Hey Hier Blickt Ma Nemmer Durch Bitte Alles Was Mit Cbr Zu Tun Hat Gier Rein !biite!!

hey bitte helft mir mal die ganzen drosslungen aus meiner maschiene rauszuholen (es ist keine vergaserdrossel drin) BITTE

23 Antworten

vieleicht is sie schon offen, aber sie geht einfach net schneller^^

schau mal zu deinen pns

hey man die wurde mir gedrosselt geliefert da ich noch erst 16 werde und dann erst fahren darf und da sind die teile nunmal gedrosselt!oder net???!!!!

also bitte hilft mir jemand mal wirklich und sagt mir net das sie scho offen is!

bitte

ist doch ganz einfach Du schlaumeier, hier haben nun schon mehrere geschrieben dass Du endlich mal genau Deine Ausführung beschreiben sollst.
Welche Blackbox und welche Kabel!!! Vergaser Ritzel usw., also mach hin, beweg Dich zu Deiner Karre, schreib alles auf und Dir wird geholfen. Mit dem Gejammer wird das jedenfalls nix und wenn Du das nicht willst dann lass es. Bau die CDI ab, wirf sie ins Wasser und die Karre geht ab wie nie. Und zwar auf einem Anhänger zur Werkstatt....

schreib ma was in deinem fahrzuegschein drin steht, übersetzung, unten was bei den linien eingetragen is, steht in der abe irgendwas von drosselungen drin?
dann leistung, höchstgeschwindigkeit usw... alles was nützlich sein kann 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nikelas

hey man die wurde mir gedrosselt geliefert da ich noch erst 16 werde und dann erst fahren darf und da sind die teile nunmal gedrosselt!oder net???!!!!

also bitte hilft mir jemand mal wirklich und sagt mir net das sie scho offen is!

bitte

argh, du bauer(sorry), vieleicht hats da händler ja vergessen, ...und die cbr läuft fei offen keine 200(obwohls aufm tacho steht^^)

hey man mit manchen kann man nicht reden zb. @ bauer!!!!

höchstgeschwindigkeit gedrosselt 110kmh ich hatte gestern meinen tank unten und ich hab echt keinen bock dauernd tank und alles abzubauen für nix und wieder nix is doch irgendwie verständlich oder net!

Zitat:

hey man mit manchen kann man nicht reden

@nikelas

Darfst mal raten, wer noch in diese Kategorie fällt. 😉

Reden bedeutet doch, dass sich 2 oder mehr Leute über ein Problem(in diesem Fall) unterhalten(bzw. austauschen) wobei einer Fragen stellt und die anderen Gegenfragen stellen, welche sie aber auch beantwortet haben wollen.

Nun "jammerst" du hier aber fast nur rum, beantwortest kaum eine dir gestellte Frage nach weiteren Informationen mit denen man dir eventuell doch noch helfen könnte und wenn doch mal ein Vorschlag kommt, den du einer Antwort für würdig befindest, dann kommt auch wieder nur ein: "Nee, mach ich nicht." oder "Das ist aber nicht so."

Ganz ehrlich gesagt, ich wollte dir am Anfang helfen, aber auf die Antworten auf meine Fragen warte ich immer noch. 🙁

Sorry, ich hätte nicht gedacht, dass es mal wer so weit bringen würde, aber von mir bekommst du (mit deiner momentanen Einstellung) keine weiteren Tipps(zum aktuellen Problem). (Obwohl ich immer noch ein paar Ideen auf Lager hätte.)

Gruß
Crosskarotte (Der das mit voller Absicht "offen" geschrieben hat.)

Zitat:

höchstgeschwindigkeit gedrosselt 110kmh

gedrosselt läuft die aber nur 80, d.h. die is nimmer komplett gedrosselt oO

und da du eigentlich eh 16 bist was willste schneller fahren? darfst sowieso blos 80...-.-'
versteh einer die jugend heutzutage :>

man kann man nicht einen der 32.324 cbr 125 r tuning threads schließen? ich schließ mich da Crosskarotte an, und entschuldigung für die beleidigung aber du regst mich einfach auf, ich schreib, dass sie nicht gedrossel ist(vieleicht) und du machst mich gleich blöd an, von wegen die muss gedrosselt sein...

und wennste jetzt immer noch ne antwort haben willst, dann schreib mal was in deinen papieren steht, und dann mal gucken...

Deine Antwort