1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. ich nochmal ;)

ich nochmal ;)

moinsen.. ich bins ma wieder.. ich hab jetzt endlich geld zusammen um mir ne neue endstufe zu kaufen.
mir wurde dir xetec xi 240.4 empfohlen. für rund 150 €. ist die wirklich so gut wie alle sagen?
an die enstufe sollen 2 lautsprecher von der heckablage 250 bzw 125 watt dauerbelastung
und ein subwoofer kasten.
zum beispiel dieser hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was haltet ihr von dieser kombo?
die endstufe sollte halt nicht teurer sein als 150 -170 € und der sub darf ungefähr das gleiche kosten!
oder gibts da andere sachen im selben preisbereich die besser sind?

18 Antworten

Das kommt ganz drauf an was du von deiner Anlage verlangst! Für schnelle Musik ist die Kombination Xetec und JL 12W0 sicher ganz gut, falls du mehr Hiphop hörst solltest dir den Audio-system Radion holen. Was besseres wirst in dem Preisbereich nicht bekommen! Für den Anfang ist die Kombination sicher sehr gut und aufrüsten kannst später immer noch...

naja es ist eine mischung aus beidem wobei hip hop und so eher dominant ist.
aber die xetec ist auf jeden fall eine kaufempfehlung oder? der sub muss eh noch warten.

In deinem Preisbereich ist die Xetec momentan sicherlich das beste. Nur ob es dir reicht kann dir keiner sagen😉 Ansonsten solltest vielleicht noch ein bisschen länger sparen und dir ne stärkere amp holen. Wenn du mehr Hiphop würde ich dann schon den Radio nehmen der spielt tiefer und drückt stärker als der JL😉

Deine Antwort