charger nicht der Beste is und vom LACKIERER und nicht vom Karosseriebauer gerichtet wurde. Und hat noch irgendwas von "die Leute gehen halt nur nach Optik und nicht nach Zustand.." gebrabbelt, ich glaube der Camaro hat's ihm angetan.Für mich noch interessant, die Malibu-Car Club Typen mal kurz zu sehen.... "Autosammler" stand unter dem Namen des "Clubvorsitzenden", oder wer das war 😉
Naja, der Camaro war ja nicht soooo schlecht wenn auch nicht Orischinal.... aber mit 350er wär der halt auch net so wie er war. Evtl. sind deren Fahrzeuge somit wohl nur zu teuer, technisch aber wohl ganz ok.Der RR wäre mein Favorit (wenn ich 25k hätte), aber wie schon gesagt wurde, original waren alle Fahrzeuge nicht ....
Ich denke auch das Det echt was auf'm Kasten hat, und auch Helge ist technisch sehr versiert da er wie ich weiss zu Hause "einiges" stehen hat und auch wie Detlef in seiner Freizeit selbst schraubt.
Von daher denke ich das dass alles nur gestellt ist und die sich vor der Kamera dumm stellen müssen(von wegen Einschaltquoten oder was auch immer?!
Das selbe war ja damals mit der Sache beim Checker(Dmax) als Micha seinen 58er Chevy Yeoman zum zweiten mal bekam😉Das war auch sehr amüsant😁
Beste Grüße
Micha
Zitat:
Original geschrieben von oldsschmiede
Das selbe war ja damals mit der Sache beim Checker(Dmax) als Micha seinen 58er Chevy Yeoman zum zweiten mal bekam😉Das war auch sehr amüsant😁
Echt? Geil! Hihi- erzähl mal genauer!😁
Zitat:
Richtig gut war doch der A-Team-Van - da hab ich mich tot gelacht...
Kaufen die Idioten einen DIESEL !!!!
Soweit ich weiß war der originale Van auch ein Diesel, nämlich der 6.2er




