Identifizierung

Leutz, helft mir

Ich dachte eigentlich imer ich hab ne dt 50 mx
alllerdings: -sieht sie schon mal ganz anders aus (Tank, Sitz)
-hat sie die Gänge komisch: 0 1 2 3 4 ...
-is mir des Modell total unbekannt
laut Papiere DT 50 MX 13N ...
die 1NN kenn ich nur
-find ich bei Goetz nur DT 50 M 13N
Baujahr 83... meine is 89
-hab ich keine CDI-Zündung

Was meint ihr dazu? Die Papiere sind zumindest original
und stimmen mit Angaben am Möp überein

hier is nochma eins, das sieht (abgesehn von Farbe) genauso aus

23 Antworten

jo du hast schon eine dt 50 mx

allerdings eine 29 H
wie ich
meine kommt aus belgin

meine schaltet auch 01234 und bei 4 ist schluss

gruß gipskopf

hatte mich vertan

aus Belgien... naja... gibs da den "versteckten 5.Gang"?

warum ham die denn 89 noch solche karren gebaut wenn sie schon 87 88 schon solche feinen dt´´s wie meine bauten??

(siehe anhang ) 🙂

Zitat:

Original geschrieben von F4cem4n


warum ham die denn 89 noch solche karren gebaut wenn sie schon 87 88 schon solche feinen dt´´s wie meine bauten??

(siehe anhang ) 🙂

@F4cem4n

was bitte
ist an deiner dt den schön ???? ;I

du hast deine ja nichtmal höher
und erst deine gabelschützer
die ist 0/8/15 😉

@Blacktron kann sagen das er ne schöne dt hat
(wenn sie schwarz ist 😁 )
@Germany kann das auch sagen

und in belgien haben die die alten dt´s ebend länger gebaut

also krieg das hier net in den falcshen hals
aber ich find deine aussage net gut .

gruß gipskopf

hi muss das ja net soo ernst nehmen!!
also im orginalen zustand is meine dt schöner als deine schon wegen dem tank und den scheinwerfer!!

passt jetzt der hl vonner r auch auffe mx???

gruß roland

also der tank und der sitz
von einer neuen mx auf eine alte mx

Ne das past net
ich habs ausprobiert

und das von einer R auf eine mx past auch net.

mit der alten lampe der ALTEN MX haste recht 😁
aber dafür gibs ja , Götz

gruß gipskopf

nuja... sehts mal so... während ihr mit eurer widerlichen CDI
🙂 🙂 🙂 😉
rumkackt, kann ich meine Zündung bequem einstellen
die Gänge find ich äußerst praktisch (hoffentlich hatse noch den 5ten!)
aber nichts desto trotz: DT 50 Rulez!!!

@ HMG

bisher habe ich den angeblichen 5 gang noch net gebraucht

daher auch noch net gesucht obs denn wirklich gibt 😁
oder haste den gefunden ??

gruß gipskopf

Deine MX hat den gleichen Motor wie die M, und da gibt es 100000%ig keinen 5. Gang 🙁

hi is auch irgentwie assi von 0- 55 5 mal zu schalten!! 🙁

oder net???

gruß roland

😁 😁 😁 😁 stimmt

gruß gipskopf

0-55... 5mal schalte... was stellt ihr euch eigentlich unter meinem Möp vor?
Die läuft doch scha mit ihren 4 Gängen 70 (manchmal 75)

Aber, dass die den gleichen Motor hat wie die M... des glaub
ich net... ich mein vom äußeren her stimmts auf jeden mit dem der r oder mx überein und außerdem ist die Baujahr ´89

also ich guck zumindest ma nach...!

Gruß HMG

@HMG

das ist der gleiche motor

ich habe die selbe wie du
(schau auf meine seite link ist unten in meiner signatur)

gruß gipskopf

P.S 70 -75 kmh

was haste den schon an deiner gemacht ??
poste mal

aaaaaaaaalsooooo...
@Gipskopf... der Motorblock deiner Maschine sieht aus wie der einer M... geb ich zu! meiner wie der einer MX oder R (ich schwöre)
welches Baujahr haste denn? Übrigens stammen meine Papiere nicht aus Belgien! (Warum??- DT 50 Mx 13N BJ 89
aber net aus Belgien?)

Naja... die läuft so gut, weil: -Ich mein Originalzylinder
auf 52 cc (net ganz sicher auf jeden Fall auf die 3. Stufe)
hab aufbohren lasssen

-Mein Gaszug aufgebohrt ist und extra im Vergaser noch größer eingedüst wird
-ich ein Gianelli-Auspuff habe (zieht übelst im Höheren Drehzahlbereich)
-meine Zündung aufs 100el genau eingestellt habe (keine CDI)
-ich ein 13er Tuningritzel drin habe (Ja richtig... Spezialanfertigung)

Halt lauter Kleinigkeiten... aber die brinen was!

Deine Antwort