Ich könnte ko....
Da kommt nach dem schier endlosen Winter nun endlich die Sonne raus und erfreut unser Herz mal für zwei Tage...da macht man sich auf den Weg zur Garage um zu schauen ob der Bock noch lebt und freut sich auf das kommende Wochenende um doch endlich mal wieder das gute Stück zu bewegen und was hört man da???
"Plötzlicher Wintereinbruch am Wochenende erwartet mit stellenweise 20cm Neuschnee"
Ich kann es nicht mehr hören...ich will nicht mehr.....
Wer leidet mit mir und solidarisiert sich mir mir???;-)
Allzeit gute Fahrt...(wenn dann endlich mal möglich!!)
Beste Antwort im Thema
Cool. Is besser hier als das Morgenkaffeekränzchen beim Bäcker ..
46 Antworten
Schöne Bilder! Aus Frust das meine Maschine nicht fertig war/ist bin ich dann wenigstens mit meinem 50ccm Roller rumgefahren macht zwar nicht ganz soviel spaß aber zumindest das erstemal mit anständigen Wetter dieses Jahr...:-)
Ein Blick auf die Isobarenkarte, K2, genügt. Kühle Luft ab der Linie Trier-Frankfurt-Zwickau nordwärts, warme im Süden. Gestern abend um 22:00 Uhr waren es in Böblingen noch 13 Grad. Und als ich heute "früh" um neune meinen noch müden Blick zum Schlafzimmerfenster richtete, schien die Sonne.
Die südwestliche Ecke Baden-Württembergs ist nunmal der sunshine state. 😁
Aktuell nieselt es aber bei 13 Grad und für morgen stehen leicht bewölkte 15 auf dem Programm. Und eine Black Forest Runde mit Freund Volker (Yami59)
Ich muss eh noch die Honda NX 650 testen, die KLR habe ich heute Abend abgegeben, habe ich letzte Woche schon an einen Kollegen verkauft.,Oder ich pfeil die schwarze ZZR 1100 durch die Landschaft. Morgen früh gehts erstmal kurz über die Retro-Classic , die Freikarte abarbeiten, zur Messe Stuttgart allerdings mit der 1100er BMW, weil es morgen vormittag noch regnen könnte.
Am Sonntag wird es langsam kälter und ab Montag steht uns auch hier eine frostige Woche bevor.
Das macht insofern gar nichts, weil ich die Schwerpunkte richtig gesetzt habe und dieses WE frei genommen habe. Nächstes muss ich arbeiten, und bei meinem Job bin ich gerade froh, wenn es zapfig kalt wird und gewisse Leute sich nur ungern länger im Freien aufhalten.
Und außerdem habe ich ja noch das eine oder andere Auto.
Nächste Frage: Wie ich sehe, lasst Du den langen Spritzschutz dran. Ich finde das immer grenzwertig ästhetisch. Aber Du willst es original?!
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Warum machst Du das
.
Ja warum?
Denk mal nach?
Vielleicht weils mich nervt?
Muss ich immer alles 3x lesen?
Hahaha..... ich muss echt lachen 😁
Machst schon wieder den Schmollmund, wie damals,
als Du Dich hier vom Forum so theatralisch verabschiedet hast?
Heul Du mal den Ritter voll ...... 😁
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Nächste Frage: Wie ich sehe, lasst Du den langen Spritzschutz dran. Ich finde das immer grenzwertig ästhetisch. Aber Du willst es original?!
... trau mich schon gar nicht mehr, zu zitieren, seit die neue Forenaufsicht da ist... 😰
Aber vielleicht lässt er uns ja in Ruhe an dem thread weitermachen, der Herr Oberlehrer. 🙄
im Sinne der freundlichen Ansprache (siehe oben) von Zuckerbäcker editiert. Schade um den thread.
Ich habs schon editiert, denn der Lehrer hat natürlich Recht.
Typen, die zuviel zitieren oder ihm gegenüber ihren Unmut äußern, gehört eben eins in die Fresse, seis nur verbal.
Und er hat nochmal Recht. Ich hab darauf keinen Bock.
Insofern ist er mit seiner Rechthaberei völlig im Recht. Recht so, Zuckerbäcker. Feiner Kerl Du bist. 😛
Tut mir leid K2. Ich hab den Lehrer falsch eingeschätzt. Ich dachte, der will nur ein bißchen besserwissen. Nachdem ich sehe, dass der ganz bewusst stänkern will, sollte ich ihm nicht noch Futter dazu geben.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Ich habs schon editiert,
.
.
Feigling, stehst nichtmal zu dem was Du sagst.