Ich hoffe ihr seid nicht alle so

Hi,

natürlich seid ihr nicht so, aber schaut mal:
http://www.antivwgolfclub.de.vu/

Grüße von einem Golffahrer.
Habe überhaupt nix gegen Opel, die bauen echt schöne Autos.

mfG Frank

32 Antworten

Die Leut sind Krank.Für die ist ein Fahrrad genau das richtige.Da können sie sich ja einen Opel Emblen draufkleben.😉

War jetzt nicht böse gegen Opel gemeint!!Als Mechaniker kaufe ich hier und da ein Auto,egal welche Marke,richte es und verkaufe es wieder.Ob Opel,VW,BMW oder MB.

Jedes Auto hat seine Vor und Nachteile.😎

MfG

SO jetzt meine meinung ich find die seite natürlich irgendwie gut aber jetzt zu meinen Gründen:
Ich bin in einer VW NAtion so ziemlich der einzigste Opelfahrer (nur 1 einziger VEctra fährt hir noch rum an dem was gemacht wurde) und in meiner Klasse(:-) bin halt auch son kleines kind) sind halt auch so leute den ersten golf zerfahren gleich nen 150PS Bora von Omi geschenkt bekommen und dann halt über mich herzuiehen. Ich muss mir so sachen anhören wie opel rosten alles (kein bissl rost an meinem wagen), opel hat Papeluftschläuche usw.. So ein Stuss muss ich mir tagtäglich anhören und eben kommischerweise nur von VW fahrern. Mich freut zwar das genau in dem Forum mir bewiessen wird das nicht alle VW fhrer so sind. UNd genau das lässt mich hoffen das ich vieleicht auch mal ein par nette bei mir in der Stadt finde.

Wer mal bild von meinem Auto shen will muss mal in das andere Thema (Ausspuff ausbrennen) reinkucken.

schon komisch.....
die beiden (PS)-stärksten karren dieses anti-vw-club sind mit vw-motoren unterwegs 😁 😁 😁
wobei ich die 486 ps des bora doch ein KLEIN WENIG bezweifeln möchte.
gruß, thomas

Re: Ich hoffe ihr seid nicht alle so

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Hi,

natürlich seid ihr nicht so, aber schaut mal:
http://www.antivwgolfclub.de.vu/

Grüße von einem Golffahrer.
Habe überhaupt nix gegen Opel, die bauen echt schöne Autos.

mfG Frank

Hoffe ich auch... 😰

Schon aufgefallen die haben den dummen Witz und das Gästebuch rausgenommen, waren wohl keine guten Einträge drin hehe. Die haben da eh nur auf die Mütze bekommen deshalb haben sie es lieber rausgenommen.

Was haben die blos gegen einen Golf?Ich meine das ist doch ein hochqualitatives zuverlässiges Auto.Ob nun Volkswagen oder Opel.Ist doch beides deutsche Markenqualität.Das einzige, was beide unterscheidet, ist das Design.Und das ist ja bekanntlich geschmackssache.Nehmen wir doch mal als Beispiel den Opel Corsa C und den Golf IV. Da gab's mal einen Vergleich in irgendeiner Autozeitung.Jedenfalls hatten beide Modelle am Ende fast beinahe die gleiche Punktzahl.

Also: Am besten sollte man solche billigen, unsinnigen Seiten gar nicht erst beachten.

Gruß Mathias

Hallo!!
Und ihr solltet erstrecht nicht auf "ich fahre leider einen golf" klicken ! Dann kommen so lustige kleine Viren auf deinen PC!!

Der Krieg zwischen Opel und VW wird wohl ewig weitergehen. Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack. Beide bauen tolle Autos.

Wie wäre es, wenn jeder mal etwas über Toleranz nachdenken würde? Jemanden nach seinem Auto zu beurteilen ist Mist. Spinner sitzen in vielen Autos. Die nehmen sich alle nicht viel.

Cooler ist es da, mit gutem Beispiel voranzugehen! 🙂

geht mal die Seite von Frank-GTI (http://www.frank-gti.de). Der hat im Bereich Lamer, Deppen, Betrüger bereits einen sehr ausführlichen Kommentar zu der Seite verfasst. Die wohl interessanteste Entdeckung: Porsche Fahrer sind ausgeschlossen, Seat oder Skoda Fahrer, obwohl diese Marken viel enger mit VW verflochten sind, dürfen dem Club beitreten. Ganz zu schweigen von dem Freak, mit dem 450 PS Bora Bi-Turbo. Weil Bora hat mit VW und Golf überhaupt nichts zu tun 😉
Vielleicht sollte man dich da so richtig reinsteigern und denen wegen Beleidigung oder was ähnlichen ne Abmahnung schicken 😉 Egal. Zuviel Aufwand.
Mfg, Stefan

Die Typen kannst sowieso nicht ernst nehmen wenn du schonmal alleine hörst das der Webmaster noch nichtmal den Fuhrerschein hat. Vorpupertäres gefassel mehr nicht. Dann ein VW Bora mit 450 PS (nie im leben)

möglich sind 450 PS im Bora V6 schon. Haltbarkeit ist ne andere Frage. Aber wenn jemand, der so nem Club zugehört, 450 PS unterm Hintern hat, möchte ich in dieser Region nicht wohnen müssen. Aber wahrscheinlich hat er die Fahrzeuglänge seines Wagens als PS-Angabe gedeutet und um ne Null gekürzt oder so 😉 Macht jedenfalls überhaupt keinen Sinn, dass jemand mit so nem Mördergerät, gerade einem Anti-VW-Club beitritt.

Nicht nur das, cih habe mal geschaut er meint er habe 486 PS, oder steigert er sich langsam, sagt bescheid wenn er bei 700 ist.

Wenn ich mir bei den Mitgliedern die Autos durchlese, dann glaube ich da nichtmal die hälfte.

Kleiner Auszug:

Alex Faes - Mitglied [CH]
Alter | 22
Auto | Honda S-2000, BJ 01, 240 PS

Moritz Witt - Mitglied [DE]
Alter | 26
Auto | VW Bora V6 4Motion BiTurbo, BJ 01, 486 PS

Ilias Nastos - Mitglied [CH]
Alter | 22
Auto | BMW 318is, BJ 92, 162 PS

Pierre G. - Mitglied [DE]
Alter | 24
Auto | VW Passat 35i, BJ 93, 436 PS

Ah ja, ein Passat in einem anti VW Club und der hat "blos" 436PS
Honda S 2000 mit 240 PS ok und der Presi für das Auto hehehe also ich sage überwiegend großmäuler die in echt wahrscheinlich mit Mamas oder Papas Nissan Micra rumfahren und das irgendwie kompensieren müssen

sorry wenn ich das jetzt so sagen muß, aber hast du dir mal deine signatur durchgelesen???

Klingt auch nich viel anders 🙄

Mag stimmen aber ich gebe erstens damit nicht an, und zweitens hab ich die dinger auch und kanns beweisen, da ich aber auf der Seite schon 3 mal abgelehnt worden bin bei der Bewerbung um ein Rennen, angeblich weil sie nur gegen Leute aus der Umgebung fahren wollen (ich habe angeboten hin zu kommen) Also gehe ich mal davon aus das das alles nur heiße Luft ist.

Ausserdem woher nehmen die bei einem Passat 436 PS, hat der nen Rennwagen Motor drin oder was?

Deine Antwort