1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Suzuki
  5. Ist der Suzuki Jimny zu empfehlen?

Ist der Suzuki Jimny zu empfehlen?

Suzuki

Da mein R5 jetzt kurz vor seinem dahinscheiden steht wollte ich mir jetzt ein neues Auto kaufen. Ich bin dabei auf den Jimny gestoßen, der mir eigentlich ganz gut gefällt. Doch zunächst habe ich einige Fragen:
1. Welchen Motor würdet ihr mir empfehlen?
2. Ist der Jimny Langstrecken tauglich?
Wäre auch nett wenn jemand mal kurz seine bisherigen Erfahrungen mit dem Jimny erzählen könnte.
Vielen Dank im Vorraus!

Ähnliche Themen
19 Antworten

....wenn das gewöhnungsbedürftige Design nicht stört....
Ansonsten gibts demnähx was neues, mit Allrad, und mit Diesel, und mit vielem mehr was auf Autobahn, Bergstrecken, Stadtverkehr und vielleicht ein bischen Gelände gleichermassen Spaß macht !
SUZUKI´s SX4, und wer ihn auf den Messen gesehen hat, weiss, dass man auch bei 1,90 seinen Platz findet......
Wenn Du berechtigterweise (Langstrecke !) Abstand vom Jimny gewonnen hast, dann würd ich ehrlich gesgat warten bis zum Sommer !!

Hm...
Der Liana sieht für mich einfach Sch...aus.
Aber das ist Geschmackssache.
Da würde ich eher noch zu einem Baleno greifen.

Also so langsam glaube ich dass ich bei Suzuki nicht wirklich glücklich werden würde. Ich werde mich mal bei anderen Herstellern umsehen. Vielen Dank für die tollern Antworten und sollte jemand einen Tipp haben bitte hier reinschreiben!

Zitat:

Original geschrieben von Motocrossfreak

Also so langsam glaube ich dass ich bei Suzuki nicht wirklich glücklich werden würde.

Die Aussage passt irgendwe nicht zu deiner Signatur. Wie kommts, dass du jetzt doch Suzuki fährst?

;)

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Die Aussage passt irgendwe nicht zu deiner Signatur. Wie kommts, dass du jetzt doch Suzuki fährst? ;)

Das war auf die aktuelle Modellreihe bezogen. Ich habe jetzt den "alten" Liana gebraucht gekauft.

Deine Antwort