Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12893 Antworten

Farbe der Abdeckung beige oder schwarz?

schwarz

habe ich noch beim :D gekauft, ist aber nicht günstig. Teilenummer ist 9414715. Die Leuchte selber übrigens auch (9151757). Die Feder gibts nicht mehr, da kann man sich einen Metallkleiderbügel passend biegen. Ich habe die Leuchte mit sehr dickem Klebeband in das Gehäuse geklebt, da bei mir ein gewisser Abstand zwischen Gehäuse und Scheibe ist und daher die Lampe unter dem Gehäuse rausgedrückt wurde.

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 29. November 2016 um 08:38:57 Uhr:

viel wichtiger ist, dass hier der Lampenwächter nicht dabei war. Der kann auch noch ganz gut ins Geld gehen: Schnipp Schnapp Schnupp

Nana .... ganz sooo schlimm ist's aber nicht immer mit den Preisen; man muss halt mal 'projektorientiert' Monate auf Lauer liegen/surfen/angeln ... dann gibt's schonmal Einige in dieser Preisklasse <klick> bzw. einige Schlacht-Anbieter anfragen (O.K., Bspl. ist für die oben sitzende V70er 3.Bremsleuchte (BL) (mit LEDs, nur 4Watt) und nicht für diese echte Glühfadenbirne der unten sitzenden 3.BL).

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte @scutyde 'nen Kniff 2 Pins des Gegensteckers zum GFW zu verbinden, was diesen oben gezeigten Speziellen eigentl. überflüssig macht. Denke es war Pin 12 mit 10 (54 mit 54H) ? Man hätte dann aber keine Überwachung des Fadens der 3.Leuchte.

'

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 29. November 2016 um 09:24:11 Uhr:

Also, wenn mal wieder jemand diese dritte Bremsleuchte inkl. Lampenwächter und Abdeckung sieht, sagt mir schnell Bescheid. Ich bin nämlich echt geneigt, so ein Teil nachzurüsten.

(Schon weil der zweite schwarze 850, der immer auf unserem Firmenparkplatz steht, das Teil hat.)

Andere Variante, sich vom weiteren Schwarzen 'abzuheben', wäre --> 3.BL oben (LED); aber leichter Stilbruch, da eben V70-look. Das farblich passende Heckklappen-Oberteil wird noch seltener angeboten als ein GFW für beide 3.BL-Varianten.

Für das Glas der Heckklappe hatte sich @GTIMarkus noch eine passende Blende aus schwarzer Folie 'geschnitzt'; sieht dann sicher 'schmucker' aus als in Bild6 ;-) .

Pict4902
Pict4903
Pict4907
+3

Ich habe auch auf V70 Bremsleuchte umgerüstet (Leuchte, Verkleidung GFW) weil die leicht zu bekommen ist und auch deutlich höher sitzt und dadurch (hoffentlich) besser wahrgenommen wird.

Suchen würde ich im eBay UK danach die hatten dort fast alle diese Leuchte. Zumindest der GFW ist dort auffindbar.

Für alle, die die Rostpocken unter ihren Seitenfenstern satt haben..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../563189443-223-1670

Volvo 850 T-5 Kombi in Hamburg

Hatte eben mal Telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer des Elches gehalten.

Wer also Interessiert ist, kann dem Händler auferlegen Dach und Motorhaube in Schwarz wieder lackieren zu lassen (Vorbesitzer hat es in Weiß lackieren lassen), Großer Service wird Gemacht inkl. Zahnriemen Wechsel, Zündkerzen, Ölwechsel (10W60 hatte ich ihm als Tipp gegeben), Alle Filter etc.

Also eigentlich ein Guter kauf für Jemanden, der nen Gepflegtes KFZ sucht. Scheckheft soll wohl auch Gepflegt sein.

Also Jungs, Kauft kauft :D

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 30. November 2016 um 12:13:14 Uhr:

Volvo 850 T-5 Kombi in Hamburg

Hatte eben mal Telefonischen Kontakt mit dem Verkäufer des Elches gehalten.

Wer also Interessiert ist, kann dem Händler auferlegen Dach und Motorhaube in Schwarz wieder lackieren zu lassen (Vorbesitzer hat es in Weiß lackieren lassen), Großer Service wird Gemacht inkl. Zahnriemen Wechsel, Zündkerzen, Ölwechsel (10W60 hatte ich ihm als Tipp gegeben), Alle Filter etc.

Also eigentlich ein Guter kauf für Jemanden, der nen Gepflegtes KFZ sucht. Scheckheft soll wohl auch Gepflegt sein.

Also Jungs, Kauft kauft :D

Garantiert nicht:

- TÜV 12/2018 ? Wie geht das denn?

- "Sammlerfahrzeug" ?? Warum??

- 2.5 20 V? Ein T5 hat immer noch 2319 ccm und selbst beim besten Aufrundungswillen ergibt das keine 2,5 Liter.

- wurde die Heckklappe getauscht? Unfall?

- 6950 Euro ? Ernsthaft?

Warum preist Du das Teil hier so an?

Kauf du ihn dir doch wenn der so geil ist

Dafür gibt es exakt 23 Stück 850 zu je 300 Euro plus noch 50 Euro Spritgeld.

Hier im Übrigen der richtige Link:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../561067191-216-746

Ich hatte mit dem Händler eigentlich nur Kontakt wegen des GLT´s aufnehmen wollen, weil mir die PS Zahl Stutzig vor kam als GLT :D, er spricht von einem ''Tippfehler bei Mobile''.

Er hat mir aber auf Nachfrage die Fahrgestellnummer durch gegeben, und Raus kam 1995er, B5234FT, M56 sowie Werkscode 2.

Und ich meine, wenn er ihn noch Lackiert (dach und Motorhaube) und die Große Ins. macht, wäre das sicher nen Heißer kandidat für jemanden, der nen T5 sucht.

Zitat:

@Volvo-850-Driver schrieb am 30. November 2016 um 13:14:46 Uhr:

 

Und ich meine, wenn er ihn noch Lackiert (dach und Motorhaube) und die Große Ins. macht, wäre das sicher nen Heißer kandidat für jemanden, der nen T5 sucht.

Und nochmal:

7000 (In Worten SIEBENTAUSEND) Euro für einen Standard-T5 ohne irgendwelche Highlights,dazu mit fragwürdiger Historie und von naja,eher "unkundigem" Kiesplatzhändler?

Wie soll das bitte gerechtfertigt sein?

Sag es anders: 14.000 DM!

Oder 56.000 Ostmark

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I