Hallo erstmal!

Hallo Leute!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag. Und für motor-talk natürlich auch.

19 Antworten

@s.tiger:
Glückwusch zu dem Auto, würde ich mir auch noch zulegen, hatte ich auch schon im Oldie-Quiz mal reingestellt.
mfg

OGP

So, und was ist mit ogp 2002? wer erscheint wann und wo?
...und die BMW`s sollen sich auf a7 mal nicht ganz so breit amchen.grins...

lieben oldie gruß.....vom mattes.

Freut mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen.

Jürgen

Hallo mattes,
da hat mein Versuch doch gefruchtet.
Vielleicht tauchen die Anderen aus dem Thread von vor einem Jahr ja auch noch auf??
Hast Du noch Kontakt?

Was hältst Du von der Entwicklung des Forums??

Wann ist dieses Jahr OGP ?

Schöne Grüße
Jo

Ähnliche Themen

hallo jo (flieger) habe zum beobachten wie sich so alles entwickelt hat zu wenig zeit gehabt, da ich hier für meine firma reichlich zu tun hatte und habe. mittlerweile mit nem eigenen chat .

der olle renner läuft wieder recht anständig, nur bleibt ihm neuerdings bei ca. 5500 u/min der sprit weg. also ne neue pumpe kaufen, abregeln und dann neuer versuch.

bei gelegenheit werde ich dann mal mit der !alten dame" die 1/4 meile in angriff nehmen. eine zeit um die 12 sekunden wird schon drin liegen.....( falls dir das nix sagt: drag-racing distanz!!)

und zum thema ogp bin ich ja gespannt, was noch so kommt.

termin ist dieses jahr 09.08 - 11.08.02

das wochenende danach ist dort Sunbeam-Jahrestreffen, dann wirds wohl nochmal hektisch auf der nordschleife. wir erwarten so alles in allem ca. 20-25 sunbeam-tiger, etliche auch aus der schweiz..

so bis denne mal...der mattes

Deine Antwort