Ich glaub ich verkauf meine DT....

Ich war heute beim Händler, der hat mir gesagt meine DT (AM6) sei völlig entdrosselt und habe nur lächerliche 3 PS... Scheiss Anzug und nur 60km/h... Da kann ich mir doch gleich en Mofa kaufen. 🙁
Geld für tuning hab ich eh keins.

55 Antworten

Also wenn eine DT50 schon getunt ~100Km/h geht, wie schnell wird denn so eine 125er, wenn man die bis ins Nirvana tunt?

~100km/h OHNE tuning 😁 hoffentlich jedenfalls 😉

also die 125er dt läuft offen ohne tuning so 120...
also so um die 100 schaffen die 125er eigentlich alle, halt ohne drosseln und ohne tuning...

Oh Mann,

sicher läuft selbst ne 50er 100 Sachen aber der Anzug ist ja dann wohl mehr als erbärmlich.

Mein ehemaliger Roller lief auch ca. 110 laut Tacho (ca. 85 echt) aber hatte im Vergleich zur Mito so gut wie garkeinen Anzug (eher auf Auto-Niveau 😁).

Ähnliche Themen

ich kann mich nich beklagen über meinen anzug.

Wohl noch nie was anderes gefahren 😁

nabend!
also der kat isdie größte drossel!
freund mitter rieju hat kat raus und rennt gute 80 uhd vorher knappe 60!!
nur kAT und hd und das teil hat 8 ps!

gruß

@Burny
doch weil mein ertes "Mofa" ne 450er war (das hab ich in diesem forum schon tausendmal geschrieben)

aja und falls es dir nich aufgefallen is, in meiner signatur steht ne Honda XL, die läuft und 34 PS hat.

MFG
Stocki

EDIT:

ich glaub du kannst dir einfach nich vorstellen, dass auch ne 50er gut gehen kann.

Aber die Honda wiegt schon sehr viel für 34PS und meine Ex-Mito ging auch nicht soooo toll aber für Landstrasse hat's gereicht 😉

Zitat:

ich glaub du kannst dir einfach nich vorstellen, dass auch ne 50er gut gehen kann.

Doch, aber ne 50er die über 100 läuft kann keinen so tollen Anzug haben und ich bin auch kein Fan von Moppeds die 5km brauchen um ihre Höchstgeschwindigkeit zu erreichen.

ich glaub wir regeln das am besten anders.

Wenn wir das treffen machen, dann drehst einfach mal ne runde mit meiner oder winbacks karre dann wirst sehen dass die beschleuningung nich sooooo schlecht is und um schnell genug irgendwo anzukommen reichts. aber lassen wir das.

MFG
Stocki

So, also ich hab mal neue bilder vom "innenleben" gemacht:

Vergaser
Krümmer
Auch hier sieht man wie klein der krümmer iss.

Sieht recht klein aus nich?!

Deine Antwort