ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. HHF Arbeitslos??

HHF Arbeitslos??

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 9:10

was nun Harald?

http://www.f1total.com/splitter/2006/01/06011905.shtml

22 Antworten
am 20. Januar 2006 um 13:37

Heute steht auf F1total, dass er warscheinlich zu Audi geht...

am 24. Januar 2006 um 8:29

Angeblich geht er zu Audi, frag mich nur wenn sie dafür in die Wüste schicken wollen.

Aber wenn des angeblich so ist wie er die tollen Angebote aus Amerika hatte dann wissen wir ja was kommt......

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 10:01

Das Problem soll wohl nur daran liegen,das er zuviel Kohle bei Opel bekommen hat,und nu muß er wohl ABstriche machen.

Wenn er nich ganz deppert is,wird er das wohl auch tun.

Platz Frei is doch Eigentlich nur bei Cermedes,weil Paffet zu MCL hin is,kapiert hab ich das auch nicht,was das soll,der kann doch beides machen,Testfahrer und DTM fahren *nixkapier*

Aber zu HHF zurück,das 2te Problem wird sein,das er kein Alt-Wagen möchte,sondern einen Aktuellen,um mit in der Meisterschaft zu kämpfen.

Angeblich ist aber ABT auf Ihn scharf......

am 24. Januar 2006 um 10:03

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

 

Aber zu HHF zurück,das 2te Problem wird sein,das er kein Alt-Wagen möchte,sondern einen Aktuellen,um mit in der Meisterschaft zu kämpfen.

Angeblich ist aber ABT auf Ihn scharf......

Das wäre dann kein Problem weil ja bekanntlich eh nur ABT die aktuellen einsetzt und Jöst die alten. Nur das Problem wird wohl sein des grad Abt voll sein wird und ich nciht glaub des die auf ihn scharf sind sondern eher er auf sie:D

Was soll denn der bei Audi, der fährt denen doch nur die Autos kaputt.....

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 10:12

LOL

ne ne der Chef Abt alleine is angeblich auf HHF scharf.

am 24. Januar 2006 um 10:13

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ne ne der Chef Abt alleine is angeblich auf HHF scharf.

Der übrigens letztes Jahr bei Abt rausgeflogen ist und nun für Jöst fahren muss :D

Oder meinst du den anderen Chef. Aber wie heißt es so schön: angeblich

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 10:18

weiss nich,ein wichtiger ABT,der was zu sagen hat.

am 24. Januar 2006 um 16:26

Der Abt der was zu sagen hat ist Hans-Jürgen Abt (von Abt S-Line) sein Bruder, der der bei Joest Rennen fährt heißt Christian

am 25. Januar 2006 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

Der Abt der was zu sagen hat ist Hans-Jürgen Abt (von Abt S-Line) sein Bruder, der der bei Joest Rennen fährt heißt Christian

Beide ham was zu sagen weil beide Geschäftsführer sind.

Nur der nicht Fahrer ist halt noch teamchef.

am 8. Februar 2006 um 15:38

Audi wird im nächsten Jahr zwei zusätzliche Werkswagen einsetzen. Das mit HHF ist sicher, verhandelt wird noch wegen Timo Scheider... Ich könnte allerdings ohne Probleme auf beide verzichten!

am 8. Februar 2006 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von Kaos

Das mit HHF ist sicher

So liest sich das aber nicht:

Heinz-Harald Frentzen: Ohne Sponsor kein Audi-Cockpit?

von Wolfgang André Schmitz

 

Nach wie vor stehen finanzielle Unklarheiten einem Vertragsabschluss zwischen Audi und Frentzen im Wege.

Auch Wochen nach den ersten Spekulationen um einen möglichen Wechsel Heinz-Harald Frentzens zu Audi darf sich der Mönchengladbacher eines Cockpits bei den Ingolstädtern noch längst nicht sicher sein. War zunächst noch von Gehaltseinbußen die Rede, die Frentzen für einen Audi-Dienstwagen hinnehmen müsse, konkretisiert sich nun der finanzielle Aspekt:

"Wir diskutieren die Möglichkeit, dass Frentzen zu Audi kommt, jedoch besteht noch kein Vertrag", verriet Audi-Motorsport-Pressechef Jürgen Pippig gegenüber unseren britischen Kollegen von Autosport. Doch trotz des vorhandenen Interesses scheint man bei Audi weit entfernt davon zu sein, sich um den zweifachen Podestbesucher des vergangenen Jahres zu reißen.

So scheint Audi nicht gewillt zu sein, Frentzens Gehaltswünsche selbstständig zu finanzieren. "Jeder ist daran interessiert, berühmte Piloten in der DTM zu haben, allerdings brauchen wir einen Sponsor für ihn", führt Pippig aus. Als Alternativkandidaten für die Besetzung des verbleibenden Abt-Audi-Cockpits dürfen Frentzens ehemalige Opel-Weggefährten Timo Scheider und Marcel Fässler gelten.

© adrivo Sportpresse GmbH

Scheider hat in seiner letzten Saison gut gefightet fand ich,besser als Mr Image der DTm Frentzen :D :D Der soll mal was anderes machen,gibt genug bessere und billigere Fahrer.Garantiert

am 26. Februar 2006 um 13:46

Hi,

also ich finf den guten HHF gar nicht schlecht. In der F1 hatte er zuletzt echt mieses Material.

In der DTM tat er sich am anfang zugegebener Maßen echt schwer, hat aber zuletzt mit einem schlechtem Auto immer mal wieder gezeigt das er es kann.

Ich würd mich freuen wenn er wieder dabei wär.

Eddie!

Deine Antwort