ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Hondaropa 2005?

Hondaropa 2005?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 21:55

HI

Weiß schon jemand was von Hondaropa 2005? Veranstalter, Ort, etc.?

Schon mal merci im voraus!

greetz

30 Antworten
am 1. März 2005 um 12:04

soll dieses jahr kein hondaropa geben, da keiner eins veranstalten wollte

am 2. März 2005 um 21:51

hondaropa ist immer nur alle 2 jahre...

am 2. März 2005 um 22:43

es wurde dieses jahr drüber diskutiert ob eins gemacht werden soll.

hat sich aber niemand bereit erklärt.

am 2. März 2005 um 22:55

hm... ich meinte, der oberguru aufm hondaropa letztes jahr hätte schon gesagt, dass es erst wieder 2006 eins gäbe.

bei HP gehen zumindest alle davon aus, soweit ich weiß *grübel*

naja, is ja nu geklärt ;)

am 3. März 2005 um 1:15

ein nächtes treffen in imst wird es erst 2006 geben.

auf der letzten vhv versammlung hat sich keiner bereit erklärt ein hondaropa auszurichten.

2006 wird auf jeden fall wieder eins sein.

dieses jahr sind eh recht wenig treffen

Themenstarteram 3. März 2005 um 21:41

Schade :(! Aber 2006 am besten wieder in Jerzens wäre schon geil. Ich fand die Location absolut genial!

Ausserdem hab ich auch net so weit zum fahren! :D

am 3. März 2005 um 21:58

sollte ich jemand finden, der sich mit mir nach österreich bequemt, wär ich nächstes jahr natürlich auch wieder dabei :)

am 3. März 2005 um 23:33

wenn net, dann fährst halt alleine.

am 4. März 2005 um 0:15

und wer kümmert sich um mich? *snief*

alle anderen sind mit club da und ich ganz allein, einsam, weil ich niemanden kenne... is doch nich toll *snief* :(

am 4. März 2005 um 12:00

ich war letztes jahr auch einzelfahrer auf nen paar treffen. is gar net soooo schlimm.

Themenstarteram 4. März 2005 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

und wer kümmert sich um mich? *snief*

alle anderen sind mit club da und ich ganz allein, einsam, weil ich niemanden kenne... is doch nich toll *snief* :(

Willkommen im Klub!

In dem Kuhkaff hier gibts weit und breit keinen Klub, ich bin zwar grad am Verbindungen knüpfen aber bis zu nem vorzeigbaren Klub dauerts wohl noch ´ne weile!

am 4. März 2005 um 23:31

ich bin in nem club, aber das is kein reiner hondaclub... und mit allen japanern kann man da ja nich antanzen, wär ja au blödsinnig *lach*

am 5. März 2005 um 0:55

und wo isn jetzt das problem????

kommst du aufn paar treffen dieses jahr???

am 5. März 2005 um 11:19

wenn ich neben meinen stadion-gängen zeit hab, klar ;)

Deine Antwort