Heck oder Frond ??
Sorry für die blöde Frage , aber, welchen antrieb hat eigentlich der Kadett E ???? und . könnt ihr mir erklären wie ich selber meinen Wagen tieger legen kann ? muß mit wenig Kohle meinen Kedi aufmotzen. Habt ihr ein paar Tips für mich ??
Gruß Tina
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Semboy
Und das LS auf den vorderen Kotflügeln entfernen.
Die magerste Ausstattung ist keine echte Werbung ;-))
Warum?
Ich hab meins drauf gelassen. Stört doch niemanden. Und die Ausstattung hat schon lange nichts mehr mit dem Werks-Magerquark zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von Music-Boy
...und wenn wir schonmal dabei sind, auch gleich von der Heckklappe die Schriftzüge entfernen... naja, mach ich jedenfalls bei meinen Kadetten immer, da ich ein glattes Heck schöner finde (geschmacksache).
Warum?
Eines Kadett 1.4 braucht man sich doch nicht schämen. Meine musste ich entfernen, sonst hätte die Heckblende nicht gepasst. Und Nachkauf ist mir zu teuer ...
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Warum?
Eines Kadett 1.4 braucht man sich doch nicht schämen. Meine musste ich entfernen, sonst hätte die Heckblende nicht gepasst. Und Nachkauf ist mir zu teuer ...
Moin Fred...
Wie gesagt, mir gefällt es halt am Heck "glatt" besser... egal ob da 1.3 , 1.4 , 1.6 oder was auch immer drauf steht... "schämen" tu ich mich bei meinen geliebten Kadetten sicher nicht... ist für mich halt nur ne Sache der Optik... andere kleben sich die seiten voll mit 2Fast2Furious-dingers *würg*...
Gruß Music.
PS: Nicht böse sein, es ist nu 5:04 Uhr... ich geh dann jetzt auch mal für ein paar Minütchen in die Falle 😁
Habe bei noch keinen Auto irgend welche Bustaben oder Zahlen weg gemacht , wäre ich nie drauf gekommen *grübe*..... na ja , aber is ja mal eine Idee ;-)
Hallo ConvoyBuddy !
Ich habe doch nicht vor meinen 1,4 sooooo Doll aufzumotzenwie . Finde es nur von optischen schöner wenn er ein wenig tiefer ist. Möchte schon noch über 30 Hügel rüber fahren können ;-) Und Alus hab ich doch noch garnicht :-( Da muß ich mich noch schlau machen welche ich dann nehme...
Hab mir halt vorgenommen ihn ein wenig zu verschönern weil das alte Schätzchen doch sehr ungepflegt aussieht. Habe noch viel zu tuen daran...
Es wird hart , aber Packen wir es an !!!!