Herzlichen Glückwunsch – Ihr fahrt zur Nordschleife

Ohne Fleiß kein Preis. Die Community war sogar sehr fleißig und hat gelesen und gewählt. Dafür vergeben wir einen Platz an einen Voter. Den anderen vergebt Ihr an den Schreiber des besten Berichtes. Die beiden Gewinner fahren dann Ende April zum Peugeot RCZ R Ultimate Test Drive.

Das erwartet Euch: Ihr dürft den RCZ R auf einer der schwierigsten und gefährlichsten Rennstrecken der Welt selbst fahren: der Nordschleife. Zum Gewinn gehört außerdem eine Highspeed-Fahrt als Co-Pilot und das VIP-Paket zum VLN-Langstreckenrennen am 26. April und vieles mehr.

Aber wer darf jetzt das Achterbahnfeeling auf der Nordschleife live erleben?
Der Sieger Eurer Abstimmung ist: Scoundrel. Und für einen Voter aus der Community hat sich das Abstimmen auch gelohnt: XC70D5.

Liebe Gewinner: Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Nordschleife!

Bild #206843613
6 Antworten

Glückwunsch den Gewinnern 🙂

Gibts da nen Ablaufplan, dass man kurz mal vorbei schauen und zwei Worte wechseln könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Superstrose

Glückwunsch den Gewinnern 🙂

Gibts da nen Ablaufplan, dass man kurz mal vorbei schauen und zwei Worte wechseln könnte?

Dankööö! 🙂

Wenn es den Plan gibt, wurde er uns noch nicht mitgeteilt. Kannst mir aber gerne deine Nummer per PN zukommen lassen, dann halt ich dich auf dem Laufenden. 🙂

Wenn du sicher kommst, kann ich dir auch noch deine schnellen Runden mit Michael Bohrer auf DVD mitbringen! 😉

Gruß

Trotz Abo keine Benachrichtigung über den neuen Artikel bekommen...aber die Info habe ich ja schon länger 😎

Scoundrel Days am Nürburgring 😉 (frei nach a-ha)

Habe soeben das "Schedule of the Weekend" bekommen. So wie es aussieht, hat Peugeot doch etwas Angst um seine Fahrzeuge!? Die Selbstfahrrunde ist ein "Test Drive on the roads surrounding the circuit".

...aber da gibt es ja auch ein paar nette Strecken 😁

Ich freue mich! 🙂 😎

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Scoundrel Days am Nürburgring 😉 (frei nach a-ha)

😁 😁 😁

Zitat:

Habe soeben das "Schedule of the Weekend" bekommen. So wie es aussieht, hat Peugeot doch etwas Angst um seine Fahrzeuge!? Die Selbstfahrrunde ist ein "Test Drive on the roads surrounding the circuit".

Das dachte ich mir auch! 🙄 😠 🙁

War ja mit Abstand der beste Programmpunkt! 😉

Ich hab aber schon einmal nachgehakt! 🙂 Lassen wir uns mal überraschen...
Sonst fahr ich halt anschließend mit meinem Auto noch ne Runde! 😛

Bis Morgen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scoundrel

Das dachte ich mir auch! 🙄 😠 🙁

War ja mit Abstand der beste Programmpunkt! 😉

Ich hab aber schon einmal nachgehakt! 🙂 Lassen wir uns mal überraschen...
Sonst fahr ich halt anschließend mit meinem Auto noch ne Runde! 😛

Bis Morgen! 🙂

Grand Prix Strecke wäre ja auch mal nett zu fahren 😉

Mit 'nem XC60 auf die Nordschleife ist nicht sooo prickelnd...obwohl, mit dem XC90 bin ich auch mal 'ne Runde gefahren 😁

Bis Morgen!

Kommentiert auf: PEUGEOT RCZ R ULTIMATE TEST DRIVE - Tag 1 : Mein Bloque

Deine Antwort