JBL A6000GTi
Wie ist die endstufe ist sie die 6000 Euro wert nicht das ich mir sie hollen will aber nur so ne frage.
21 Antworten
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint?
Wenn ja ganz ehrlich, in nem Auto was zu Musik hören gedacht ist, also kein SPL, braucht man so eine Stufe nicht.
Im übrigen wird kaum jemand die Stufe kennen, wenn nicht garkeiner.
Edit:
Außer du bekommst die Stufe für 250,- Euro, wie bereits ein anderer kollege geglaubt hatte 😁
Man das teil will ih gar nicht ich habe meine AS mit der bijn ich zu frieden.Nur ein kolege hat mich gefragt wie die ist und ich sagt die ist mist.Wollte nur wiessen was die leute davon halten.
Zitat:
Original geschrieben von eugen86
Man das teil will ih gar nicht ich habe meine AS mit der bijn ich zu frieden.Nur ein kolege hat mich gefragt wie die ist und ich sagt die ist mist.Wollte nur wiessen was die leute davon halten.
1: Ich wollte DIR nicht zu nahe treten.
2: Die GTI ist einer der geilsten je gebauten Stufen weltweit. Nur zu teuer. Also die Stufe ist geil.
nur weil JBL draufsteht ists noch lange net mist.
Ähnliche Themen
Von Leisung und Masse her ist das ding bestimmt sein geld wert. Aber was will man mit dem ding.... Ist halt ein vorzeigeobejekt, was alles machbar ist.
Zitat:
ich will dir ja auch nicht zu nahe treten, aber ich musste den text gerade dreimal lesen, um darin einen sinn zu erkennen. wie du siehst benutz ich auch keine groß- und kleinschreibung, aber ich wär dir für satzzeichen und das einfügen von verben und hilfsverben sehr dankbar. dann entstehen hier auch weniger missverständnisse.
zu deiner frage:
die jbl ist sicher ne geile stufe. 6kw sind schon ne unglaubliche menge leistung und der material- und entwicklungsaufwand sind auch enorm. trotzdem finde ich den preis für normalsterbliche kaum erreichbar. für das geld bekommt man ja drei soundstream 6500 (mit jeweils 4,5kw)... auf messen bekommst du die sicher mal zu sehen und mit etwas glück vll auch zu hören. hier im forum glaub ich kaum, dass jemand die schon gehört hat.
mfg max
Zitat:
Original geschrieben von cliofreak
hier im forum glaub ich kaum, dass jemand die schon gehört hat.mfg max
Ich habs sie schon gehört, in irgendeinem Democar 😉
ja auf ner messe wahrscheinlich. kannst du das selbst als richtiges gehört haben bezeichnen? ich glaub ich hab sie auch schon auf ner messe mal gesehen. hat mich aber nicht wirklich weiter interessiert.
mfg max
Naja, man könnte die JBL auch zum Schweißen benutzen, wenn man mal keine Musik hören will. Aber ist schon pervers, 6kW, dat ist mehr als manch Moppett hat ;-) Problem nur, man bräcuhte recht potente Stufen fürs FS, vl ne Audison 1.500 oder 2.400 (letztere dann gebrückt , also eine Pro Seite), und dann vermutlich so 5 HTs und 10TMTs pro Seite, damit auch jmd die Leistung aufnehmen kann ;-)
Es ist halt ein Teil, das zeigt was möglich ist, ob man DIESE 6kW wirklich braucht ist ne andere Sache, zumal die glaube ich 70kg wiegt (dann klaut sie immerhin keiner). Gibt günstigere Möglichkeiten an so viel Leistung zu kommen. Plus dürfte das Auffallen, wenn einer mit ner 70kg schweren und so 70x30x50cm großen Endstufe rumläuft...
Achja, eigentlich ist die von Crown, so ne Edelschmiede.
ich habe sie schon gehört..besser gesagt 2 von ihnen, an 64 Batterien, und 4 woofern...krank,...einfach krank...
Zitat:
Original geschrieben von tbird
ich habe sie schon gehört..besser gesagt 2 von ihnen, an 64 Batterien, und 4 woofern...krank,...einfach krank...
also mit anderen Worten wohl einfach nur PERVERS 😁
aber ich denke die Stufe ist so ne Art Projektstudie, die halt mal für den kleinen Kreis gebaut wurde.
Hol dir lieber ne EXT6000 DRM handbuilt in Finnland (ca. 10K Euro) , die schiebt noch a bissl mehr als 6KW ;-)
MFG
ich glaube nicht, dass ein 70kilo Geschoss bei den 6kw Angabe bleibt 😉
Btw, es gibt viele, die mehr Leistung haben, aber welche ist auch nur annährend so groß/schwer?
Und Fullrange soll sie auch einiges drauf haben, also nicht einfach nur build zum draggen
Irgendwoher muss der Preis ja kommen 🙂
Was willste da dranhängen wenn nicht Sub ;-) 6kW auf nen paar Kickbässe, nur besser nicht im Auto sitzen sonst wird man von den Dustcaps beschossen hehe. Ich bleib beim Schweißen...