Iveco Daily 3 Kontrolleuchte Bremse leuchtet dauerhaft

Iveco Daily 3

Servus miteinander,

Seit unser Daily für eine Hanbremsreparatur in Spanien in der Werkstatt war leuchtet die rote Kontrolleuchte der Bremse. Die Reparatur war ein Desaster und das die leuchte leuchtet wurde mir erst bei der Übergabe der Schlüssel mitgeteilt und wir wollte nur noch weg. Ich habe mir das dann angeschaut und auf der einen Seite hatte ein Sensor gefehlt und die andere Seite war der Sensor gedrückt. Ich hatte 4x neue Sensoren bestellt (Zubehör) und die besagten 2 ausgetauscht. Bei der 1. Fahrt war die Leuchte noch an, bei der 2. Fahrt ging sie aus. Ab und an während dem Fahren auch temporär mal wieder an. Dann hatten wir eine größere Reparatur an der Karosserie durchgeführt wo auch Stoßstange, Wischwasserbehälter, Scheinwerfer ausgebaut waren. Also mit Schweißarbeiten, Batterie war abgeklemmt. Seitdem leuchtet die Leuchte wieder dauerhaft. Ich habe alle Sensoren auf Durchgang getestet, auch am Bremsflüssigkeitsbehälter. Ich habe auch die Stoßstange nochmal abgebaut und geschaut ob irgendwo noch ein Stecker ab ist aber nichts gefunden. Ich komme aktuell nicht weiter. Hat jemand noch einen Tipp? TÜV ist fällig.

Vielen Dank vorab!

Grüße Daniel