ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Hilfe Hilfe !!

Hilfe Hilfe !!

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 5:21

e36-Fan46 BMW

Themenstarter

Ich lese schon seit Jahren mit bei Motortalk, ich habe aber nichts passend für mich gefunden. Ich möchte autohändler werden nun meine welche Kosten kommen auf mich zu egal was, zählt mir Bitte das auf was euch grade einfällt.

Und was zahle ich genau für du Rote Nummernschilder? Ich habe was mit 700 Euro gehört. Ich bin für jede Antwort dankbar

Beste Antwort im Thema

:rolleyes:

15 weitere Antworten
15 Antworten

:rolleyes:

700 Euro Pro Monat kommen hin für die Roten Nummern.

Zusätzlich noch deine weiteren Umkosten für Versicherungen und Sozialabgaben.

am 8. Januar 2014 um 9:18

Überlegs dir gut ob du das werden willst --> Und befass dich mit Rechtlichen Aspekten vorher.

zur Frage, wie wärs mal mit Versicherungen + Landratsamt abklappern? Wenn ich wissen will, was bei

Aldi eine Flasche Cola kostet, mache ich dann einen Thread auf, oder frage ich einfach bei Aldi nach?

Mit so einer Arbeitsweise, lass es bleiben selbständig zu werden! Das kann nicht Gutgehen.

Das ist die Art von Autohändler, auf die wir alle gewartet haben.:mad:

Zitat:

Original geschrieben von JensT

Das ist die Art von Autohändler, auf die wir alle gewartet haben.:mad:

Volle Zustimmung ... von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber ein Händler für Autos werden wollen ... hahaha ... sowas selten dämliches.

 

Ich will gerne Milliardär werden, was brauche ich dafür? Könnt ihr mir Tipps geben und was kostet das Ganze? Muss ich auf irgendwas achten? Ich habe leider kein passenden Thread dazu hier finden können.

Bitte helft mir schnell ... will es noch dieses Wochenende erledigt haben!!! :D

To do list:

1. Spielzeugkaufladen bei Ebay ersteigern

2. Regale mit Spielzeugautos befüllen

3. Mutti und Vati nerven mit dir "Autohändler" zu spielen

4. Zeit bis zum Erwachsensein dazu nutzen sich Fachwissen über Autos und Betriebswirtschaft anzueignen

5. an Existenzgründerseminar bei IHK oder Arbeitsamt teilnehmen

6. Banken und Behörden bzgl. Voraussetzungen, Kosten und Finanzierung kontaktieren

:D

Zitat:

Original geschrieben von Bloedbaer

To do list:

 

1. Spielzeugkaufladen bei Ebay ersteigern

2. Regale mit Spielzeugautos befüllen

3. Mutti und Vati nerven mit dir "Autohändler" zu spielen

4. Zeit bis zum Erwachsensein dazu nutzen sich Fachwissen über Autos und Betriebswirtschaft anzueignen

5. an Existenzgründerseminar bei IHK oder Arbeitsamt teilnehmen

6. Banken und Behörden bzgl. Voraussetzungen, Kosten und Finanzierung kontaktieren

:o ... oder bei seriösem Autohaus als Azubi -> Automobilverkäufer bewerben (leider Schulabschluss erforderlich). :rolleyes:

Themenstarteram 8. Januar 2014 um 12:46

Ich wollte doch nur ernstgemeinte Antworten von euch !! Geld ist kein Problem ich habe was bei Seite!! Ich mir gedacht hier bisschen mehr dazu zulernen aber hier ist es nicht der fall hier ist fast der selbe immer unlustige Kommentare!

nimm dein geld und spiel Lotto, der chance das du damit erfolg hast ist größer, wie irgend etwas anzufangen wovon man scheinbar null Ahnung hat.

Der Job ist weder cool noch bringt es wirklich Geld ein, da will man doch nicht ernsthaft investieren ohne einen Plan!?!?

am 8. Januar 2014 um 12:57

Ich sehe dich schon Kärtchen an die Autos stecken und die Inserate bei mobilde.de usw. abtelefonieren und die typische Frage "was is letzte Preis" stellen...

am 8. Januar 2014 um 14:26

Nur weil man Genug Geld hat, sollte man trotzdem Überlegen ob es Sinnvoll ist, was man damit macht.

Am Endeffekt--> alle Raten dir davon ab.Warum wohl? Weil 95% von genau solchen Händlern niemals ein Auto kaufen würden. Kennst du ZB. den Unterschied zwischen Sachmängelhaftung und Garantie?

Ich hätte ein Auto. Sozusagen als Starter. Älter, guter Zustand und frisch Tüv.

Wolle kaufe? Ich will auch nicht sehr viel dafür. :)

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Ich hätte ein Auto. Sozusagen als Starter. Älter, guter Zustand und frisch Tüv.

Wolle kaufe? Ich will auch nicht sehr viel dafür. :)

Siehste, den kaufst du, verkaufst ihn für das doppelte und schon bist du groß im Geschäft.

Eigentlich ganz einfach.