Hilfe bei einer Teilebestimmung . DANKE!
Hallo an alle.
Heute ist mir irgendjemand in mein Auto gefahren und ist abgehauen. mein Auto ist gut verkratzt und
eingedellt.
Vor meinem Auto unterhalb der Kratzer ist ein Plastikteil liegengeblieben ( Siehe Foto ) Auf dem teil steht vermutlich OTO oder GTO oder GTG. Das ist irgendein Plastikteil von dem Unfallursacher.
Mir geht's darum das in der Straße wo ich wohne eigentlich nur einheimische einfahren. Wenn jemand z.B sagen könnte das Plastikteil ist von einem Opel, so könnte ich mir alle Opels in der Straße mal anschauen gehen.
Weise jemand von welchem KFZ so ein Teil ist ? Auf dem einen Foto sieht man schemenhaft das Logo.
DANKE !!!
21 Antworten
Zitat:
@beppy schrieb am 17. Juni 2023 um 21:53:02 Uhr:
Warum gibt man sowas nicht zur Anzeige? Vielleicht hätte die Polizei da die besseren Karten.
Merkst selber..
True Story:
Auto steht auf der einfahrt, ein lieferdienst fährt auf den Gehweg längs um Zeit zu sparen und tuschiert das Auto. Mega der Schaden. Kennzeichen vorhanden.
Anzeige wird aufgenommen. Schaden gemeldet.
Polizei schickt den Verursacher eine Mitteilung zur gegenüber Stellung. Verursacher kommt nicht. Polizei sagt ok Das ist nicht schlimm das er kommt .
Anzeige wird eingestellt da kein Verursacher ermittelt werden konnte...
Was ich damit sagen will.. Was will die Polizei da machen wenn die nur ein unbekanntes Bauteil finden..
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. Juni 2023 um 08:04:30 Uhr:
Zitat:
@beppy schrieb am 17. Juni 2023 um 21:53:02 Uhr:
Warum gibt man sowas nicht zur Anzeige? Vielleicht hätte die Polizei da die besseren Karten.Merkst selber..
True Story:
Auto steht auf der einfahrt, ein lieferdienst fährt auf den Gehweg längs um Zeit zu sparen und tuschiert das Auto. Mega der Schaden. Kennzeichen vorhanden.
Anzeige wird aufgenommen. Schaden gemeldet.
Polizei schickt den Verursacher eine Mitteilung zur gegenüber Stellung. Verursacher kommt nicht. Polizei sagt ok Das ist nicht schlimm das er kommt .
Anzeige wird eingestellt da kein Verursacher ermittelt werden konnte...
Was ich damit sagen will.. Was will die Polizei da machen wenn die nur ein unbekanntes Bauteil finden..
Manchmal hat man auch mal Glück!
Zitat:
@beppy schrieb am 24. Juni 2023 um 09:39:09 Uhr:
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. Juni 2023 um 08:04:30 Uhr:
………..
Manchmal hat man auch mal Glück!
Üblicherweise verlangt eine Versicherung auch eine Anzeige!
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 24. Juni 2023 um 11:28:42 Uhr:
Zitat:
@beppy schrieb am 24. Juni 2023 um 09:39:09 Uhr:
Manchmal hat man auch mal Glück!Üblicherweise verlangt eine Versicherung auch eine Anzeige!
Nur bei VK . Und wenn man die nicht hat , braucht man auch keine Anzeige.
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. Juni 2023 um 11:59:54 Uhr:
Zitat:
@kasemattenede schrieb am 24. Juni 2023 um 11:28:42 Uhr:
Üblicherweise verlangt eine Versicherung auch eine Anzeige!
Ich habe VK . Wen ich es aber reparieren lasse dann steigt mein Jahresbeitrag so hoch das sich das ganze nicht lohnt.
Zitat:
@Kurvenraeuber schrieb am 24. Juni 2023 um 13:04:14 Uhr:
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. Juni 2023 um 11:59:54 Uhr:
Ich habe VK . Wen ich es aber reparieren lasse dann steigt mein Jahresbeitrag so hoch das sich das ganze nicht lohnt.
Haste dir das schon ausrechnen lassen ?
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 24. Juni 2023 um 13:25:20 Uhr:
Zitat:
@Kurvenraeuber schrieb am 24. Juni 2023 um 13:04:14 Uhr:
Haste dir das schon ausrechnen lassen ?
So wie er schreibt, hat er es ausgerechnet.