Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Hmm...mir stellt sich die Frage, woher wisst ihr dass die eine violett und die andere Grün ist...

Ich will diese Gedanken aus dem Kopf...

am 29. September 2020 um 15:32

Lack ist Geschmacksache nur gefiel sie demjenigen wohl nicht der mit dem Schlüssel oä am Auto seine Unterschrift hinterlassen hat

Dem gehören die Finger abgehackt

..... da bin ich voll bei Dir!! Ich dürfte keinen dabei erwischen, egal was für ein Auto oder welche Farbe, sowas geht gar nicht!!

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@nok13 schrieb am 29. September 2020 um 08:10:56 Uhr:

Ein S70 mit Turbo in der schönsten Farbe:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1524848018-216-6561?...

Cassis-Metallic :D

War mein Coupe auch.

Zitat:

Cassis-Metallic :D

War mein Coupe auch.

... hoffentlich nicht wegen der Farbe verkauft :D

Zitat:

@chrissA4 schrieb am 29. September 2020 um 16:47:43 Uhr:

Hmm...mir stellt sich die Frage, woher wisst ihr dass die eine violett und die andere Grün ist...

Ich will diese Gedanken aus dem Kopf...

..... das ist doch Allgemeinbildung, oder?? :D

Gruß der sachsenelch

Zitat:

@nok13 schrieb am 29. September 2020 um 08:10:56 Uhr:

Ein S70 mit Turbo in der schönsten Farbe:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1524848018-216-6561?...

Am WE habe ich die Gelegenheit drei S70 in 436 auf einem Bild abzulichten. :D

Manche Verkäufer haben schon eine etwas differenzierte Sicht auf die Realität:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1527334388-223-1444?...

Naja ich hab vor zwei Jahren auch schon 250 € dafür bekommen. Und da die Nachfrage steigt, find ich das nicht abwegig.

Dann sollten alle 4 Matten im top Zustand sein. Hier ist die Fahrermatte durch.

Ich finde diese Preistreiberei mittlerweile zum k***

Der Anbieter bietet schon seit Jahren Volvoteile an. Und teilweise auch recht interessante, wie T5-R oder R Teile.

 

Er muss offensichtlich nicht verkaufen, entweder jemand möchte die Teile für den entsprechenden Preis haben, oder sie werden wieder weg gelegt.

 

Ich hab das auch schon mehrmals gemacht.

Zb der Schaltknauf vom T5-R. Wollte keiner mehr als 150 € geben, also hab ich den behalten, da er mir echt mehr wert ist.

Ich kenne den Jan und habe bei ihm z.B. meine R-Ausstattung gekauft. Der ist absolut in Ordnung, man muss das eben zahlen oder nicht. Der Markt regelt das. In einem gewissen Rahmen ist er immer verhandlungsbereit, nur übertreiben sollte man es nicht - wie überall. Ich finde seine Preise auch oft überzogen, aber man ist ja nicht verpflichtet irgendwas zu nehmen.

Mal was in eigener Sache:

mir ist jemand "abgesprungen" der 2 Batteriekabelsätze haben wollte und somit sind diese verfügbar.

Die sind nicht endgültig fertig (Polklemmen sind in der Post noch) , Bild stammt von einem anderen Satz, werden aber genau so aussehen.

Ich kann auch wahlweise die für 850 MJ 92-95 fertig machen wo die große Steckleiste ist vor der Batterie oder 96-2000 wo nur eine Rohrkabelschelle vorhanden ist.

Bevor ich sie bei Ebay inseriere stelle ich das hier rein.

Rest könnt ihr gerne per PN machen.

Gruß

Cristian

Kabel
Klemmen
Themenstarteram 2. Oktober 2020 um 6:17

@ scuty: wäre das nicht etwas für den "BIETE"-Thread?? Dort schauen bestimmt mehr User rein...

Markus

Der Fred ist schon lange "tot". https://www.motor-talk.de/.../...50-s70-v70-xc70-i-c70-i-t3863010.html

Könnte es im Marktplatz einstellen eigentlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I