hey

Ja danke für den Tip ! ich habs mir zur Kenntnis gen ommen, aber leider komme ich nicht aus Deutschland sondern aus Österreich und wir habn schon mal ne höhere Mehrwertsteuer als ihr und wenn man dann noch die Versandskosten von Deutschland nach Österreich mitrechnet is nicht mehr so viel billiger...

Hab mir schon meine Autoboxen billiger bei euch besorgt...so ca um die hälfte billiger also nur 90 Euro pro Paar... bin voll glücklich darüber, weil der selbe Typ bei uns 160 Euro Wert ist und kaum irgendwo noch zu finden ist...

Aber naja wie auch immer, danke Jungs ( ! ) das ihr euch wegen mir quasi die Schädeldecke einhaut...

Und ich finde nicht das er nur scheiße von sich gibt...
Er hat mir in diesen Thread mehr geholfen als irgendwer anderer hier ( Zitat von wem anderen : Toxic ist scheiße,.... )
} Ja toll, ich hab mir trotzdem ne Toxic gekauft!

Und heute hab ich mir meine kleine BILLIGE Endstufe eingebaut und ich bin durchaus zufrieden für das Geld...

Klar, ich kenn auch nicht irgendeine andere Endstufe als Vergleich ( im selben Preis-Leistungs Verhältnis ) , aber stimmt schon bei den tiefen Tönen würd ich von ner Toxic abraten aber so für den ,, dB-Drag-Noob " pur wie ich einer bin tuts schon...

Könnt ihr mir mögliche alternativen nenen bis ca 200 Euro?

Daten der Endstufe Toxic 1000 :

1000 Watt
4 x 250 Watt Maximal Leistung 😉
( für 220 Watt (Maximalleistung ) Woofer!!! )

SN / Ratio : 95 DB
FRequenzgang : 10 Hz - 40 kHz
THD : 0,05 %
Dämpfungsfaktor : 180

Danke für eure Antworten
lg
Hagi

15 Antworten

also ich hab die JR 5.4 in meinem auto und betreibe damit einen 1004sub von µ-D und mein front system und ich würde sagen die 199€ waren es wert 😁 zudem ist der amp kompakt besitzt keinen lüfter ^^ und überzeugt einfach.

Deine Antwort