Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12945 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gesichtsbaustelle

Hier gibts noch n Satz Zündkerzen (Sauger) für 15,-

Danke für den Hinweise. Ich habe soeben bestellt! :)

Zitat:

Original geschrieben von Chaos1994

für unter 1000€ schon, sonst wäre er mir zu teuer

Abgebrochene Auktion.

Der Anbieter hat sich wohl mehr erhofft.

Das Ding ist "fertig",alle interessanten Teile sind defekt.

Geschätzer Verkaufserlös 500 Euro.

 

Martin

Zubehör für die 850er Fahrer

http://www.ebay.de/.../281263924440?...

Zitat:

Original geschrieben von Jibbo01

Wie bekommt man bei 240 tkm den Fahrersitz so hin? Messer?!?

die hat bestimmt nen " Spitzen Hintern "

Alf

Themenstarteram 10. Februar 2014 um 19:00

Meint ihr den Volvo hier??

Markus

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Zubehör für die 850er Fahrer

http://www.ebay.de/.../281263924440?...

Ich dachte die gab es nur für den "R" in grün, schwarz und gelb mit alles Matten bestickt ???

Edit: meine natürlich die T5 R Sonderedition ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gesichtsbaustelle

Hier gibts noch n Satz Zündkerzen (Sauger) für 15,-

Sind heute angekommen. Sind leider nur für den B 5204 - also für die Italo's.

Gibt es hier jemanden mit Italo-Elch, der die gebrauchen kann?

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ein neues Thema wollte ich auch nicht aufmachen.

Naja, und zwar ist jetzt nach knapp 260 000 km die Kupplung bei meinem Guten etwas durchgelatscht. (Rutscht zwar nicht, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig)

Deshalb würde ich ihm jetzt gerne ne neue Spendieren - ich hab das jetzt nur Spaßenshalber mal bei Skandix eingegeben, weil ich mal wissen wollte, mit welchen Materialkosten ich ungefähr rechnen muss. (... wenn jemand ne ungefähre Prognose für die Einbaukosten hat, wäre ich dafür auch dankbar)

Das kam jedenfalls dabei raus:

aaaah ... das Ergebnis wird als Link wahrscheinlich nicht korrekt angezeigt.

Egal - zur Wahl Stünden je eine Kupplung von Sachs Handel (159€) und von LUK (149€)

Jetzt kommt die Frage - worin (wenn überhaupt unterscheiden die sich?) und hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden Teile gemacht!?

 

Wenn ich einmal dabei bin - der Kurbelwellensimmering, hat da jemand ne ungefähre Preisrichtung zur Erneuerung?

 

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch!

Uiuiui...

... DER "R" sieht ma net schlecht aus, rein optisch !

Sieht aus wie ne Sahneschnitte !!

Zitat:

Original geschrieben von matteffm

Uiuiui...

... DER "R" sieht ma net schlecht aus, rein optisch !

Sieht aus wie ne Sahneschnitte !!

Und das wäre doch m ein Fahrzeug im mittleren Preissegment! Natürlich zahlt man auch wieder den R-Aufschlag, aber der sieht schon nicht ganz schlecht aus...

am 11. Februar 2014 um 22:39

Der wurde doch vor n paar Monaten schonmal angeboten. Die Fotos und der Standort kommen mir ziemlich bekannt vor.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von DerImme

Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber ein neues Thema wollte ich auch nicht aufmachen.

Naja, und zwar ist jetzt nach knapp 260 000 km die Kupplung bei meinem Guten etwas durchgelatscht. (Rutscht zwar nicht, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig)

Deshalb würde ich ihm jetzt gerne ne neue Spendieren - ich hab das jetzt nur Spaßenshalber mal bei Skandix eingegeben, weil ich mal wissen wollte, mit welchen Materialkosten ich ungefähr rechnen muss. (... wenn jemand ne ungefähre Prognose für die Einbaukosten hat, wäre ich dafür auch dankbar)

Das kam jedenfalls dabei raus:

aaaah ... das Ergebnis wird als Link wahrscheinlich nicht korrekt angezeigt.

Egal - zur Wahl Stünden je eine Kupplung von Sachs Handel (159€) und von LUK (149€)

Jetzt kommt die Frage - worin (wenn überhaupt unterscheiden die sich?) und hat schon jemand von euch Erfahrungen mit einem der beiden Teile gemacht!?

 

Wenn ich einmal dabei bin - der Kurbelwellensimmering, hat da jemand ne ungefähre Preisrichtung zur Erneuerung?

 

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch!

Bist zu weit von mir entfernt.

Schade

Wer noch ein Verstärker mit Kabelbaum sucht

http://www.ebay.de/.../161222041970?...

Der Preis ist richtig gut. Ab 850 MJ96 sind die Löcher zur Befestigung bereits da unter der Sitzschiene des Beifahrersitzes

 

Gruß

Cristian

Zitat:

Original geschrieben von scutyde

Wer noch ein Verstärker mit Kabelbaum sucht

http://www.ebay.de/.../161222041970?...

Der Preis ist richtig gut. Ab 850 MJ96 sind die Löcher zur Befestigung bereits da unter der Sitzschiene des Beifahrersitzes

 

Gruß

Cristian

Kann man so kaufen,auch wenn der Verkäufer aus Bulgarien kommt! Ich hab meinen Verstärker auch von ihm gekauft, auch für 49 flocken....Versand war auch recht flott...

Würde der Verstärker auch bei einem SC802 in nem Volvo 850 MJ 95 passen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I