Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Hier.. heute gemacht, sieht irgendwie nicht nach Herbst aus...😎
Gruß SCOPE
Mit herbstlichen Impressionen kann ich zwar im Moment noch nicht aufwarten, dafür aber mit einem Foto nach gerade erfolgter 4-tägiger Wintervorbereitungs-Großputzaktion... 😉
He spechti, Dein Auto gibt´s ja wirklich, nicht nur so nebulös auf Deinem Label! Ein wunderschönes Teil !!
CC68: Tolle Perspektive, stimmungsvolles Bild!
Sooooo... das war der Saisonabschluß. Schön wars... 😁😛😎
Anbei die versprochenen Bilder. Hoffentlich posten noch mehr!!!!
Viele Grüße
Tob
AchtulieberGott, Leute,
habe nach meinem Beitrag eben erst gemerkt, wann der Thread begonnen wurde und das wir ja jetzt schon bald auf Seite 17 sind!! Man sollte also doch erstmal vorher gucken und dann erst schreiben... 🙁 Außerdem: Wenn ich mir so eure V8-Dickschiffe ansehe - alles supertoll!! - und mir so einige Kommentare zu Sechszylindern durchlese, dann komm´ ich mir mit meinem Smallblock ja fast wie ein Trabbifahrer vor...
Ich hoffe, ihr duldet mich trotzdem in der erlesenen Runde?? 😉
dann haue ich auch noch schnell welche rein.
und hier noch mein zukünftiger, leider noch unterwegs nach D.
Gruß
moin,
hier sind meine, sind schon ein paar Tage alt, aber seht selbst:
Noch eins.. von heute und von hinten!
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von BelAir64
AchtulieberGott, Leute,habe nach meinem Beitrag eben erst gemerkt, wann der Thread begonnen wurde und das wir ja jetzt schon bald auf Seite 17 sind!! Man sollte also doch erstmal vorher gucken und dann erst schreiben... 🙁 Außerdem: Wenn ich mir so eure V8-Dickschiffe ansehe - alles supertoll!! - und mir so einige Kommentare zu Sechszylindern durchlese, dann komm´ ich mir mit meinem Smallblock ja fast wie ein Trabbifahrer vor...
Ich hoffe, ihr duldet mich trotzdem in der erlesenen Runde?? 😉
Naddürlisch. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von V8-Triker
und hier noch mein zukünftiger, leider noch unterwegs nach D.Gruß
Warum ein Neuer?
Ersatz oder Ergänzung?
Sind beide schön...
@Deville73
ist als Ersatz, der rote steht zum Verkauf.
Gruß
@SCOPE
Traumhaftes Gerät!
Einer der Schönsten klassischen Pontiacs! Halte ihn in Ehren! Sowas bekommt man so schnell nicht wieder!🙂
Zitat:
Original geschrieben von spechti
@SCOPE
Traumhaftes Gerät!
Einer der Schönsten klassischen Pontiacs! Halte ihn in Ehren! Sowas bekommt man so schnell nicht wieder!🙂
Danke... das werde ich tun!
Gruß SCOPE
Heute auf dem Nachhauseweg hab ich mein Pony geknipst...
Hey,
war das die ganze Ausbeute des letzten Wochenendes.... ?
Viele Grüße
Tob