Herbstbilderthread :)
Wie wärs wenn man das Auto vor Saisonabschluß nachmal rausputzt und ein Bildchen schießt? 🙂
Beste Antwort im Thema
Bei dem schönen Bildern von Euch kommt man ins ja Schwelgen!
Da konnte ich nicht anders und bin am Wochenende bei herrlichem Herbstwetter losgebrabbelt und habe mich nach herbstlichen Locations umgeschaut. Fündig geworden bin ich in Lüllau und Klecken, wo diese Schüsse entstanden...
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektive: Canon 75-300mm, Canon 24-105mm
Einstellung: Programmautomatik mit manueller Blendenkorrektur
827 Antworten
Das war's dann, Winterschlaf...bis nächstes Jahr!
Tolle Bilder und tolles Auto buford!😎🙂
Am besten gefällt mir das 2. Bild wegen der Lichteinstrahlung.
Was hast du eigentlich für ein Kennzeichen? Das ist ja kein Motorradkennzeichen. Gab es früher noch speziellere Formen für US-Cars? Du hast ja auch noch nicht den blauen Rand mit "D" drauf.
Zitat:
Original geschrieben von noh_MO
Nee, der stand in der nähe vom Frankfurt am Main rum. Wurde nur höööööööööchst selten mal mit 07er gefahren, gehörte ein paar Jahre nem alten Opi der 7 Amis hatte. Stammt aus der Sammlungsauflösung. Davor weiß ich nicht, aber lang kanner nicht woanders gewesen sein da er glaub ich ca 6 Monate davor aus California kam.Zitat:
Original geschrieben von torjan
lief das gute stück "zufällig" vorher in der nähe von München?
ah ok, hier war letztes jahr einer zu verkaufen, der aus der schweiz kam, hier gefahren wurde und dann ewig nicht wegging
Bei mir haben sich schon ohne Verkaufsinserat welche gemeldet, die mehr als den Anschaffungspreis blechen wollten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _TX2000_
Tolle Bilder und tolles Auto buford!😎🙂
Am besten gefällt mir das 2. Bild wegen der Lichteinstrahlung.Was hast du eigentlich für ein Kennzeichen? Das ist ja kein Motorradkennzeichen. Gab es früher noch speziellere Formen für US-Cars? Du hast ja auch noch nicht den blauen Rand mit "D" drauf.
Danke für die Blumen, aber die Ehre gebührt der Hobby-Fotografin, ich hab' da kein Auge für - Grobmotoriker mit permanentem Mono-Tasking, brauchbar ab Schraubengröße M24 aufwärts...
Das Plate ist eins der alten Ausgabegröße 15 x 30, stammt noch aus dem Jahre 2000, aber EZ vor November-und damit ohne blaue Ecke...😁
Dann will ich mal kein Spielverderber sein.
steht da wie'n Neuwagen 😁
und hier noch eins aus Kanab / Arizona ... weinen ist erlaubt.
Es war für mich wie auf'm Friedhof. Tonnenweise solcher Klassiker, soweit das Auge reicht. Pro Stück 100$.
...also "Herbstbilder" ist für mich kahle Bäume oder gefärbte Blätter,
Nebel steigt auf, fahles Licht......
Dies vermisse ich bei vielen Bildern 🙁
Zitat:
Original geschrieben von j.gehring
und hier noch eins aus Kanab / Arizona ... weinen ist erlaubt.
Es war für mich wie auf'm Friedhof. Tonnenweise solcher Klassiker, soweit das Auge reicht. Pro Stück 100$.
Geil! 😰 Wo ist denn der da genau? Ich fahre nächstes Jahr da vorbei, dann könnte ich mir den Abstecher nach Glendale (da ist auch so ne Art Schrottplatz:
http://www.classicautoprojects.com/) sparen 😉
PS: ich hoffe Du meinst das Kanab in Utah 😉
@ theWurst
Hab grad noch bei GoogleEarth nachgeschaut ... das ist der Schrottplatz in Glendale ... ist auf der 89er 40km vor Kanab. Hab nur die Fotos unter "kanab" einsortiert, weil ich nicht mehr wusste, wie das Nest hieß. Da stehen automobile Kostbarkeiten rum ... davon kann man nicht mal träumen.
Wenn du also am Bryce-Canyon bist und wieder Richtung Süden fährst, kommst du unmittelbar daran vorbei.
Kauf deiner Frau noch ne Zeitung, denn der Rundgang kann schon mal ne Zeit dauern 😁
Ok danke, dann ist das doch der an dem ich dieses Jahr schon mal vorbeigefahren bin - genauer gesagt waren da 2, einer auf der linken Seite (wenn man vom Bryce kommt) und einer kurz danach rechts...ich nehme mal an es handelt sich um den rechten! Also dann werd ich wohl auf jeden Fall doch mal den Abstecher machen müssen, obwohl ich von Page aus gleich zum Zion fahren will (der Bryce ist mir im April zu kalt, einmal und nie wieder... 😁 )
Hm schöne Wagen🙂 Aber die Bilder finde ich zu stark und unpassend bearbeitet😉
So! Wir waren auch mit dem 300er unterwegs und haben ein schönes Herbstplätzchen gefunden.
Mal schauen, vielleicht mache ich vom Caprice auch noch ein paar.
300C Front
300C Heck
Grüsse, Tom