Indian Summer im C70

Hej tillsammans,

Damit es ein wenig übersichtlicher wird und der Thread 4. internat. C70 Treffen auch nicht der richtige Ort für dieses Treffen ist eröffne ich diesen neuen Thread. 😎

Dave,Egi und ich haben am Sonntag 17. Oktober eine Indian Summer Tour im C70 geplant.
Die Tour wird von Winterswijk nach Haltern führen und ist mit kulinarischen Highlights versehen.

Die Kulinarische Reise :
START: Winterswijk (Vragender) BRUNCH 10:30
http://www.foxpartycentrum.nl/pagina/buffet-restaurant.html

ENDE: Silbersee - Haltern am See : Abends
http://www.treibsand-silbersee.de

[url="http:// inslaken+to:Zum+Vogelsberg+%C2%B7+45721+Haltern+am+See&hl=de&geocode=FXA_GQMdMNtkAClPV5IW9Xm4RzFHRe-Kpbrgkg%3BFTIcFwMdkiJfAClP4yFd_XfHRzFgdFQxgfInBA%3BFQXoFQMdNnhgACnJ3OnV4XvHRzGJ7OgAPMpfiA%3BFfDSFQMdJpRhACnTFfZMcX7HRzHwdFQxgfInBA%3BFXxwFQMdrntiAClVyhVvc4K4RzFRD1s0gfInEw%3BFVjWFAMdoAZjACk5_cMgHoO4RzFR2Ek0gfInEw%3BFfK0FAMdHgFjACnBqQZZJ4O4RzFh20k0gfInEw%3BFSyyFAMdmP9iACnBqQZZJ4O4RzFg20k0gfInEw%3BFSSSFAMd5AhjACkjrZZrKYO4RzHxzEk0gfInEw%3BFQhjFAMdgiljACkPXYzdzZy4RzHRykk0gfInEw%3BFepxFAMdwvxjACnFrczvrIS4RzFxSORAgfInEw%3BFRxIFAMdA9lkACkJowz91IS4RzGwd1QxgfInBA%3BFR6cEgMdtSxkACk5FUtHp5m4RzFgog1fRzkz8g%3BFWArEgMdPP5lAClTi8B2Q5a4RzGhbEc0gfInEw%3BFUTSEgMdfLxmACk1_XZZA5S4RzElfsvPa5XVbw%3BFT1ZFgMd_A5uACnpvDhDq_i4RzEg6NUr1S3eIQ&mra=ls&via=4,5,6,7,8,9,10,13&dirflg=h&sll=51.747439,6.725006&sspn=0.415766,1.130219&ie=UTF8&t=h&z=9{"]http://maps.google.de/maps[/url]

Wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen dabei zu sein. 😁  Hoffentlich wird Uwe mit seiner Wetterprognose recht behalten, ob allerdings die Temperaturen das schwimmen im See zulassen....?

Gruß havaru

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70
Hab eben irgendwo gehört, dass es am 17.10. 24°-27° geben soll bei wolkenlosem Himmel und reichlich Herbstlaub auf den schönen Straßen, das von ca. 10 bis 12 vorbeibrausenden und offenfahrenden C7O zur Freude aller Straßenreiniger in alle Winde geweht wird, die Passanten verdrehen verwundert ihre Hälse und die fröhliche C70 Schar ist bereits vorbeigezogen, wie wir das schon so oft erlebt haben.

Beste Antwort im Thema

so,

ich habe mal die besten bilder raus gesucht, damit jeder sich mal einen kleinen Eindruck von dem schönen Sonntag machen kann.

(Nummernschilder und Werbeschriftzüge habe ich unkenntlich gemacht)

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

92 weitere Antworten
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von havaru

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

Ich habe Wetter wie Heute für den 17. bestellt!

Gruß,
Dave

Das ist das Wetter das wir aus Italien mit gebracht haben... Bei Sonne offen los und ab Brenner schnell das Dach zu und schon ist die Sonne in NRW, hoffentlich hat es gereicht um für schönes Wetter bis kommenden Sonntag zu sorgen.

Gruß havaru

@Elkman: ist Deine Einfahrt zum Anwesen nicht groß genug für 7 Cees ?

Hey Ralf.

das habt ihr Prima gemacht.

schau mal hier: http://wetter.msn.com/tenday.aspx?...

es soll WOLKENLOS werden!🙂
wie geil ist das?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Original geschrieben von havaru

...

@Elkman: ist Deine Einfahrt zum Anwesen nicht groß genug für 7 Cees ?

Würde passen - will es aber gar nicht so genau wissen 😉

Gruß
Torsten

Ha, Du hast nur Angst das der frisch geharkte Kies in Unordnung kommt 😁

Zitat:

---------------------------------------------- | --------------------- | -------------------
Personen...............................................Personenzahl..........Fahrzeug(e)...
---------------------------------------------- | --------------------- | -------------------

Dave und Gaby ................................|.............2.................|...........1.............
Karl und Ilya ....................................|.............2.................|...........1.............
Torsten (elkman) .............................|.............1.................|...........1.............
Bashier (???? NAMEN ????)...............|.............2.................|...........1.............
Ralf und Claudia (havaru).................|.............2.................|...........1.............
Egon und Evelin (elchegi).................|.............2.................|...........1.............
Rainer und Claudia (gasdriver1)......|.............2.................|...........1.............

-------------------------------------------- | --------------------- | -------------------

SUMME:...........................................|.............13.................|...........7.............

------------------------------------------- | ---------------------- | -------------------

Gaby und ich sind auch auf jeden Fall dabei.

Wer noch?

Hi Egi,

ok. wir treffen uns bei dir.
Wann müssten wir bei dir sein?

Ich habe Wetter wie Heute für den 17. bestellt!

Gruß,
Dave

hallo dave ,

wir brauchen von hier eine gute Stunde ,also 9Uhr---9Uhr 30

gruss Egi

ich würde dann direkt nach

Winterswijkseweg 13, Vragender, Oost Gelre, Nederland

kommen.

Lt gugäl ne runde Stunde

Gruß
Torsten

Ähnliche Themen

UPDATE:

Die Kulinarische Reise :

Personen...............................................Personenzahl..........Fahrzeug(e)...

Dave und Gaby ................................|.............2.................|...........1.............
Karl und Ilya ....................................|.............2.................|...........1.............
Torsten (elkman) .............................|.............1.................|...........1.............
Bashier (Swen und Matthias)...........|.............2.................|...........1.............
Ralf und Claudia (havaru).................|.............2.................|...........1.............
Egon und Evelin (elchegi).................|.............2.................|...........1.............
Rainer und Claudia (gasdriver1)......|.............2..................|...........1.............

-------------------------------------------- | ------------------------- | -------------------

SUMME:...........................................|.............13.................|...........7.............

------------------------------------------- | -------------------------- | -------------------

UPDATE:

Die Kulinarische Reise :

Bashier (Swen und Matthias)...........|.............2.................|...........1.............
Rainer und Claudia (gasdriver1)......|.............2..................|...........1.............
Harry und Gabi (HOR-Video).............|............2..................|...........1.............

-------------------------------------------- | ------------------------- | -------------------

SUMME:...........................................|.............15.................|...........8.............

------------------------------------------- | -------------------------- | -------------------

Mal 'ne Frage am Rande.

Hat sich einer die Mühe gemacht zu dokumentieren, wann man etwa wo ist ?

Gruß
Torsten

Zitat:

Mal 'ne Frage am Rande.

Hat sich einer die Mühe gemacht zu dokumentieren, wann man etwa wo ist ?

Gruß
Torsten

hi Torsten,

da musst du dann folgende Aspekte in Betracht nehmen:

1. die reine Fahrtzeit beträgt ca. 3 Stunden.
2. wie lange braucht man zu brunchen?
3. werden Stops gemacht da wo es schön ist?

ich schätze mal dass zu ca. 16 oder 17 Uhr in Haltern am See zum Ausklang beim Treibsand stattfinden kann.

wie sieht ihr das?
Gruß,
Dave

Zitat:

...

1. die reine Fahrtzeit beträgt ca. 3 Stunden.
....

o.k. - dann machen wir 3 Stunden am Stück brummbrumm 😉

Zitat:

...
...
...
....

ich gar nicht - bin kein Frühstücker

Zitat:

...
....
3. werden Stops gemacht da wo es schön ist?
....

Hätt ja sein können, dass schon was festes geplant sei.

Gruß
Torsten 🙂

Zitat:

Zitat:

...
...
...
....
Original geschrieben von Ekman
ich gar nicht - bin kein Frühstücker

hey Torsten

Ich frühstücke auch nie, aber Brunch ist was anderes... Breakfast und Lunch zusammen = Brunch.

schau mal auf die Website von Fox - du wirds bestimmt Appetit bekommen!

Gruß,
Dave

Zitat:

UPDATE:

Die Kulinarische Reise :

da bei Fox spätestens am Samstag die Tische reserviert werden soll...🙄

wäre toll wenn die Interessenten sich in der Liste eintragen - wer bis Freitag nicht auf der Liste ist, bekommt mit Glück vielleicht noch ein Platz...😕

Im Moment würde ich vorsichtshalber 15 Plätze reservieren.

Ansonsten selber reservieren... wer es zu spät sieht.
+31 544 37 14 27
http://www.foxpartycentrum.nl/pagina/reserveren.html

Die Liste die hier ausgeführt wird - ist von diejenigen die definitiv zugesagt haben, und bei jedem Wetter in Winterswijk zum Brunchen erscheinen.
Wie das Wetter nach dem Brunchen ist, werden wir erst dann sehen.

Ich hoffe viele bleiben dran. Egal wie das Wetter wird.

schöne Grüße,
Dave

Zitat:

...
Wie das Wetter nach dem Brunchen ist, werden wir erst dann sehen.

Ich hoffe viele bleiben dran. Egal wie das Wetter wird.

schöne Grüße,
Dave

aktuelle Prognose : 95% Regen-Wahrscheinlichkeit 😰

Wättäh

Gruß
Torsten

Zitat:

[...
Ich frühstücke auch nie, aber Brunch ist was anderes... Breakfast und Lunch zusammen = Brunch.

Gruß,
Dave

o.k. morgens 10:00 Uhr Steak und Bier 😎

Gruß
Torsten

Zitat:

Zitat:

Beste Grüße
Uwe

Ach so, wenn das Wetter am 17.10. mal mindestens so gut und sonnig wird wie am letzten Samstag in Alsdorf bei Aachen, beim diesjährigen Jahresabschlusstreffen des Jaguarclubs aus Köln-Bocklemünd, und dass trotz mieser weil verregneter Wetterprognose (noch 2 Tage vorher), dann kann das nächste Treffen nur gut werden!! Wo bleiben die anderen C70-Driver??? alles Weicheier oder keine Zeit mehr hier mal reinzuschauen. Soll ich mal die mir persönlich bekannten "Clubmitglieder aus NRW" der letzten 4 Treffen per PN anmailen??? dann dürften es noch ein paar mehr werden 🙂 Ich bin übrigens ab kommenden Freitag mit guten MTB Bikekumpels mit dem Zug nach Stuttgart unterwegs und von dort geht es dann mit den Mountainbikes 2 Tage nach Heidelberg, immer am Neckar entlang 🙂 unsere diesjährige Abschlussfahrt!

Was ist aus den Kumpels geworden, sind die auch Weicheier???

Zitat:

Zitat:

[...

Gruß,
Dave

o.k. morgens 10:00 Uhr Steak und Bier 😎

Gruß
Torsten

oder ein Biersteak?

ich denke das Wetterprognose sich wieder umwandelt, vor ein Paar Tage hiess es dass es sonnig wird.

Ihr dürft nicht aufhören dranzuglauben!🙂

Deine Antwort