Hilfe, welcher WW-Hersteller soll es sein?

Hallo, wir möchten uns einen gebrauchten Wohnwagen anschaffen. Gerne wüssten wir mehr über die Qualität der Marken insbesondere Eriba, Knaus oder Wilk. Auch andere Vorschläge werden von uns gerne überdacht. Es geht uns um die Vergleichbarkeit der Preise. Über Informationen würden wir uns wirklich sehr freuen. Anja.

18 Antworten

WOWA - Hersteller

Herr Hymer hat sich schon dabei etwas gedacht und PU nimmt keine Feuchtigkeit auf.
Schlägt sich natürlich auf den Anschaffungspreis auf.

Gruß

Jürgen

Re: Re: WOWA - Hersteller

Zitat:

Original geschrieben von Tempomat

Vor der Wandmontage werden alle Möbel platziert

ICh denke bessere, weil langlebigere Konstruktion gibt es kaum ....

Ist das nicht die übliche Montagefolge?

Fragt

Franjo001,

der knitterfrei aus England zurück ist. 🙂

Re: Re: Re: WOWA - Hersteller

Zitat:

Original geschrieben von Franjo001

Ist das nicht die übliche Montagefolge?

Fragt

Franjo001,

Der zweite Teil meines Satzes ist der möglciherweise wichtige.

Ich habe diese Information auch nur vom hörensagen eines Hymer Vertriebsmannes.

Werde mir aber dbei Gelegnheit die Produktion anschauen, wenn das Möglcih ist.

Zitat:

Vor der Wandmontage werden alle Möbel platziert und NICHT mit den Wänden, sozusagen als statische Stützhilfe verschraubt.
ICh denke bessere, weil langlebigere Konstruktion gibt es kaum ....

Re: Re: WOWA - Hersteller

Zitat:

Vor der Wandmontage werden alle Möbel platziert und NICHT mit den Wänden, sozusagen als statische Stützhilfe verschraubt.

Vor der Wandmontage werden alle Möbel platziert und NICHT mit den Wänden, sozusagen als statische Stützhilfe, ( 😁 )verschraubt.

So verstehe auch ich Legastheniker den Satz, wie er gemeint war; das Komma macht den Unterschied! 😉

Aber gerade die Verbindung der Außenhülle mit den Einbauten ergibt doch erst die Stabilität des Ganzen! Da muß natürlich alles passen und ausgesuchtes ( z.B. astfreies) Material verarbeitet werden, sonst können Spannungen entstehen und Schrauben ausreißen.

Gruß

Franjo001