Hallo Berliner ( nicht die essbaren) !

Hey,
wir haben vor im Juli für drei Tage nach Berlin zu düsen. Hat jemand von dort Lust auf ein Treffen?

Gruß
Norbert

20 Antworten

Was wollt ihr denn in Berlin machen? Motorradfahren könnt ihr echt knicken, es sei denn ihr liebt die blitzer-verseuchte A100... 😁

Wo seid Ihr in Berlin?

Ist das nicht ein bisschen wie nach Bielefeld fahren zum Karneval feiern?

An der Spinnerbrücke wirst du sicher den ein oder anderen Biker treffen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vulkanistor

Ist das nicht ein bisschen wie nach Bielefeld fahren zum Karneval feiern?

Bielefeld gibt es gar nicht.

Bielefeld gibt es doch

Zitat:

Original geschrieben von viktor12v

Bielefeld gibt es doch

Du wolltest ja nicht mal glauben, dass es die Spinnerbrücke gibt. 😁

Zitat:

Bielefeld gibt es doch

... neben der Mondlandung eine der größten Lügen!

Zitat:

Bielefeld gibt es doch

Das glauben auch nur die Österreicher 🙄

Die Wahrheit über Bielefeld .

SCHWACHSINN ³ !!!

Es gibt angeblich sogar ein Autokennzeichen von Bielefeld www.autoschilderbielefeld.de/ 😰.

Sieht irgendwie komisch aus und gesehen habe ich das noch nie🙄. Alles Fake😉.

Gruß Michi

Hallo,
sorry hätte wohl ein wenig mehr schreiben sollen.
Wir starten in Stuttgart und fahren zu einem Motorad Sicherheitstraining nach Meckl. Vorp. Danach Richtung Berlin für zwei Tage. Anschließend geht es weiter an den Lausitzring zur MotorCross WM.
Ich war zwar schon mal in Berlin habe aber alles auf eigene Faust erkundet und sicherlich das Beste übersehen, so kam meine Frage zu Stande.
Ich habe mich erst vor kurzem bei Motor-Talk angemeldet und bin noch nicht so richtig mit allen Funktionen vertraut. Wenn ich auf antworten klicke bekommt nur derjenige Antwort von dem der Text ist?
Gruß
Norbert

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Was wollt ihr denn in Berlin machen? Motorradfahren könnt ihr echt knicken, es sei denn ihr liebt die blitzer-verseuchte A100... 😁

Hm, Berlin ist ja nicht gerade klein. Habt ihr/Hast du denn ungefähre Vorstellungen von euren Planungen? Tipps kann ich für Berlin genug geben, aber die Frage ist ja, was ihr mögt usw..

Was sicher nicht jeder kennt, ist der Funkturm am Messegelände (nicht Fernsehturm!). Da kann man schön hochfahren, lecker essen mit tollem Blick über Berlin. Vor/Nach dem Essen kann man dann noch ne Etage höher auf die Spitze fahren und hat nen geilen Blick über Berlin. Wenn ich mal da bin, dann am liebsten abends, weil ich es noch schöner finde, wenn alles leuchtet.
Die Preise im Restaurant sind aber ziemlich stolz, man kann aber auch einfach nur hochfahren...

Deine Antwort