Heldenhänger von Hornbach

Barthau Fahrzeugtransporter QM

Hallo,
Ich habe diese Fehlplanung gekauft!!!
Die Sprengel,sprich das Gestänge der Plane fangen an sich zu verbiegen nach nicht mal 1 Monat,da zu filigran gebaut wurde!!!!!
Die Nähte der Plane haben auch schon angefangen sich sich zu öffnen!!!!
Für die Stützen die man hinten montieren sollte muß man die Originalen von Humbaur nehmen da sonst keine Montage passt die man sonst bekommt!!!( anbringung am Rahmen )
Bin seit über 14 Tagen dabei mit Humbaur eine Lösung zu finden,ein Ende ist bis jetzt nicht in Sicht da sie mir mutwillige Beschädigung nachweisen wollen!!

ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,
Ich habe diese Fehlplanung gekauft!!!
Die Sprengel,sprich das Gestänge der Plane fangen an sich zu verbiegen nach nicht mal 1 Monat,da zu filigran gebaut wurde!!!!!
Die Nähte der Plane haben auch schon angefangen sich sich zu öffnen!!!!
Für die Stützen die man hinten montieren sollte muß man die Originalen von Humbaur nehmen da sonst keine Montage passt die man sonst bekommt!!!( anbringung am Rahmen )
Bin seit über 14 Tagen dabei mit Humbaur eine Lösung zu finden,ein Ende ist bis jetzt nicht in Sicht da sie mir mutwillige Beschädigung nachweisen wollen!!

ABSOLUT KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!!!

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich kauf auch schon einiges im Internet, besonders spezielle Adapter die Geschäfte nicht führen, vieles kauf ich auch im Ort, einmal das ich einen persönlichen Ansprechpartner habe falls Garantiefall (unkomplizierter), man hat einen Ansprechpartner und zu anderen das das Zentrum mal keine geisterstadt wird

Deine Antwort