ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ist der Geil ?!?!?!?!?

Ist der Geil ?!?!?!?!?

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 6:52

suche in Deutschland so ein geiles

Ding

oder kann mir jemand mal sagen

was es ungefähr Kostet einen Wagen zu Importieren

1. Frachtkosten

2. Zoll und Steuern und Gebühren

3. Tüfff oder nicht Tüfff weil Oldtimer ?????

hier noch so`ne geile Maschineeeee

30 Antworten

Iiiiiiiihhhhhhh -:eek:

das ist ja ein C A M A R O ! ! !

RostRenner läst Grüßen!;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee, mal im ernst. Der rote würde mir sehr gefallen. Der sw ist eher auf proll. Aber letzendlich (r)eine Geschmacksfrage.

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 7:14

Deswegen frag ich ja.......

 

nach dem Import......

hier kostet so ein Ding 20-30 Scheine

(achso gibt ja keine Tausender mehr,

dann sinds 40-60 in 500er )

und zweitens ist der Zustand in den Staaten

meist weit aus besser........

Das ist ein Camaro ?????????

Iss mir ja noch garnicht aufgefallen.......

am 27. Juni 2003 um 7:16

:D Doch doch, das issn Camaro;)

Aber die älteren ('68) sind echt absolut geil. Sind auch öfter mal welche in der C&F zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

:Aber die älteren ('68) sind echt absolut geil. Sind auch öfter mal welche in der C&F zu sehen.

Da muß ich dir recht geben. Die "Alten" sind echt goil.

 

Was den Import angeht, so kann dir, glaub ich, barracuda(?) weiter helfen.

am 27. Juni 2003 um 7:33

Uuuuuuh....

der rote ist ja goil...haben wollen.

Ich weiß Camaro, aber nicht rotbanners Modell. :D

Das hier waren für mich die einzigen schönen Camaro-Modelle. Nich schlagen, reine Geschmackssache. ;)

Die Modelle werden hier in der Auto-Mobiles, im Netz oder wie erwähnt in C&F angeboten, nur für ein paar Teuro´s mehr.

am 27. Juni 2003 um 8:29

Hallo,

ich bin dafür ein Sammelthread hier einzurichten der dann immer oben steht, da immer diesselben Fragen zum Import auftauchen.

Also wenn du das Teil aus den USA importierst kostet es rund 800 - 1000 Euro Fracht und +10% Importsteuer und +16% MWSt., also +26% zum Fahrzeugkaufpreis.

Themenstarteram 27. Juni 2003 um 8:29

goil goil goil

 

na sach ich doch das Ist halt noch ein

vernünftiges Bj von 67 - 69

Ich will haben "heul"

am 27. Juni 2003 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

RostRenner läst Grüßen

*lautlach* ... *Rostrenner* :D

Toller Name MC.Fuz !!!

Danke Flexxell;)

am 27. Juni 2003 um 9:59

Könnte man *RostRenner* noch steigern auf *RostPenner*

RostFlenner der aussieht, als würde er sich ausschliesslich von Hefe ernähren... :)

Oh Klecksel... :)

am 27. Juni 2003 um 10:06

@RostDöner

Ist das hier deine Homepage?

http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/

 

:D

:D

am 27. Juni 2003 um 10:38

jaja...macht ruhig eure witz, da spricht der pure neid!

*grins*

so, und weil es so schön ist bin ich ab jetzt nich mehr da, urlaub. bis irgendwann dann mal :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Ist der Geil ?!?!?!?!?