Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. Holländer.....

Holländer.....

Themenstarteram 30. Oktober 2005 um 19:48

Meint ihr, so etwas gibt es, oder haltet ihr das fürn Fake?

Man stell sich vor, 300 Sachen mit Wohnanhänger hinten dran. :D

27 Antworten

FAKE!!!

Zitat:

Original geschrieben von valium

FAKE!!!

Quellenangabe für diese Einschätzung?

Naja, zumindest ist keine Steckdose für die Anhängerbeleuchtung dran.

Ich denke auch das es ein Fake ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Quellenangabe für diese Einschätzung?

Probier es doch mal aus.

Versuch mal nen Anhänger an so ne tiefe Kupplung zu hängen. Außerdem fehlt der Beleuchtungsstecker

Zitat:

Original geschrieben von valium

Versuch mal nen Anhänger an so ne tiefe Kupplung zu hängen.

Vielleicht hat er ja seinen Wohnwagen auch extrem tiefergelegt :)

Die Buchse kann auch ziemlich versteckt unter der Heckschürze liegen. Habe mich bei einigen AHK-Anbauten auch schon fast auf den Boden legen müssen, um die Buchse zu finden.

 

Und bzgl. der tiefen Lage: Es gibt Airlift-Fahrwerke...;)

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

Und bzgl. der tiefen Lage: Es gibt Airlift-Fahrwerke...;)

Wo?? Für den Lambo oder für den Wohnwagen?

Oder für beide, falls man mal ne Safari machen will

Ich hab mir das Bild mal was genauer angeschaut !!

Ob es sowas wirklich gibt sei jetzt mal dahingestellt, aber wenn ihr mal in meinem überarbeitetm Bild schaut, könnt ihr deutlich das Spiegelbild des sorgsam übermalten Kennzeichens auf der Stosstange sehen. Aber unten rum ist nichts von der AHK zu sehen. Klare Sache Fotomontage !!

Bug 1200

@ Bug 1200

Auf der anderen Seite ist aber ca. in der Mitte der Auspuffrohre auf der Stoßstange ein dunkler Reflex zu sehen; könnte von der Kupplungsaufnahme stammen!?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Aber unten rum ist nichts von der AHK zu sehen.

???

Der Kopf der Anhängekupplung spiegelt sich doch mittig unterhalb der Kennzeichenspiegelung an der senkrechten Fläche des Stoßfängers.

Stimmt ihr habt recht, da spiegelt sich doch was, aber nachdem ich das Bild jetzt ein wenig aufgehellt habe würde ich sagen das die AHK einfach nur auf der Erde liegt und garnicht dran hängt ??

Ich will halt nicht glauben das es sowas gibt ?!! :D

 

Bug 1200

Man müßte mehr über das Fahrzeug und seinen Fahrer herausbekommen. Ein Foto des entsprechenden Wohnwagens wäre auch hilfreich.

Aber was haltet ihr hiervon ??

Bug 1200

Zitat:

Original geschrieben von Bug 1200

Aber was haltet ihr hiervon ??

Ich würde sagen, der Käfer parkt nur hinter dem abgestellten Schneeschild...:D

Deine Antwort