Ich...

...wollte hiermit mal den Lolomat (loli) grüßen, altes schlitzohr 🙂
dann grüß ich noch den atlas den alten kosovoalbaner (hihi) 😉 und den dicken hustbär, weil der in echt voll komisch heisst.
ja und naklar den habu den alten kurvenheizer und den marsu muss ich auch mal ganz herzlich grüßen, weil er ein dschungeltier ist und aus dem dschungel kommt hihi.
ja und dann grüß ich noch alle meine fans und freunde die mich kennen und deshalb lieben!

mfg hans

P.S.: damit es nicht allzu offtopic wird: kauft euch n DoppelD, der maunst!

edit: grüße an alle miezies und katzenliebhaber!

27 Antworten

Oder in einen Peddo-Chat

Das wäre echt hart *g*

Von mir auch Grüße an alle Muschiliebhaber!
Ich bin durch meine Freundin auch einer geworden!
Kann man auf 2 Arten verstehen! lach
Ne, ich meine die kleine Kitty von ihr!

Ach ihr seit doch alle Pantoffelhelden

.....

....

inklusive mir 😁

Wenigstens hab ICH noch keinen Brahma aufm gewissen 😁

Zitat:

Original geschrieben von flo6776

Wenigstens hab ICH noch keinen Brahma aufm gewissen 😁

Ihr müsst da immer drauf rum hacken 😁

Aber ich habe euch ja lieb 😁

Ich grüß mal den alten Sinnlos-Thread-Ersteller-Hans Landwirt 😉

Hat Deine Muschie jetzt schon Doppel-D??? 😁

Ich könnte ja jetzt sagen, dass du ruhig mal ein Foto von deinen Muschis reinstellen kannst...

...aber ich sag lieber, dass so ein dämlicher Thread nur von einem Bauern kommen kann... 😉

was ist daran bitte dämlich? ich hab hier keine gruß-ecke gefunden 🙁

ich grüße naklar noch den zimme der mir bald viel geld überweisen wird 🙂🙂

und bitte seid doch mal allgemein netter zu allen leuten und verurteilt nicht jeden nur weil er etwas macht was euch nicht gefällt. bis jetzt sind mir keine todesopfer bekannt, die durch den thread entstanden sind 🙂

edit: b-ATU-se Kunde...nenn mich net bauer 🙂

hm. ich grüsse den landwirt zurück, und das obwohl seine katze bei den sturmtruppen ist, wogegen ich ja für die jedi kämpfe. bzw. zur zeit favorisiere ich eher die narn...

und... wieso heisse ich komisch? hm...
aber immerhin gibts in A sonst keinen ausserhalb meiner familie der auch so heisst. das in betracht gezogen ist der name eigentlich überraschend normal würde ich sagen.

sers,
huba

@ Landwirt: "edit: b-ATU-se Kunde...nenn mich net bauer"

Birgit und Tom streiten sich sonst wohl um dich, hä? 😉

das mit den kleinen muschis gehört nicht in den single chat sondern mit bildern an tobi@volksracing.de... ich steh auf kleine muschis... ... die sind so flauschig..... obwohl: eigentlich mag ich lieber hunde... löl....

ps. sch,... off topic hier...

äh - hallo?

Deine Antwort