ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. HILFE. Kurzzeitkennzeichen Auto gestohlen worden und Unfall verursacht, übernimmt die Versicherung?

HILFE. Kurzzeitkennzeichen Auto gestohlen worden und Unfall verursacht, übernimmt die Versicherung?

Themenstarteram 9. Dezember 2015 um 0:13

Hallo Leute, vor einigen Wochen wurde mein Mazda der mit Kurzzeitkennzeichen angemeldet war gestohlen worden und der Fahrer hat das Auto durch einen Unfall zum Totalschaden gefahren. Habe die Polizei verständigt und ein Gutachtet wurde ebenfalls beauftragt. Weiss wer der Täter war der gibt es selber nicht zu aber weiss angeblich wer es war und will es nicht verraten , mit jetzt mit ihm vor Gericht. Wie hätte ich Chancen den Fall zu gewinnen oder von seiner versicherung Geld zu bekommen bzw schadenersatz?

Beste Antwort im Thema

Egal was Du nimmst, aber bitte, nimm nur noch die Hälfte. :eek:

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Egal was Du nimmst, aber bitte, nimm nur noch die Hälfte. :eek:

Zitat:

@Siggi1803 schrieb am 10. Dezember 2015 um 22:46:54 Uhr:

Egal was Du nimmst, aber bitte, nimm nur noch die Hälfte. :eek:

Wenn es ein Kommentar des Tages gäbe, Du hättest meine Stimme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. HILFE. Kurzzeitkennzeichen Auto gestohlen worden und Unfall verursacht, übernimmt die Versicherung?