Hallo!Kennt sich jemand mit WW Hobby 610 BJ 1986 aus?
hallo
habe mir heute einen WW angeschaut(im internet gesehen)ist ein hobby 610 bj 86
7,7m lang
von aussen guter zustand.ist alles drin was man braucht(heizung,spüle,herd,kühlschrank ect)
im bad ist keine toilette nur waschbecken.
nun meine fragen
es stinkt sehr im ww .es kommt wohl vom bad da ist ein loch in der plastikwand(wohl zum anschliessen wc)ist aber nigendwo eine öffnung nach aussen zu sehen zum leeren.hinter dem loch ist es hohl.was könnte ich tun um den gestank loszuwerden.
möchte wenn ich ihn nehme nur mit gas und autobatterie(lampen)betreiben da er als standwagen im garten nenutzt werden soll.möchte kein kabel legen über 200m.habe zwar elektroanschluss aussen gesehen aber kein anschluss für batterie.stromzähler ist drin.
kann jemand helfen.würde ihn gern kaufen.sonst ist er für das alter top.
er soll 1900 euro kosten.ohne tüv gasprüfung aber mit anlieferung
guter preis oder nicht?
muss morgen sagen ob ja oder nein.
gruss und danke
Beste Antwort im Thema
Ein Wowa der 23 Jahre alt ist, ohne TüV und Gasprüfung, angeblich reparierter Wasserschaden und immer noch am Stinken? Und dafür noch 1900.- € !! Besser kannst du dein Geld nicht verbrennen. Such dir einen anderen für das Geld.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von malbo123
hallodanke erstmal.
habe den ganzen teppich rausgerissen und neu en verlegt.bis auf das bad sind keine dunklen flecken sichbar gewesen auf dem holz.
stinkt aber immer noch im bad vom holz her.
überlege wenn ausgetrocknet alle löcher zu versiegeln mit silikon und das holz mit bootslack zu versiegeln.müsste doch klappen oder
bitte kein silikon!!!
benutze lieber sikaflex oder terostat bzw. dekalin
silikon ist säurehaltig und greift das alu der aussenhaut an
holz versiegeln ist auch so´ne sache. viele sind der meinung, dass holz offenporig behandelt werden sollte, damit die feuchtigkeit abgegeben werden kann (z.b. mit einer holzlasur, leinölfirnis oder spezielle wachse.
Zitat:
Original geschrieben von Toon2006
bitte kein silikon!!!Zitat:
Original geschrieben von malbo123
hallodanke erstmal.
habe den ganzen teppich rausgerissen und neu en verlegt.bis auf das bad sind keine dunklen flecken sichbar gewesen auf dem holz.
stinkt aber immer noch im bad vom holz her.
überlege wenn ausgetrocknet alle löcher zu versiegeln mit silikon und das holz mit bootslack zu versiegeln.müsste doch klappen oder
benutze lieber sikaflex oder terostat bzw. dekalin
silikon ist säurehaltig und greift das alu der aussenhaut anholz versiegeln ist auch so´ne sache. viele sind der meinung, dass holz offenporig behandelt werden sollte, damit die feuchtigkeit abgegeben werden kann (z.b. mit einer holzlasur, leinölfirnis oder spezielle wachse.
voll zustimm🙂🙂
hier geht es dann weiter (ich verstehe nicht, warum er hier nicht weitermacht):
http://www.motor-talk.de/.../...genkauf-was-kann-man-tun-t2320156.html