Happy Birthday Lucas !!
ne dauert noch a weng aber heut hab ich mal wieder post bekommen 😁
Und siehe da was man fürn apfel und Ei alles bekommt...
Nennt sich Helix HXS 1206 MK2 !!!
hmmm bin grad heimkomme und werd den mal testen...am we kanner dann mal an eisis steg rann... dürft einiges mehr verkraften.. au mechanisch...da hatte der alte sein manko...
schaut gut aus des teil
wär wasn fürn hansi gwese zum prügeln...gottsei dank hab ich ihn vorm tod bewahrt 😁
naja hier mal ein paar pics..
http://img368.imageshack.us/img368/2568/img3466iw2.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/3166/img3468vv7.jpg
Alt gegen Neu 😁
http://img368.imageshack.us/img368/1648/img3471bk2.jpg
http://img368.imageshack.us/img368/5007/img3475qe5.jpg
jo er sieht sehr vielversprechend aus ..werd ihn mal testen..er scheint auch BR tauglich zu sein...das wird dieses we auch mal probiert 😁
also....
mfg
37 Antworten
na dann mal ran an den oschie 😁😁 aufn letzte bildchen schauts so aus, als hätte der mk1 mehr membranfläche oder bin ich besoffe? 😁
ps:netten hintern haste da, sah bei meiner oma auch mal so aus 😁😁
jo..... noch leider...an der macrom...ich hoff der penner mit der lrx macht diese woche mal hinne....
und dann dürfts rund gehn
der is mitm doppelte angebe an belastbarkeit 😁
mal schaun wasser an der steg kann^^
hmm zur membran fläche..die müsst man mal ausrechnen..der mk1 is mehr flacher gebaut...
der mk2 hmmm naja....spliger... tiefer...auf dem bild sieht man das schlecht....
naja ich test ihn nachher mal .... und am we dann mit der steg.
jo der hintern......
naja vlt isses ja der von deiner oma.....von früher 😁 😛
lol komm grad vom kurz test..und ich muss sagen des teil is einfach krank 😁 😁
muss den so schnell wie möglich in br mal teste und endlich ne gscheite stufe ranhänge...ich glaub selbst die lrx isn witz für den^^
da isser!! mein baby 😁
naja der nachfolger ist wie gesagt bedingt br fahig. stimm ihn halt so auf ~45hz ab. tiefer nicht! - nicht!
geschlossen braucht er etwas weniger volumen als der mk1
ich hab es nimmer gefunden aber die spule dürfte ein paar mm höher sein und auch (nicht desshalb) der hub.....aber du wirst es dennoch bis an die grenze treiben.......orionH2 an helix1000.2 "ich bin am kripieren!" 😁😁
viel spaß euch beiden!
der hat fast das doppelte an leistungsaufname.....beachte das!
bye
sin ja beide süß 😁
jo hab schon gemerkt der will mehr...grad spielter noch im mk1 gehäuse...die woche maln br baun-.....
oh man oh man legg hey !! xmaxx is mit 16 mm angebe...naja....der macht jetzt schon fast soviel wie der alte anner steg und muckt net rum 😁
der steckt des au besser weg hab aber aun schlechtere wirkungsgrad...musst alles geben was die macrom hatte..... und des war net viel...
so rein vom bewege her dürfte gut 300 mm drinn sein 😁
hmm naja spielt halt doch sauberer der mk1 is net so der prügelknabe..merkt man schon..hab halt jetzt nurn 30 minütiger dauertest gmacht also volle kanne 😁
mal schaun wasser klanglich kann mit diversen cds mal testen....
jo aber war schonmal kein fehlkauf das teil.... und gottlob er ist bei mir in sicherheit....jetzt könnt er grad anner zapco hängen und stinken währent vorm kofferaum einer steht und lachend das gesicht verzieht D 😛
also
mfg
na warte irgendwann sehn mir uns scho ma widda und die das schmalspurhaus da is so schnell in meim kofferraum verschwunne das merkst du garnet. und 3ohm mono...hm da dürfte bös was im guten 4stelligen bereich an der noch funktionierenden spule anliegen MUHAHHAHAHA.
OG carauTCohanZZ
jo Klucas 😁 nachdem was man hier so ließt wirds dann wohl doch nix mit beiden subs an der lrx. da muß wohl noch ein 2. mkII her, madit es auch sinn macht.
ja hab jetzt gute 3 std musik mit ihm gehört...also naja der brauch abnormal leistung durch den kackwirkungsgrad...aber er spielt sauberer im grenzbereich...wenn man das grenzbereich nennen kann :=)
naja klein hansi de alte hat schon 4 stellige bereich ausghalte 😁
ich denk der hier packt des locker
allein scho mechanisch was ja des große manko beim alte ist....
der brauch jetzt mal richtig dampf das da was geht wie gesagt der wirkungsgrad is mit 88.5 dB net hammermäsig..im vergleich zum late scho mickrig...
schlag mich alex aber ich mein es waren zwischen 94 und 96 dB
und da langt die lrx net mal für einen ich glaub ich behalt den so nach de erste 4 std hörunge...nur verkauf die lrx wieder und hol ne große böse steg 😁
lordilein....jetzt mal abwarten wasser am we anner 2.03 kann 😁
sind ja au gute 1.5-1.65 kw ..so grob gschätzt 😁
der letze war ja schon gut dabei.. mal schaun....bisjetzt hab ich ihn ja nur gestreichelt....der Vorbesitzer hats dem noch nie so richtig besorgt 😁
aber naja jetzt hab ich ihn ^^
mfg
Alles gute zum Geburtstag 😁 😁 😁
Willste mir jetzt Konkurenz machen?
Gruß Micha
naja ne lrx dürft ich bald ham die wo in de sig steht und ja..vlt bald die lrx wieder weg und ne größere stufe her und ja vlt noch andere HU und prozzi 😁 😁 😛 kam ja schon viel in den letzten 4 wochen dazu^^
ich weiss grad au net bei mir sitzts geld locker 😁
wart, ich schick dir mal meine geltköfferchen zum auffüllen 😛. mensch lucas, irgendwie läßt mich des da net so recht los. das is doch garkein echter arsch oder? 😁😁😁
doch das is meiner 😁
mfg eis
mensch meier, mit was pflegst du den denn? 😁😁