Hy Motor Talk
Habt ihr eigentlich eine
App. Für Forum ?
Wenn nein seit ihr dran eine zu entwickeln
MfG flo
Beste Antwort im Thema
*ironie on*
Sehr geehrter Motor-Talk User,
leider können wir derzeit keine App entwickeln, da unsere volle Aufmerksamkeit der Wheelies und den daraus entstehenden Problemen, gilt.
Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte stellen Sie solche Fragen demnächst im "Sagt's uns" Forum.
Mit freundlichen Grüßen,
der Spinner aus Berlin
*ironie off*
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
"Schwör, Alta... Was willst du von mir? Fühlst du dich krass wegen Knarre oder was, Alta... Ich mach dich Messer."So läuft das in Berlin... 😁
LoL
Bin kein Türke du Hans
So kannst mit deiner Mutter reden Idiot.
Wie ich mit meiner Mutter rede, bleibt meine Sache.
Ansonsten heiße ich "Pascal" oder "Calle", aber nicht "Hans"!
Idiot? Danke gleichfalls.
Ähnliche Themen
Moin!
Zitat:
Original geschrieben von Flo-E34
Manche Leute haben einfach nichts besseres zu scheissen als sich über
Rechtschreibung aufzuregen .....
Ja vielleicht solte ich dass mal üben und falls du mit entgegen kommst dich übern
Haufen fahren...
Genau. Und mache Leute wissen einfach, dass wenn sie etwas wollen, es einfach besser kommt, wenn man ein Mindestmaß an Höflichkeit an den Tag legt. Dazu gehört unter anderem eben auch die Form. Das deine Art nicht auf große Gegenliebe gestoßen ist, kannst du auch aus den anderen Antworten ableiten. Mit einer sinnvoll formulierten, höflichen und orthographisch korrekten Anfrage hättest du wohl auch sinnvolle Antworten erhalten. Aber wie es in den Wald hinein schallt...
Was den Rest betrifft: Ist klar, Kleiner. Ist klar.
Zoffwetter...
Ich hatte mal 'ne Freundin, die wollte mich auch von der Strasse putzen,
als ich weniger Zeit für sie hatte...
Da hab' ich ihr gesagt:" Wenne das machst, sprech ich kein Wort mehr mit Dir!"
Hatse dann auch eingesehen.
Zitat:
Original geschrieben von SoulBS
Mit einer sinnvoll formulierten, höflichen und orthographisch korrekten Anfrage hättest du wohl auch sinnvolle Antworten erhalten.
Bei der Frage?? Glaubst Du das wirklich???
Oh je.......
@TE - wenn Du eine Frage an das Forum stellen möchtest, dann versuch doch bitte, diese zumindest einigermaßen verständlich zu formulieren. Oder um mit Kalle dem Eisbären zu sprechen: "Ey Alter, mach mal ´nen Satz draus!"
Solltest Du wissen wollen, ob wir hier als Biker eine App basteln (so verstehe ich zumindest Deine Frage) so lass Dir gesagt sein - wir können mit Maul-Schlüssel, Ratschenkasten, Kompressor, Gasgriff und Bremse umgehen, die Programmierung von Apps ist nicht unbedingt das übliche Freizeitvergnügen eines Motorradfahrers.
Wenn Du aber wissen möchtest, ob MT eine App entwickelt, so müsstest Du diese Frage im Forum "Sagt´s uns" formulieren.
Allerdings gibt es dort schon einige Threads zu diesem Thema
www.motor-talk.de/.../...essungstext-auf-mt-net-apps-t4607691.html?...
www.motor-talk.de/forum/handy-apps-t4476591.html?highlight=app
www.motor-talk.de/.../...t-eine-motor-talk-app-geben-t4316152.html?...
Falls Du dieses Forum nicht findest, bin ich Dir natürlich auch hier gern behilflich www.motor-talk.de/thema/sagt-s-uns
@all- manchmal einfach die Finger still halten, auch wenn es zugegeben schwer fällt 😉
Zitat:
Kollege wenn man keine Ahnung hat von Autos und ay alter
Dann würde ich nicht so dumm da her reden....
Ich brauch kein m5 um einen Porsche
Gt 3 stehen zu lassen....
Der Neid lässt Grüssen ....
Ich wusste nicht, dass Du "Neid" heißt. Komischer Name, aber egal: Angenehm. Ich heiße Stefan. 😁
Dass wir Kollegen sind, möchte ich aber stark anzweifeln. Zwar stellen wir seit einiger Zeit auch Migranten ein, aber die Kenntnis der deutschen Sprache in Wort und Schrift wird vorausgesetzt.
Und wenn Du Eier in der Hose hättest, bräuchtest Du auch nicht so schrecklich anzugeben wie Hakan der Vorstadtschreck.
Zitat:
LoLZitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
"Schwör, Alta... Was willst du von mir? Fühlst du dich krass wegen Knarre oder was, Alta... Ich mach dich Messer."So läuft das in Berlin... 😁
Bin kein Türke du Hans
So kannst mit deiner Mutter reden Idiot.
Hans ? Idiot ? 😰😰😰
Calle ich helf Dir, wenn die wissen, wo Dein Haus wohnt. Ich bin groß und stark.