Impala SS Marktwert

96' Impala SS Marktwert

Hallo zusammen
Ich plane mir demnächst einen Chevrolet Impala SS Bj. 96, ca. 90'000km anzuschaffen. Da diese im europäischen Raum eher selten anzutreffen sind, ist es für mich als Laien rel. schwierig abzuschätzen, was ein solcher Wagen heute ungefähr kostet. Kann mir jemand sagen, was man in etwa rechnen muss?
Danke

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Sicher? Das mag ich kaum glauben. Ich habe noch nie die Facelift Heckleuchten mit orangen / gelben Blinkergläsern gesehen.
Und außerdem müsste es dann für die LT1-Maschine problemlos ein Euro2-Datenblatt geben.

doch es gab sie. hatten sogar wesentlich bessere scheinwerfer. die t84 sind heute SEHR beliebt und gehen bei ebay.com für ein heiden geld weg 🙂

Gibt es. Check mail...

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Noch einen kleinen Insider: es gab von einer Firma das Angebot die Fullsize Montagelinie zu kaufen um den Caprice weiter zu bauen...Gruß Hendrik

...wenn wir alle zusammenlegen würden... 🙂

Wetten, die Autos liessen sich noch verkaufen?

Andy

der stand hier 1997 noch bei Opel Dello in HH auf dem Neddernfeld (da wo jezt Saab drin ist) zum Verkauf, 76490 DM bin ich der Meinung....Hochglanzschwarz mit grauer Lederausstattung....ach wie schön ..... :-)