HIlfe Helix Blue 62 MKII Anschluss
hallo,
Ich habe mir ein neues fs gekauft und nen Amp:
Helix Blue 62 MKII
CarPower HPB-604
Mein Problem liegt bei dem FS:
Da ist keine Anleitung dabei aber ein haufen kabel...
2X ein Rotes Kabel mir steckanschluss und offenem ende
2x ein Rotes Kaben wo an jedem ende Steckanschlüsse sind
Wo gehört welches dran....
Ich dachte das so:
Doe Hochtöner mit dem daran befestigten Kaben direkt an die FW, bei den boxen das Kabel wo an jedem ende dieser stecker dran is an die FW.Dann das kabel mit dem Stecker an die fs und an das offene Drathende das mitgelieferte LS Kabel an den Amp? Stimmt das ?
Und noch was auf der FW sind ja 3x2 Steckplätze...drüber steht IN WF TW...wo kommt was dran
18 Antworten
nahezu jedes hu hat einen remote ausgang.
schau mal nach einem blauen kabel oder in der betriebsanleitung.
"elektrische antenne"/"amp"/.....oder so
normalerweise kannst du auf kanal 1 + 3 stöpseln aber sicher gehst du mit Y-adaptern also von 2mal cinch auf 4mal cinch.
bye
hmm...also brauch ich noch ein Kabel was ichdann vom Radio iso zum amp ziehe???
Was für ein kabel brauch ich da?? und was für ein stecker ( ich muss da ja irgend ein stecker in den iso reinsetzen
Sonst kommt an das radio iso ja nix mehr oder bleibt der ganze stecker da drin??also vom auto
Ach noch was....will noch die 2 kabel iso vertauschen ( rot und gelb) wie bekomm ich die da raus?
hi
nimm ein gut isoliertes 1,5mm² oder so. das reicht als remote. du hast am hu einen ausgang dafür! blaues kabel zb. - bedienungsanleitung.
die pins machen dir kfz-werkstätten raus. dann kannst du sie austauschen
das passende werkzeug kostet 30-60euro.
bye
Ok....ich hab bei den 2 kabeln noch ne sicherung dazwischen gehabt....hab da die kabel getauscht...jetzt gehts
also kaben habsch en normals (wie bei all den anderen iso steckern auch)