Hilfe bei Felgengutachten
Hallo !
Habe Alufelgen vom Freund bekommen, leider weiß ich und er nicht was das für welche sind und haben kein Gutachten papiere etc.. 🙁
Es sind Felgen von "tf/ tecnoforming " Glaube ich ... !
Daten sind 8x18" et35 5x112 ...
Kann mir jemand ne webseite schicken oder mir sagen wie ich die Papiere oder so bekomme oder ob ich die ohne eingetragen bekomme ?????
Danke 🙂 !!!!!
ICH WÜRDE SIE AUCH VERKAUFEN WENN JEMAND INTERESSE HAT 🙂 !!!
Haben 225er Falken reifen drauf die noch 1-2 saison halten
Beste Antwort im Thema
Bleib mal ruhig Junge!! Wir helfen dir hier freundlichst und dann so ein Kommentar?
Meinst du, dir hilft jetz nochmal jemand?
Schäm dich, wenn du einen Menschen kennen würdest, der spastiken hat, würdest du dieses Wort so NIE mehr sagen!
Unterste Schublade
22 Antworten
Bleib mal ruhig Junge!! Wir helfen dir hier freundlichst und dann so ein Kommentar?
Meinst du, dir hilft jetz nochmal jemand?
Schäm dich, wenn du einen Menschen kennen würdest, der spastiken hat, würdest du dieses Wort so NIE mehr sagen!
Unterste Schublade
Ich glaube hier ist alles gesagt....
@Big_P
Volle Zustimmung!
Ähnliche Themen
Zitat:
@VatosLocosKiel schrieb am 10. Juni 2015 um 19:07:29 Uhr:
witzig spasten
Ich wäre ein wenig vorsichtig sonst gibts mecker vom Moderator...
Es is nunmal so.Felgen mit unklarer Bezeichnung ,Herkunft und ohne KBA wird niemand eintragen.Geschweige denn kaufen... zumal die auch in einem nicht so guten Zustand sind. Somit sind Gartenschlauchhalter und der Schrotti ernstgemeinte Hinweise.Das ist zu Felgen mit unklarer Herkunft nicht dein erster Thread. .. ich glaub das hörst du ja nicht zum ersten mal..
Zitat:
witzig spasten
Ich bitte deinen Umgangston zu ändern, wir schaffens ja auch ohne Beleidigungen mit dir zu kommunizieren oder😉
Zu deinen Felgen habe ich so ziemlich alles geschrieben was es zu schreiben gibt. Es wird definitiv für diese Felgen kein Gutachten geben das in Europa zulässig wäre ( es wird aber nicht mal eines für den tiefsten Osten geben ).
Solltest du die Felgen von deinem Freund geschenkt bekommen haben, dann ist nichts passiert, weder du, noch er oder sonst wer wird diese Dinger Legal fahren können. Ergo, wenn sie geschenkt sind dann : Shit Happens
Solltest du Geld dafür bezahlt haben würde ich es mir wieder retour holen, außer wie schon erwähnt du baust dir einen schönen Tisch aus den Felgen oder nutzt sie als Gartenschlauchhalter.
mfg Passat_V6
Motor-Talk Forenpate
Zitat:
witzig spasten
Bitte achte mal auf Deine Ausdrucksweise. Beleidigungen tolerieren wir hier nicht....🙄
Gruß
Marie
Der Typ geht mit den hässlichen Schlauchhaltern doch schon Monate hausieren
http://www.motor-talk.de/.../...reisadapter-et-hilfe-t5253099.html?...