Hilfe bei Motorradauswahl
Hallo zusammen,
ich mache Anfang Juli meinen Motorradführerschein A und ich möchte mich jetzt schon mal nach
einem geeignetem Motorrad umsehen, und dazu brauche ich eure Hilfe.
Ich war schon bei zahlreichen Motorradhändlern und habe mir einige Modelle näher angesehen.
In 2 Modelle habe ich mich spontan verliebt und zwar Yamaha R6 und die Suzu Gladius.
nur leider liegt die R6 bei knapp 10.000€ und die Gladius bei 5.500€ Neu und ich hab nur 3.500€ zur verfügung.
nach einer gebrauchten Gladius habe ich mich schon umgesehen aber die scheint es gebraucht nicht zu geben.
Der Händler der die Gladius hatte, hat mir auch gleich ein Angebot für eine Suzu Bandit S 650 mit 31 000Km so um die 3.500€ gemacht. Ist 31 000Km nicht etwas viel?
Nun zu meiner eigentlichen Frage,
kennt ihr ein paar Motorräder die so ähnlich ausehen wie R6 und Gladius? (Ich suche natürlich nur gebrauchte Motoräder also keine brandneuen Modelle)
Und würde es sich lohnen sich erstmal eine 125iger zu kaufen? Hab eine CBR 125 Neu für 2 700€ Gesehen?
Danke schonmal für eure Hilfe.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bouncemitmir
Geile Checkliste!!!!!!! Aber wo verdammt bekomm ich jetzt nen Markstück her😁😕😁
Du wartest ja bestimmt schon auf die Frage, damit Du Deine Antwort abfeuern kannst...also stelle ich sie:
"Was willst Du mit `nem Markstück ?"
Zitat:
Original geschrieben von Cruisersteve
Du wartest ja bestimmt schon auf die Frage, damit Du Deine Antwort abfeuern kannst...also stelle ich sie:
"Was willst Du mit `nem Markstück ?"
Ne hatte jetzt eigentlich kein "Wofür?" erwartet aber wenn Du schon fragst.😛
Wie bitte schön soll ich den sonst die Profiltiefe messen
Zitat:
Original geschrieben von Bouncemitmir
Wie bitte schön soll ich den sonst die Profiltiefe messen
...mit nem (Profiltiefen)Messschieber....🙄
Aber ich hab auch noch'n Markstück 😛
ich würd mir ja die Checkliste auch gern mal reinziehen. Blöderweise sind pdf's immer leer, wenn ich sie in MT anklicke😕