ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Happy Thanksgiving, Happy Turkey day, Happy Holyday

Happy Thanksgiving, Happy Turkey day, Happy Holyday

Themenstarteram 22. November 2007 um 0:33

Happy Thanksgiving

fur alle in America und den "Rest" der Welt.

Alle unserer Fahrerer sind fur ein langes Wochenende zu Hause.

Rudiger

9 Antworten

Dir und Deiner Familie wünsch' ich auch ein Happy Thanksgiving. Natürlich auch allen anderen.

am 22. November 2007 um 15:03

hey rudiger,

ich wünsche dir und deiner familie inklusiven kinder (fals du welche hast) ein schönes thanksgiving, behalt immer ein stück straße unter den rädern :cool:,

 

gruß matze

Themenstarteram 22. November 2007 um 18:07

Matze,

danke dir. Ich habe keine eigenen Kinder. Meine Frau in meiner zweiten Ehe, hat einen Sohn, und dadurch habe ich zwei grand kids, 3 year old boy, 4 1/2 year old girl.

Spoil them rotten, wined them up, send them home to there parents.

Kannst du dir vorstellen, einen zweiten wie mich in der gleichen Familie????

Ich habe mich "freiwillig" gemeldet am Freitag zu Arbeiten. Ausladen und vorladen fur unser coast to coast driver, und wagenpflege an der old Lady.

 

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

hey rudiger,

ich wünsche dir und deiner familie inklusiven kinder (fals du welche hast) ein schönes thanksgiving, behalt immer ein stück straße unter den rädern :cool:,

 

gruß matze

Zitat:

Original geschrieben von Rudiger

Matze,

danke dir. Ich habe keine eigenen Kinder. Meine Frau in meiner zweiten Ehe, hat einen Sohn, und dadurch habe ich zwei grand kids, 3 year old boy, 4 1/2 year old girl.

Spoil them rotten, wined them up, send them home to there parents.

Kannst du dir vorstellen, einen zweiten wie mich in der gleichen Familie????

Ich habe mich "freiwillig" gemeldet am Freitag zu Arbeiten. Ausladen und vorladen fur unser coast to coast driver, und wagenpflege an der old Lady.

 

Rudiger

Und ich weiß, warum Du Dich freiwillig über die Tage zum Arbeiten gemeldet hast. LOL Zumindest vermute ich das mal. ;-)

Wer bereitet den Truthahn zu? Du? Oder lässt ihr einen kommen?

am 22. November 2007 um 19:10

na rudiger, wäre doch gut noch einen 2ten wie dich, dann kannst du doppelt so viele beiträge schreiben in der selben zeit :D,

thanksgiving ist doch sowas wie in deutschland erntedankfest oder so hab ich doch glaub ich mal gelernt in der schule :rolleyes:......

dann pfleg deine gute alte dame mal schön,

Themenstarteram 23. November 2007 um 2:46

Thx Chris.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Dir und Deiner Familie wünsch' ich auch ein Happy Thanksgiving. Natürlich auch allen anderen.

Themenstarteram 23. November 2007 um 13:29

Chris,

ich melde mich immer freiwillig um unseren Fahrern mehr Familienzeit zu geben. Zwei von unseren Zugen kommen nur auf den Platz fur grossere Reperaturen oder um special Auflieger zu tauschen wenn das aus Zeitgrunden nicht unterwegs gemacht werden kann..

Fest eingeplante Home time ist Weihnachten uber Neujaht -Urlaub-. Speed week in Daytona, Ostern, Independence day, Labor day, Thanksgiving und Weihnachten. Der rest der Freien Tage -Urlaub- geben uns die Fahrer auf kurzer Bekanntmachung.

Kochen.

Chris, wenn ich zu Haus bin koche ich immer.

Ich mehme mal an, das meine Frau auch Kochen kann. Es hat sich aber uber die Zeit herrausgestellt, von mehreren Seiten, das mein gekochtes besser schmeckt.

Die Turkey's mache ich jedes Jahr fur Thanksgiving.

Wenn wir nur 10 bis 12 Personen sind bringen wir das Essen zu unseren Kids.

Bis 32 Personen wird bei uns gefeiert, und daruber bringen wir das Essen zu meinem Schwager der eine Catering Company und Restaurant / Sports Bar hat.

Die bedingung ist, das mein Schwager die Raumlichkeiten bereitstellt, und wir den rest machen.

Meine Aufgabe war gestern, 2 X Turkey je 13 Kg, 10 Ltr. Sosse, 10 Kg Kartoffelpuree mit Speck und Knoblauch, 10 Kg grune Bohnen mit Speck.

Desweiteren hatten wir einen geraucherten Turkey, normales Ham, sweet Potatos, und selber gebackenes Brot. Wir waren ungefahr 45 Personen und alles ging reibungslos uber die "Buhne". Der Jungste war 4 Monate, die alteste, Mona, ist 108 Jahre alt.

Stuffed Ham, locale special,

It used to be that you could only get Key Lime pie in the Florida Keys. Now, it is ubiquitous. But St. Mary's County Stuffed Ham is still a strictly local food - unknown outside of southern Maryland. Stuffed ham came about when some thrifty cook decided to stuff some greens in the cavity that was left when the ham bone was removed from a ham hock. The greens - usually kale - are chopped and mixed with spices, and then the stuffed ham is cooked. After it is cooked, when it is sliced, there is a center of greens in each slice. Bob doesn't like ham much, and he doesn't like kale either. But I do. I only get stuffed home once a year at the Oyster Festival. I usually buy two sandwiches and eat one at the Festival and take the other one home for lunch. This year they also had stuffed ham soup. I bought some extra for out of town guests that were visiting so that they could taste it. This is one recipe. There is another at the website below. Southern Maryland Stuffed Ham (Per 12 pounds) * Fresh corned ham, boned (If not boned, the ham will need to be slotted for stuffing) * 3 lbs. kale * 2 lbs. watercress (if not available, use kale) * 4 to 5 lbs. cabbage, diced * 2 tablespoons mustard seed * 2 tablespoons red pepper * Less than 1 teaspoon Tabasco sauce * Less than 1 teaspoon salt * Less than 1 teaspoon pepper * Less than 1 tablespoon peppercorns * 1 stalk celery, diced * 1 tablespoon celery seed * 1 tablespoon Worcestershire sauce (optional) * 1 tablespoon mustard (optional) * 1 large onion, dices, or 4 bunches spring onions Cook greens until cooked down. Add spices and thoroughly mix with greens. Stuff ham with greens; make additional slots in the ham for additional stuffing. Wrap and tie in cheesecloth. Cover ham with water. Boil for 20 minutes per pound. Let cool in water before removing. Joanne Smith Southern Maryland Council Telephone Pioneers Cookbook

Hausregel Nr. 1)

Meine Garage, meine Kuche, mein Buro.

Hausregel Nr. 2)

Der Rest der Raume ist an meiner Frau, und mir ist es egal, wenn die gute den Master Bed room das 4te mal in 4 wochen streicht, weil die Farbe micht ganz den Farbton hat den sie sich vorstellt.

Solange ich das nicht streichen muss, kann die gute das jede woche machen.

Rudiger

Und ich weiß, warum Du Dich freiwillig über die Tage zum Arbeiten gemeldet hast. LOL Zumindest vermute ich das mal. ;-)

Wer bereitet den Truthahn zu? Du? Oder lässt ihr einen kommen?

Da hattet ihr ja ein fürstliches Mahl. Danke, dass Du uns hast teilnehmen lassen, wenn auch nur in Deiner Beschreibung.

Themenstarteram 24. November 2007 um 1:12

Chris,

du weisst wo ich wohne, Thanksgiving ist immer der dritte Donnerstag im November. Ein esser mehr oder weniger spielt keine rolle.

Gastezimmer haben wir auch.

Hotel Peterbilt wartet auch auf dich damit du mal lernst ein richtiger "Auto" zu Fahren und zu schalten. Nix 80km/h, mach 80 mp/h. Da macht das "rollen" richtig spass.

Rudiger

 

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Da hattet ihr ja ein fürstliches Mahl. Danke, dass Du uns hast teilnehmen lassen, wenn auch nur in Deiner Beschreibung.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Happy Thanksgiving, Happy Turkey day, Happy Holyday