Hauptpreis
für schlechtestes Deutsch.
Per Zufall beim suchen nach 15" gefunden. Enjoy.
22 Antworten
Klingt echt vertrauenswürdig.
"...behalten wir die 30% Anzahlung als bearbeitungs- gebühren so wie für Widereinstehlung die Ware."
Na, da weißt du auch gleich, wo sie ihre Ware herbekommen. :-)
mfg. andy.
So was haben wir auch noch nicht gesehen ... ohne Worte !
MfG
Manuel Forster - CHPW
Geil!
Das Teil muss ich haben.
1250 Watt Rms
und dazu muss man bloß (laut beigefügtem Testbericht - da ist son kleiner Link mit einem sehr überzeigenden handschriftlichen Testbericht) 60 Volt Spannung im Auto hinbekommen!!!
Das ist ein unglaublich tolles Angebot...
Ich würde sagen: Fundstücke der Woche, ghentze!!!
Rechtlich sieht es aber für den Kerl ganz schlecht aus.
Ist ja ganz offensichtlich geschäftlich.
Da darf er die 30% gar nicht einbehalten -> Fernabsatzgesetz.
Und dann nur 12 Monate Garantie... nee nee... so geht das nicht 😉
PS: Die Übersetzung klingt etwas nach Babbelfisch 🙂
@kmasterk: Würde mal drauf tippen, dass 60 V an den Endstufenklemmen anlagen. Nicht als Spannungsversorgung 😉
Über P=u²/R kann man dann die Leistung berechnen.
Ob das Ergebnis wirklich genau ist.... wer weiss.
Ein Multimeter an den Ausgang halten reicht da eigentlich net.
mhm...
wenn ich mir des "blech" der magnetabdeckung anschau... schlampig gebogen, mein lehrling würd dafür watschn kassiern... polkernbohrung ist weder angefast noch abgerundet, strömugsgeräusche lassen grüssen. gitter gegen kleinteileeinflug auch nicht zu erkennen... bei der polplatte bzw deren abdeckung, die schrauben: drücken sich recht seitlich in die senkungen, toleranzen von den bohrungen nicht eingehalten bzw falsch toleriert... mein meister wenn des sehen würd... auf dem grossen foto, strebe unten links, mittlerer teil, was das? lunker? chrom abgeplatzt? oder nur verdreckt... naja. verarbeitung jedenfalls... wenn ich mir da mein mµ-jr 1004 anschau.. für 80€ 10x bessere verarbeitung... dafür ne verbrannte schwingspule ,o)
mfg, industriemechaniker geräte&feinwerktechnik... ;o)
das schlimme daran ist, das viele sowas kaufen und denken, sie haben die ultimative anlage im auto!
typisch!! da denkt ihr ihr wisst alles... und habt keine ahnung von solch wunderwerken der technik.....
der hat wirklich 1250 watt!! das könnt ihr doch lesen auf dem kleinen weissen zettel mit dem stück klebeband oben dran welches er eingescannt hat!!1
muahahahahahahahahahahahahahaha
lasst uns doch nen fond einrichten!! wir sammeln alle geld !!
dann kaufen wir uns nen alten vw lt, 10 von den bässen und 10 shark oder jackson endstufen, dazu ein cd tuner von red line und wenn wir nicht spl weltmeister in der ´10000watt klasse werden verklagen wir die!!! was meint ihr?
mp3 tuner von redstar bitte!!!
das mit den mechanischen displaytasten!
in den bus muss aber noch ne vernünftige heckablage rein mit 8 mal 29 wege system!
LOL
genau den selben zettel habe ich schonmal bei nem anderen subwoofer gesehen. vorallem wie der zettel aussieht, den hat bestimmt der der die auktion eingestellt hat "gemalt"
140000 watt "good"
LOL
hachne :-)
also sagen wir mal der sub wird bei 12,6 Volt Boardspannung betrieben, dann ergibt sich bei mir laut Verhältnisgleichung eine Leistung von 147,84 W. Das ist schon sehr gut *kicher* ! 😁
mhm...
vergleicht doch mal http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
und http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ... mhm...
und hier der ultimative trick um ebaygebühren zu sparen... übrigends schon ebay-team angemailt mit der frage der rechtssicherheit... ;o)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
*beitrag entfernt...*
Also,
mein Hauptamusementfaktor ist der
" Spaß bitter - VORSICHT "
erinnert irgendwie an eine Schokoladen-Geschmacksrichtung..
Auch ich bin vor Rechtschreibfehlern nicht gefeit, aber die Anhäufung ist doch beachtlich.....
so long
de Gerry
ach du heilige scheisse - da bin selbst ich mal sprachlos....
naja, wenn ich mir die bewertungen von dem anschau sag ich nur - von türken für türken....