ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. hilfe

hilfe

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 14:06

hallo seit 3 tage leuchtet bordcomputer reifendrukkontrolle esp und tempomat geht auch nicht kann mir jemand helfen wie ich es zurückstellen kann danke

Beste Antwort im Thema

Und da haben Leute Angst vor E-Call, Einfach Hilfe im Auto schreiem man kommt in nem Indischen Call-Center raus das dann schnell nen fred auf MT aufmacht :D

16 weitere Antworten
16 Antworten

Gigantisch, echt kaum zu glauben, wie Aussagekräftig man doch einen Thread Titel erstellen kann. Ist es denn so schwer da zum Beispiel zu schreiben : Hilfe ESP Leuchte geht nicht aus ?

 

Würde das schnellstens mal ändern, damit auch die Leute die Dir helfen können es lesen und antworten. Hilfe sagt gar nichts aus, das brauchen die meisten hier im Forum.

Dann auch Mal das Fahrzeug beschreiben, nicht das wir Tips für ein Kettcar geben

Zitat:

@ahmetk schrieb am 9. Dezember 2017 um 15:06:16 Uhr:

hallo seit 3 tage leuchtet bordcomputer reifendrukkontrolle esp und tempomat geht auch nicht kann mir jemand helfen wie ich es zurückstellen kann danke

Können wir uns das Fahrzeugmodell aussuchen? :D

Zitat:

@ahmetk schrieb am 9. Dezember 2017 um 15:06:16 Uhr:

hallo seit 3 tage leuchtet bordcomputer reifendrukkontrolle esp und tempomat geht auch nicht kann mir jemand helfen wie ich es zurückstellen kann danke

Zurückstellen allein reicht nicht. Zunächst einmal sollten die Ursachen, welche zu den Fehlermeldungen geführt haben, beseitigt werden.

Servus,

ein verfrühter Sylvesterscherz? Aber das Ding fährt ja!

werni883

RDKS, ESP und Tempomat ich denke ABS hast du einfach vergessen, tippen würde ich auf einen ABS-Sensor aber genaueres wird dir die Werkstatt sagen welche du aufsuchen wirst.

Hilfe in's Smartphone schmieren, nichts sachdienliches angeben und auf ein Wunder warten. So läuft das heute :D

Und da haben Leute Angst vor E-Call, Einfach Hilfe im Auto schreiem man kommt in nem Indischen Call-Center raus das dann schnell nen fred auf MT aufmacht :D

Ruf bei deiner Service Hotline vom Hersteller an, da wird die geholfen.

am 9. Dezember 2017 um 16:05

Falls dein Handy-Akku nach 3 Tagen noch geht und Du das lesen kannst, zieh einfach mal den Schlüssel ab. Dann müsste es aufhören zu leuchten.

Viel Erfolg!

Batterie abklemmen dürfte auch helfen.

Ja.

Ist doch genaus Aussagekräftig wie der Titel.

:)

auto besser schnell verkaufen.

Habt doch ein wenig Rücksicht mit dem neuen User.

Der hat sich ja erst heute neu angemeldet.

Da kennt er die Gepflogenheiten noch nicht.