ja, ja, jetzt wo alle wieder da sind...

Volvo

...fahre ich ENDLICH in die ferien !!!

werde ab nächsten mittwoch für 3 1/2 die strände in süditalien unsicher machen.

ciao ciao ragazzi, bis im september wieder....und haltet euren elch immer schon sauber....:-))))

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DSG

[B

schauen auf belle ragazze geht schon.....aber unauffällig...bin ja nicht ganz alleine am strand....

kannste unauffällig gucken wie de willst, Frauen merken dass immer. Meine sagt dann immer: "Glotz nich so blöd" oder wirft mir zumindest einen Blick zu, der genau das aussagt 😁

doch doch eric,
in solchen fällen hat man(n) eben eine dunkle sonnenbrille auf, kopf schaut in eine richtung, augen darunter in eine andere......:-)))))))

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

kannste unauffällig gucken wie de willst, Frauen merken dass immer. Meine sagt dann immer: "Glotz nich so blöd" oder wirft mir zumindest einen Blick zu, der genau das aussagt 😁

So, jetzt lach ich Tränen!! Eric, du bist Unschlagbar!!

Moltissimo!! Grande!! Fantastica!!! 😁

@ Gianni
Das mit der Sonnenbrille klappt übrigens auch
bei Frauen, wenn sie Männer gucken!!!!

Gruß
funky moose, die in Locarno noch keinen gscheiten schönen Italiener gesehen hat..... mi dispiace 🙁
Aber in der Toskana! Und er hatte einen typischen
italienischen Namen und sah *mamma mia* aus,
superiore, Diesel blu! "Ivan" 😁(wenigstens war er der italienischen Sprache mächtig und das genügte)

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

@ Gianni
Das mit der Sonnenbrille klappt übrigens auch
bei Frauen, wenn sie Männer gucken!!!!
(äh, kannst du überhaupt italienisch ?) 😉

ma si certo che parlo l'italiano, bin immer noch ein 100%-iger, mit echtem pass, auch wenn ich in der ch lebe !!

aber verrate mir mal, bist du eine "signora"? nach der aussage scheint es mir so.....was ja mal richtig doll wäre, in dieser männerlandschaft hier....:-))))

allora un bacione, carissima!

Grazie Gianni,

sì, sono una signora! una moglie con due Bambini,
una bella signorina bionda con 17 anni e il ragazzo è 10!

La lingua italiana mi piace, è molto bello.
Ascolta musica per Laura Pausini, e "Cantu d`Malavita" 😎 per esempio.

Conosco meglio l`Italia che il mio paese.
(vacanze venti anni di Cavallino vicino Jesolo)

So le parole più importanti, ma la grammatica
l`ho studiata poco. 🙁 Di Germania?? Impossibile!
Ne so soltanto quanto basta per farmi capire.
Mi manca la pratica.

Mi permetta di salutaria. E buon viaggio e buon divertimento! 🙂 (parla perfetto) 😁
funky moose
die im Urlaub "Mario Puzo`s" Bücher liest: "la famiglia" und "omertà" "der Pate" hat sie letztes Jahr gelesen.

e brava la signora.....(ma come ti chiami in realtà? funky mouse mi sembra un po buffo, o no?)

mi fa piacere sentire qualcuno qui dentro, con cui riesco a comunicare nella mia lingua madre.
perciò quando vuoi, scrivimi in italiano, mi fa sembre molto piacere!

für all die anderen, einfach nächstes posting lesen...:-))))

Ein Italiener, der in der Schweiz wohnt oder gastiert und VOLVO fährt! Auch nicht schlecht!

Und ich bin eine Deutsche, die mal Alfa Romeo
gefahren hat und jetzt nen Schweden, äh nen
Holländer mit Mitsubishi-Motor! 😁

Leider ist meine Muttersprache Deutsch, aber
ich suche mir immer wieder jemand, der mit mir
ab und an mal was italienisches austauscht.
Test gelungen! 😁

Und meinen "Nicknamen" finde ich überhaupt nicht
schlecht, nicht mal ein wenig! Nur die Interpretation
ist daneben, ich rieche nicht übel!

Gruß
funky moose (funky Elch)

So jetzt wirds hier gleich "T" MT-T !!!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Und meinen "Nicknamen" finde ich überhaupt nicht schlecht, nicht mal ein wenig! Nur die Interpretation ist daneben, ich rieche nicht übel!

Wie kommst Du da jetzt drauf? Hat Dich Gianni in Eurem Italienisch-Exkurs beleidigt? Konnte Euch aufgrund meiner Italienisch-Legasthenie leider nicht so ganz folgen ...

Zitat:

Original geschrieben von DSG

doch doch eric,
in solchen fällen hat man(n) eben eine dunkle sonnenbrille auf, kopf schaut in eine richtung, augen darunter in eine andere......:-)))))))

Schön wärs, ich trage eine Korrekturbrille (also so ne ganz normale) und kann deswegen keine Sonnenbrille aufsetzen. Doch, kann ich schon, aber dann seh ich gar nichts mehr 🙁 😉 😁

Ciao,

@moose: Laura Pausini? Kenn ich doch irgendwie noch aus dem Italienisch-Kurs, den ich mal belegt habe...

@gianni
vielleicht schon zu spät... aber ich wünsche Dir natürlich auch einen super Urlaub und gute fahrt mit Deinem Black Beauty!
Falls Du noch Zeit hast... wie heisst die genaue Bezeichnung Deiner neuen Ilumar Folie?

Grüsse aus dem BEO

Stephan

PS wie siehts mit einem Spätsommer / Herbst - Volvo Treffen aus? Bachtel-Ranch abmachung ;-))

@cayos
nix da, niente beleidigungen....

@stephan
sorry, aber ich weiss die bezeichnung dieser folie nicht. aber da sie zweifarbig silber/schwarz ist, ist sie soweit mir bekannt, einzigartig.

für ein treffen bin ich immer offen, ihr müsstest dies aber aufgleisen, da ich erst ab dem 7.9. wieder zur arbeit zurück kehre......merci.

hey gianni

natürlich auch von mir schöne FEEERIIIIEEEEN!!

gruss

lars

Anche di me Giani si unisce bella vacanza e sembra sempre in modo splendido lentamente.

Und immer schön auftauchen😉

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Schön wärs, ich trage eine Korrekturbrille (also so ne ganz normale) und kann deswegen keine Sonnenbrille aufsetzen. Doch, kann ich schon, aber dann seh ich gar nichts mehr

Der Korrektheit halber erstmal ´nen schönen Urlaub an Gianni!!! 😉

Jetzt wieder OT:

Gibt es in der ehemaligen SBZ keine Sonnenbrillen mit Korrekturgläsern???

Gruß

Martin

Auch mit Sonnenbrille scharf sehend

gibts bestimmt auch Du Nase, aber bis jetzt konnte ich ganz gut drauf verzichten...

Ciao,
Eric

Deine Antwort