Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12893 Antworten

Auch nicht verkehrt, nur der Grill sieht Kagge aus..

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../525459681-216-4116?...

Da stehst du mit deiner Meinung wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur...

Find angesichts der Arbeit die drinsteckt ist das ein fairer Preis. Die Frage ist natürlich ob wo er schonmal auseinandergepflückt war auch gleich Clipse und co neu gemacht wurden. Wenn ja: Nett :)

Zitat:

@Vritten schrieb am 18. Oktober 2016 um 14:08:06 Uhr:

Da stehst du mit deiner Meinung wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur...

Nö, ich finde auch, der XC-Grill gehört an den XC und sonst nirgendwohin.

...das sah zumindest Volvo anders... ;)

Volvo-c70-vol-c70-04-ca-collection-1

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 18. Oktober 2016 um 21:06:01 Uhr:

Zitat:

@Vritten schrieb am 18. Oktober 2016 um 14:08:06 Uhr:

Da stehst du mit deiner Meinung wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur...

Nö, ich finde auch, der XC-Grill gehört an den XC und sonst nirgendwohin.

Ist identisch mit dem Grill des C 70 I Cabrio Facelift.;)

P.S.: Das "E-Prüfzeichen" am Auspuff,der Downpipe und den abgedunkelten Rückleuchten kann sich der potenzielle Käufer in die Haare schmieren,ist nämlich wertlos.

OK, OK. Ich korrigiere mich.

Zitat:

Nö, ich finde auch, der XC-Grill gehört an den XC

und den späten C70

Zitat:

und sonst nirgendwohin.

Hier etwas für denjenigen, der schon alles hat: klick

Ein E-Prüfzeichen bei der 3" Downpipe und bei den dunklen Rückleuchten wäre mir auch neu und würde mich wundern...

Bei der 2,5" Duplex Anlage von SIMONS handelt es sich sicherlich um eine EG-Betriebserlaubnis !!!

Es gibt seltene Dunkle Rückleuchten mit E-Prüfzeichen.

Kennt jemand diesen 850 hier?

Überlege den vielleicht zu kaufen, ist nur nicht grad um die Ecke von mir :)

Was spricht gegen einen Kauf mal angenommen es ist technisch alles in Ordnung?

Zitat:

@AndreKoe schrieb am 20. Oktober 2016 um 11:43:37 Uhr:

Kennt jemand diesen 850 hier?

Überlege den vielleicht zu kaufen, ist nur nicht grad um die Ecke von mir :)

Was spricht gegen einen Kauf mal angenommen es ist technisch alles in Ordnung?

Ich kenne das Fahrzeug nicht. Die Frage ist, was er für 4000€ gemacht hat. Oder hatte er einen Unfall? Die Kunststoffleisten an den vorderen Türen sehen von der Farbe ein wenig anders aus als der Rest.

Haste schon mal angerufen?

Zitat:

@AndreKoe schrieb am 20. Oktober 2016 um 11:43:37 Uhr:

Kennt jemand diesen 850 hier?

Überlege den vielleicht zu kaufen, ist nur nicht grad um die Ecke von mir :)

Was spricht gegen einen Kauf mal angenommen es ist technisch alles in Ordnung?

Wenn ich solch eine Anzeige lese stelle ich mir folgende Frage:

Wer verkauft ein Auto, in dass er vor einem halben Jahr 4'000.-€ gesteckt hat, für die Hälfte der Reperaturkosten? Entweder ist die Person Insolvent/ verstorben die das Auto reparieren lassen hat oder es ist etwas Faul.

Nur meine persönliche Meinung ;-)

Vielleicht hat der Verkäufer schon länger versucht, seinen Wagen zu einem höheren Preis zu verkaufen. Machen wir uns nichts vor, wir fahren Volvo und da rennen dir die Interessenten nicht gerade die Bude ein. Ein 20zig Jahre alter Wagen ist nicht gerade jedermans Geschmack. Auch wenn's ein T5 ist. Also sollte man auch beim Preis realistisch bleiben. Investition hin oder her.

Gruß

Warum investiere ich aber zu erst so viel Geld und verkaufe dann. Dass ist meiner Meinung nach die Frage!

Ganz Ehrlich, wenn ich 4'000.-€ in meinen v70 investieren müsste, würde ich mir das 1. sehr gut überlegen wie lange ich das Fahrzeug nutzen will und 2. wenn es mir zu viel ist das Auto lieber unrepariert zu verkaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I