1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Icom schaltet ab und piept dreimal

Icom schaltet ab und piept dreimal

Hallo, seit heute macht meine Icom mal etwas völlig neues. Sie schaltet wärend der fahrt einfach ab und piept dann dreimal. Hat jemand eine idee?? Der Tank ist voll
Mfg Volker

Ähnliche Themen
32 Antworten

Und das muß so stehen wie der Tank dort eingebaut ist!? Das wäre aber komisch! Wir haben schon zig Anlagen eingebaut und das schild war selten immer an der gleichen Stelle!
"Wir stellen die Pumpen so das es passt!"

Kann ja sein, habe ich aber aus dem schlauen JTG - Handbuch.
Gruß

Hmm will das auch haben! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von netter_33

Das habe ich bereits gemacht weil ich nicht tanken konnte. Denek wirklich so langsam das es wohl die Pumpe ist die nicht mehr will. Gestern als die Anlage mal kurz lief, hatte ich beim starken beschleunigen Fehlzündungen ohne ende, also eben so als wenn zu wenig gas ankommt.

Guck mal nach deinem Tank, wie der Eingebaut ist!

wieviel KM hast du bereits mit der Icom gemacht ?
ändert sich der Ton der Pumpe nach einiger Zeit ? Ich mein da ein summen das abwechslend ändert.
wird der Stecker am Tank warm?
sollte die Sicherung am Zündungsplus schmelzen , diese keinesfalls durch eine höhere ersetzen!

Hallo
Ich habe bisher ca 25tkm mit der Anlage zurück gelegt. Ob sich das Geräusch der Pumpe ändert kann ich nicht sagen weil ich diese wärend der fahrt nicht höre. Die Sicherung ist bisher noch nicht defekt gewesen. Am dienstag geht es jetzt zum umrüster mal sehen was der sagt zu dem thema.

Aber bei mir ändert sich das Geräusch der Pumpe!
Was hat das zu bedeuten?
Ich habe auch folgende probleme: Ruckeln zwischen 1000-2000U/min und ab und zu kann ich nicht tanken...

Zitat:

Hallo
Ich habe bisher ca 25tkm mit der Anlage zurück gelegt. Ob sich das Geräusch der Pumpe ändert kann ich nicht sagen weil ich diese wärend der fahrt nicht höre. Die Sicherung ist bisher noch nicht defekt gewesen. Am dienstag geht es jetzt zum umrüster mal sehen was der sagt zu dem thema.

Hi und was war dran?

Gruß Eierkopf

Zitat:

Original geschrieben von Phil76

Aber bei mir ändert sich das Geräusch der Pumpe!
Was hat das zu bedeuten?
Ich habe auch folgende probleme: Ruckeln zwischen 1000-2000U/min und ab und zu kann ich nicht tanken...

Das Geräusch ändert sich während dem Fahren! Das ist normal da das Flüssiggas schwabt und somit die geräusche verursacht werden! Ähnlich aber nicht ganz so stark ist das auch bei der Benzin-Kraftstoffpumpe!

Hallo
Ich trau mich jetzt fast nicht zu schreiben was es war. Bei meinem Auto war die Pumpe defekt, wenn auch etwas sonderbar defekt. Sie war in der lage den druck auf zu bauen ( bis 5 bar überdruck ) aber scheinbar reichte die Menge nicht mehr so das beim fahren der Druck zusammen gebrochen ist. Um die nächsten fragen zu beantworten, ja es war schon eine von den neuen Pumpen. Fahre jetzt mit neuer Pumpe und neuem Druckregler und habe fast den eindruck das mein Auto so gut läuft wie noch nie. Beim abstimmen der Anlage kommen jetzt auch ganz andere Werte raus als früher. Vielleicht hatte ich pech und meine Pumpe war von anfang an nicht die beste.
Melde mic nach ein paar mehr kilometern.
Mfg Volker

Da denk ich dann auch eher an einen Materialfehler etc. wenn er ganz anderst läuft wie schon am Anfang usw.!

Was für einen Tank hast Du denn?
Ich habe so einen CS-Tank und da auch die Pumpe im Verdacht, obwohl neue Generation...

hallo , ich habe den normalen tank bei mir drinn

Zitat:

hallo , ich habe den normalen tank bei mir drinn

Hallo, Hauptsache die Anlage läuft wieder!!

:)

Gruß Eierkopf

:)

JA, JA, JA - wieder ein Pumpenproblem, und das gleich bei zwei Leuten!!! :D:D:D:D
Das ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! ;)
PS: Hauptsache es funzt jetzt wieder!
Viele Grüße
tester99

Deine Antwort