Identifizierung
Leutz, helft mir
Ich dachte eigentlich imer ich hab ne dt 50 mx
alllerdings: -sieht sie schon mal ganz anders aus (Tank, Sitz)
-hat sie die Gänge komisch: 0 1 2 3 4 ...
-is mir des Modell total unbekannt
laut Papiere DT 50 MX 13N ...
die 1NN kenn ich nur
-find ich bei Goetz nur DT 50 M 13N
Baujahr 83... meine is 89
-hab ich keine CDI-Zündung
Was meint ihr dazu? Die Papiere sind zumindest original
und stimmen mit Angaben am Möp überein
hier is nochma eins, das sieht (abgesehn von Farbe) genauso aus
23 Antworten
jo du hast schon eine dt 50 mx
allerdings eine 29 H
wie ich
meine kommt aus belgin
meine schaltet auch 01234 und bei 4 ist schluss
gruß gipskopf
hatte mich vertan
warum ham die denn 89 noch solche karren gebaut wenn sie schon 87 88 schon solche feinen dt´´s wie meine bauten??
(siehe anhang ) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von F4cem4n
warum ham die denn 89 noch solche karren gebaut wenn sie schon 87 88 schon solche feinen dt´´s wie meine bauten??
(siehe anhang ) 🙂
@F4cem4n
was bitte
ist an deiner dt den schön ???? ;I
du hast deine ja nichtmal höher
und erst deine gabelschützer
die ist 0/8/15 😉
@Blacktron kann sagen das er ne schöne dt hat
(wenn sie schwarz ist 😁 )
@Germany kann das auch sagen
und in belgien haben die die alten dt´s ebend länger gebaut
also krieg das hier net in den falcshen hals
aber ich find deine aussage net gut .
gruß gipskopf
hi muss das ja net soo ernst nehmen!!
also im orginalen zustand is meine dt schöner als deine schon wegen dem tank und den scheinwerfer!!
passt jetzt der hl vonner r auch auffe mx???
gruß roland
also der tank und der sitz
von einer neuen mx auf eine alte mx
Ne das past net
ich habs ausprobiert
und das von einer R auf eine mx past auch net.
mit der alten lampe der ALTEN MX haste recht 😁
aber dafür gibs ja , Götz
gruß gipskopf
nuja... sehts mal so... während ihr mit eurer widerlichen CDI
🙂 🙂 🙂 😉
rumkackt, kann ich meine Zündung bequem einstellen
die Gänge find ich äußerst praktisch (hoffentlich hatse noch den 5ten!)
aber nichts desto trotz: DT 50 Rulez!!!
@ HMG
bisher habe ich den angeblichen 5 gang noch net gebraucht
daher auch noch net gesucht obs denn wirklich gibt 😁
oder haste den gefunden ??
gruß gipskopf
Deine MX hat den gleichen Motor wie die M, und da gibt es 100000%ig keinen 5. Gang 🙁
hi is auch irgentwie assi von 0- 55 5 mal zu schalten!! 🙁
oder net???
gruß roland
😁 😁 😁 😁 stimmt
gruß gipskopf
0-55... 5mal schalte... was stellt ihr euch eigentlich unter meinem Möp vor?
Die läuft doch scha mit ihren 4 Gängen 70 (manchmal 75)
Aber, dass die den gleichen Motor hat wie die M... des glaub
ich net... ich mein vom äußeren her stimmts auf jeden mit dem der r oder mx überein und außerdem ist die Baujahr ´89
also ich guck zumindest ma nach...!
Gruß HMG
@HMG
das ist der gleiche motor
ich habe die selbe wie du
(schau auf meine seite link ist unten in meiner signatur)
gruß gipskopf
P.S 70 -75 kmh
was haste den schon an deiner gemacht ??
poste mal
aaaaaaaaalsooooo...
@Gipskopf... der Motorblock deiner Maschine sieht aus wie der einer M... geb ich zu! meiner wie der einer MX oder R (ich schwöre)
welches Baujahr haste denn? Übrigens stammen meine Papiere nicht aus Belgien! (Warum??- DT 50 Mx 13N BJ 89
aber net aus Belgien?)
Naja... die läuft so gut, weil: -Ich mein Originalzylinder
auf 52 cc (net ganz sicher auf jeden Fall auf die 3. Stufe)
hab aufbohren lasssen
-Mein Gaszug aufgebohrt ist und extra im Vergaser noch größer eingedüst wird
-ich ein Gianelli-Auspuff habe (zieht übelst im Höheren Drehzahlbereich)
-meine Zündung aufs 100el genau eingestellt habe (keine CDI)
-ich ein 13er Tuningritzel drin habe (Ja richtig... Spezialanfertigung)
Halt lauter Kleinigkeiten... aber die brinen was!