IhrTraumauto aus Gehrden
Hallo liebe Gemeinde,
Hat jemand Erfahrungen mit oben genannter Firma IhrTraumauto gemacht aus dem Ort Gehrden?
Mich würde es im speziellen Interessieren im Bezug auf Gewährleistung und Unfallschäden?
Mir wurde dort ein Unfallwagen verkauft , Unfall natürlich nicht mitgeteilt und mir wurde dort schriftlich! Mitgeteilt das es sich bei allen Fahrzeugen um Unfallfahrzeuge handeln kann da die als Händler das nicht ausschließen können weil die nicht wüssten ob die Menschen die ihre Autos an den Händler verkaufen ehrlich sind… davon ist aber weder in der Verkaufsanzeige, noch im Kaufvertrag noch im persönlichen Gespräch oder per Mail die Rede!
Sollte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht haben bitte ich um Infos.
Bei mir ist bereits ein Anwalt eingeschaltet (aber der Händler zieht alles in die Länge, keine Antwort auf Mails, alle Fristen verstreichen lassen, sporadisch kommt mal was aber auf den Arm nehmen lassen tue ich mich nicht. Strafanzeige wurde auch gestellt!
4 Antworten
Was hast gekauft, ein US Import mit repariertem Unfall nach Salvage title
Habe mir die Webseite von denen angeschaut. Ratenzahlung ohne Schufa. M. E. Alles Kernschrott.
Zitat:
@Joerg35Nrw schrieb am 13. Dezember 2021 um 19:51:59 Uhr:
...und mir wurde dort schriftlich! Mitgeteilt das es sich bei allen Fahrzeugen um Unfallfahrzeuge handeln kann...
Dann ist die Sachlage doch klar und das Risiko bekannt.
Bitte keine Diskussionen über Händler. Wir können nicht prüfen ob und welche Berichte der Wahrheit entsprechen. In erster Linie sollte es hier ja auch mehr um Autos und nicht um Händler gehen.
geschlossen
Moorteufelchen