Innenraumfilter
Hallo , ich möchte den Innenraumfilter vom Tahoe LT wechseln und kann mir jemand sagen , wo ich diesen finde bzw. ob der 99 `er Tahoe überhaupt einen hat ..
Gruß aus Thüringen
5 Antworten
Moin hat er... Sowas kann man googeln!!
Hallo, dass hatte ich bereits getan und das gleiche Video bei Yotube gesehen,aber bei meinem Tahoe sieht das etwas anders aus und deshalb hatte ich nachgefragt .
Dennoch, Danke für die schnelle Info!
Gruß
Dann mach doch ein Bild von deinem, wenn es anders aussieht…
Gruß Didi
Hallo Didi, habe mal Fotos gemacht und mich bei einem US-Car Spezi kundigt gemacht und der meint, dass die Tahoe Gmt 400 von 1995-1999 vom Werk aus ohne Innenraumfilter gebaut wurden ..Deshalb konnte ich auch keinen finden ..den anfgesammelten Dreck im Gebläsekasten konnte ich mit einem Sauger über die Öffnung wo sich das Gebläserad befindet entfernen ..
Gruß
Zitat:
@Escapeanoli schrieb am 22. Juli 2025 um 16:08:47 Uhr:
Moin hat er... Sowas kann man googeln!!
Hallo , habe mal Fotos gemacht und mich bei einem US-Car Spezi kundigt gemacht und der meint, dass die Tahoe Gmt 400 von 1995-1999 vom Werk aus ohne Innenraumfilter gebaut wurden ..Deshalb konnte ich auch keinen finden ..den anfgesammelten Dreck im Gebläsekasten konnte ich mit einem Sauger über die Öffnung wo sich das Gebläserad befindet entfernen ..
Gruß